Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mkay. Well, ins Kullmanns (also das Diner) wollte ich eh ohnehin. Habe ich dort im Thread ja auch vorgeschlagen.

Kannst mich also für's Diner vormerken Crimson
Trag mich auch ein und fürs Diner auch und so^^ Und wie immer Suffershy auch Tongue
Ich werd da sein, trägt mich ein? Smile
Ich komm auch.
Bin türlich dabei Twilight happy
Ich bin auch dabeiTwilight happy

Gruß Ranger
Trag mich auch mal ein, ich werde vermutlich auch kommen.
Bin auch bei allen Aktivitäten vor 22 Uhr dabei Twilight smile
Ich bin im Diner auch dabei.
Hallo, da ich ja auch in Stuttgart wohne, wäre ich gerne ebenfalls dabei. Und zwar bei allem was geht RD deals with it
Wäre sozusagen mein erstes Brony-Event, und was wäre da besser geeignet als der Beginn der vierten Staffel?Twilight happy

Somit melde ich mich hiermit fürs Kullmans Diner an (wenn noch was frei ist, bin ja wieder mal recht zeitig dran Twilight: No, Really?)

Mein einzigstes Problem könnte werden, dass ich spätestens wieder um ein Uhr nachts bei mir zuhause sein muss (Stuttgart, Zentrum). Habe allerdings schon nachgeschaut, mit Öffis klappts, wenn ich die Bahn nicht verpasse.

Aber ich kann eben leider nicht beim Aufräumen helfen, was mir schon ein wenig peinlich ist Whining

Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich - ich würde mich ganz arg freuen Twilight smile

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink
(13.11.2013)Chiyo schrieb: [ -> ]Hallo, da ich ja auch in Stuttgart wohne, wäre ich gerne ebenfalls dabei. Und zwar bei allem was geht RD deals with it
Wäre sozusagen mein erstes Brony-Event, und was wäre da besser geeignet als der Beginn der vierten Staffel?Twilight happy

Somit melde ich mich hiermit fürs Kullmans Diner an (wenn noch was frei ist, bin ja wieder mal recht zeitig dran Twilight: No, Really?)

Mein einzigstes Problem könnte werden, dass ich spätestens wieder um ein Uhr nachts bei mir zuhause sein muss (Stuttgart, Zentrum). Habe allerdings schon nachgeschaut, mit Öffis klappts, wenn ich die Bahn nicht verpasse.

Aber ich kann eben leider nicht beim Aufräumen helfen, was mir schon ein wenig peinlich ist Whining

Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich - ich würde mich ganz arg freuen Twilight smile

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

Hey^^ Wieder jemand neues^^ Also erstmal n Hallo von mir Tongue

So spät sollts eigentlich auch net werden Tongue

Und was meinst du mit "alles"? xD

Aufräumen helfen tu ich auch net °-°

Platz sollte auch noch sein^^
(13.11.2013)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Hey^^ Wieder jemand neues^^ Also erstmal n Hallo von mir Tongue

So spät sollts eigentlich auch net werden Tongue

Und was meinst du mit "alles"? xD

Aufräumen helfen tu ich auch net °-°

Platz sollte auch noch sein^^

Hallo Razorblade Pie! (schmeckt sowas? RD laugh)

Mit alles meine ich alles was ihr an dem Tag so plant. Ich hab ihn mir auf jeden Fall komplett freigehalten Smile

Kriegt man den sowas wie ne Bestätigung, dass man sich angemeldet hat und einen Platz hat? (Oder lese ich grad zuviel im Gala Con Thread? RD laugh )

Auf jeden Fall kann ich es kaum noch erwarten. Noch 9 Tage Pinkie happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink
Nee, keine Bestätigung. Die Con ist ja eben das - eine richtige Convention, und da steckt dann an Planung etwas mehr dahinter. Ne Bestätigung gibts für solche Treffen wie das hier nicht, einfach rechtzeitig melden und gut ist. Pinkie happy

edit: Ich würde ja davon abraten, eine Rasierklingentorte zu essen...Big Grin
Außnahmsweise gibts ne Bestätigung Pinkie happy -Aloha.
Platz ist noch vorgehalten, im Diner wirds zwar langsam kuschelig, aber das passt schon.

PLP: Du räumst auf, sonst ist es das letzte was du tust. Wenn du früher weg musst entsteht eh kein neuer dirt mehr.. RD wink
Alles klar,dann sieht man sich am 23. am Ludwigsburger Bahnhof Pinkie happy
(13.11.2013)Chiyo schrieb: [ -> ]Hallo Razorblade Pie! (schmeckt sowas? RD laugh)

Mit alles meine ich alles was ihr an dem Tag so plant. Ich hab ihn mir auf jeden Fall komplett freigehalten Smile

Kriegt man den sowas wie ne Bestätigung, dass man sich angemeldet hat und einen Platz hat? (Oder lese ich grad zuviel im Gala Con Thread? RD laugh )

Auf jeden Fall kann ich es kaum noch erwarten. Noch 9 Tage Pinkie happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

Denk mal es schmeck etwas "scharf" xD

Des Anmeldezeugs wie jetzt bei der Galacon wäre viel zu aufwendig^^
Meldest dich einfach an und kommst dann Ende Tongue

Ju bin auch gespannt auf die neuen Folgen^^

Und den Rest des Tages sollte ich auch frei haben...vllt lässt sich noch was reinklatschen oder so^^
Ich werd auch beim Diner sein^^
Ich bin mit mindestens einer, evtl. 2 Begleiterinnen dabei
Ich melde mich auch zum Diner und natürlich alles dannach an. Freue mich riesig auf den Auftakt und natürlich auf euch alle!
Argh,ich kann doch nich kommen weil meine Eltern spontan entschieden haben,dass ich samstag auf meine kleine schwester aufpassen muss....argh...anyways,viel spass euch