Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte man meinen Beitrag gelesen, hätte man Kontakt mit mir aufnehmen können.


Das ist aber offensichtlich nicht passiert. Immerhin habe ich soetwas angeboten.

Und beim Fotoshooting hatte ich ja gefragt wos hingehn soll.
Nachdem mir klar war dass es das American Diner werden soll hab ich mich eben abgeseilt weil da eben so große Gruppen besonders um die Zeit nicht unangemeldet komplett unterkommen. Aber vorschlagen wollte ich dann nichts mehr weil ich ja nicht weiß wie eure Planungen waren (wie lückenhaft auch immer) und diese nicht zerstören wollte. Und zwingen mit mir zum Badischen Brauhaus zu Dackeln wollte ich auch niemanden.
[Bild: cl-aj-hay.png]

Daher hab ich dann einfach Flak zum nächsten Italiener gezerrt.

Zum BB:
Badisches Brauhaus
Räumlichkeiten

Vogelbräu wär auch genial gewesen, ist aber nur bei schönem Wetter zu Empfehlen für große Gruppen bzgl. offenem Biergarten.
Den post habe ich wohl übersehen, schade. shit happens.
Ist für eventuelle nächste Treffen vorgemerkt.
nun denke es hätte auch en imbiss in der stadt getan, damit hät ich mich auch zufrieden gegeben Pinkie happy
(07.10.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]waitwaitwait. der hat sich die geholt? was kostet sie denn überhaupt? ich bin so uninformiert in der letzten zeit Twilight: No, Really?
Ich glaube 80.- Bits
Die ganz große Pinkie hat 119 Bits gekostet.
Er hat sie auf jeden Fall für 80.- bekommen sagte er. Wie weiß ich nicht. Vielleicht will ich das auch nicht unbedingt. Applelie
denke ma das lief dann über den verein,.... so wie ich mitbekommen hab hatten einige dort die normalen nici plüschis für weniger bekommen AJ hmm
afaik hat Bräuti die schon etwas länger, von daher wohl nicht der Verein sondern eher was daMatt sagt RD wink
hmmm,....
wer war eigentlich nochma das mitm milky way motiv aufm shirt
und dem andern pony RD laugh

also der typ mit der gasmaske Pinkie happy
Firemane
(07.10.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]denke ma das lief dann über den verein,.... so wie ich mitbekommen hab hatten einige dort die normalen nici plüschis für weniger bekommen AJ hmm
Ja, Vereinsmitglieder des Bronies e.V. bekamen eine 30cm Figur geschenkt bzw. eine 50cm Figur für 15€ drauflegen. RD deals with it

Aber Bräuti hat seine 80cm Pinkie wirklich schon ein paar Tage länger.
(07.10.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Er hat sie auf jeden Fall für 80.- bekommen sagte er. Wie weiß ich nicht. Vielleicht will ich das auch nicht unbedingt. Applelie

Ja ... xD

(07.10.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hmmm,....
wer war eigentlich nochma das mitm milky way motiv aufm shirt
und dem andern pony RD laugh

also der typ mit der gasmaske Pinkie happy

War Firemane da? War ich blind oder hab ich es einfach vergessen? Rarity shocked
Ja, Firemane, Masky und Twisted Shadow waren anfangs da.
Ich sagte doch schon dass das Firemane war... wieso ließt niemand meine Posts...

*Forever alone*
Schade - leider zu spät mitbekommen sonst wäre ich dabei gewesen

gruss
Hehe, Flak und ich hatten noch mit dem Gedanken gespielt dir nen Überraschungsbesuch abzustatten... hamm wir aber dann doch gelassen.
(09.10.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Hehe, Flak und ich hatten noch mit dem Gedanken gespielt dir nen Überraschungsbesuch abzustatten... hamm wir aber dann doch gelassen.

Hm ja, wäre zeitlich leider etwas knapp gewesen.. ^^
Vielleicht nächstes mal wenn wir irgendwie ein Meetup in der Region haben ... [Bild: cl-grouphug.png]
Ist von Verein aus eig. was für die Geplant wo nicht aufs Lunafest gehn? Sind ja mein ich scho ein paar xD
(09.10.2013)FlaK schrieb: [ -> ]
(09.10.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Hehe, Flak und ich hatten noch mit dem Gedanken gespielt dir nen Überraschungsbesuch abzustatten... hamm wir aber dann doch gelassen.

Hm ja, wäre zeitlich leider etwas knapp gewesen.. ^^
Vielleicht nächstes mal wenn wir irgendwie ein Meetup in der Region haben ... [Bild: cl-grouphug.png]

na ich hoffe dann ma wieder in karlsruhe Pinkie happy
Also ich habe nichts geplant, da ich ja mit zum Lulufest fahre.
Wir hatten überlegt, etwas zu organisieren, aber das hat sich etwas zerlaufen, da keiner Zeit hatte, etwas zu machen.

Aber es sollte ja kein Problem sein, was zu unternehmen, Im Kino laufen 1-2 gute Filme, oder für Kleingruppen gibt es in Stuttgart und Umgebung genug Gelegenheit zum Hocketse machen. Sophies Brauhaus, woodies, drive, Schönbuchbräu, ...

Wer bock und zeit hat kann ja hier schreiben, dann gilt das als spontanes Lulufest Kontermeetup für zurück -ähm, daheimgebliebene.
Hoffe es klappt, schönes Wochenende!
Luna TRCV ich mach mich mal weiter fertig Luna TRCV

Und Karlsruhe könnte ich mir schon mal wieder vorstellen, Lasertag spielen und dann wieder arcade -diesmal mit richtigem Gruppenessen -sollte machbar sein, ist jedenfalls vorgemerkt.