Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jup da ist ganz normales Pony TV (also ab 23:00 wobei ich schon gegen 18:00 im shack sein werde)
Ich bin das wochenende in der Nähe von Stuttgart, dass muss ich ausnutzen um euch mal zu Treffen.
Trifft sich gut, ich bin nächsten Samstag auch in Stuttgart. Ich kann vielleicht auch ein paar Freunde Mitbringen.
So also ich Komme heute um 18:00 Uhr Zum shack. Wo genau muss ich dort hin ? Oder will sich jemand der sich auskennt heute mit mir vor dem shack treffen ?
Wo du hin must? Einfach Treppe hoch, 2x durch ne Metal Türe und dann fragen wo die Bronies sitzen Twilight happy
nach der 2. Metalltüre scharf rechts durch die Glastüre danach die 2. Türe rechts über den Burgraben den kleinen Hügel hinauf danach dem Pfad durch das westliche Wäldchen folgen bis zur 3fach Gabelung, links halten bis zur Gasthausruine. Im Keller ist der Eingang zu den Katakomben, immer dem beleuchteten Pfad folgen bis zur 23. Abzweigung dort auf das in die Wand geritzte Pony drücken und die Geheimtüre wird sich öffnen. Nun muß nur noch das Ponyorakel überstanden werden und Portal zum PonyTv wird sich öffnen um euch durchlass zu gewähren.
Also es kann sein das es bei mir ein bisschen später wie 1800 wird. Just for info Twilight happy
(11.02.2012)Saij schrieb: [ -> ]Also es kann sein das es bei mir ein bisschen später wie 1800 wird. Just for info Twilight happy

Ab wann wirst du ca da sein ?

Wer kommt noch alles um 18:00 Uhr ?
Ich bin schon da Wink
Also eins muss ich noch sagen: Ich wahr die woche zum ersten mal dabei und muss sagen ES HAT SICH GELOHNT Cheerilee awesome !! Würde ich nicht so weit weg wohnen würde ich öfters kommen FS sad

Ich kann jeden Brony es nur empfehlen mal vorbei zu schauen RD wink
Hui, steigt das diesen Samstag auch? Um 18 Uhr im shack?

Ich bin ein schlechter Brony und habe nicht eine einzige Figur, wenn also jemand ein paar Mane Cast-Ponies aus den Blindbags mitbringt, wäre ich sicher ein freudiger Abnehmer. Twilight, Rarity und Fluttershy mindestens.
Nein diesen Samstag ist es nicht in Stuttgart
Das nächste mal in Stuttgart ist erst am 10.03. - davor leider nicht mehr weil ich nicht da bin Twilight happy
Ach ja hab noch was auf meinem Handy Gefunden vom 11.2 Twilight happy



Wooh, zu zweit :o
Das "Lebens"-konto ist dann auch separat, oder? Also ist es wie wenn ihr den gleichen Song einfach zweimal parallel spielt, oder ist da noch iwas anders?
(18.02.2012)Palpatin schrieb: [ -> ]Wooh, zu zweit :o
Das "Lebens"-konto ist dann auch separat, oder? Also ist es wie wenn ihr den gleichen Song einfach zweimal parallel spielt, oder ist da noch iwas anders?

Jop.
Und wenn du stirbst, kannst du immernoch weitertanzen, so lange der andere noch lebt. Dann bekommste aber keine Punkte mehr, aber das "Flawless" etc ist trotzdem noch da.
Die Schwierigkeitsgrade sind auch seperat einstellbar.
Es gibt heute noch ein Pony TV Treffen, ja? Ich konnte nicht die letzte zwei Mal kommen aber möchte dieses Mal. Ich will die neue Folge mit meinen Stuttgarten Bronies fernsehen.
Nein heute gibts das nicht
Saij ist nicht da

das nächste Pony-TV gibt es: am 10.03.
(03.03.2012)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Nein heute gibts das nicht
Saij ist nicht da

das nächste Pony-TV gibt es: am 10.03.

Schade. OK danke für die Information Smile
bitte bitte^^