Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt's denn die RD Plüschies Such beim Müller in LuBu? Dann wäre ich bei der Raid dabei. Weil mit ner RD die ganze Strecke vom Zentrum nach LuBu in der SBahn könnt au komisch werden :-D
(17.11.2013)FlaK schrieb: [ -> ]
(17.11.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Wen wir wüssten welchen GBF du meinst könnten wir vllt. weiterhelfen xD.

Sorry ich war grad etwas verwirrt^^

Wir treffen und ja in Ludwigsburg am HBf, da müsste ich ohne Probleme hinkommen von Karlsruhe aus. Nix da Stuttgart... FS grins

EDIT: Der Bahnhof heißt einfach nur "Ludwigsburg"?
Ja sry ich hab mich ihrgendiwe verlesen xD.


Also ein ninci Plüschi sollte ich vllt. auch mal kaufen gehn xD. Und auf Merch jagt warum nicht, ich hab bei mir ja grad mal 4 BB´s rumstehn weil ich immer zufaul bin in Müller zu gehn oder es mir vllt. doch noch ein wenig peinlich ist alleine hinzugehn [Bild: rd-luna2.png]
Wie siehts aus, sind noch Plätze frei? Falls ja würde ich auch gerne zum Treffen kommen.
(17.11.2013)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Wie siehts aus, sind noch Plätze frei? Falls ja würde ich auch gerne zum Treffen kommen.
Frag ich mich auch, ist der Platz im Diner begrenzt? Kann man überhaupt noch kommen? AJ hmm
(17.11.2013)Chiyo schrieb: [ -> ]Gibt's denn die RD Plüschies Such beim Müller in LuBu? Dann wäre ich bei der Raid dabei. Weil mit ner RD die ganze Strecke vom Zentrum nach LuBu in der SBahn könnt au komisch werden :-D

Hab noch keine im Müller gesehen aber ich geh mich die Woche mal nach dem Bestand erkundigen Twilight smile Blindbags, Brushables und 3er-Packungen gibts auf jeden Fall
Ich würd mich auch gern für's Diner anmelden, falls noch Platz ist.
Also ich mag mich irren, aber wenn es um die MLP Plüschies von NICI geht, die habe ich außer in einem NICI Store (man erinnere sich an das Karlsruher Nici Store Raid Meetup vom September RD deals with it ) noch nicht wirklich woanders gesehen.
Ich würd mich auch noch fürs Diner anmelden^^
(17.11.2013)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]
(17.11.2013)Chiyo schrieb: [ -> ]
(17.11.2013)daMatt schrieb: [ -> ]
(16.11.2013)Storyhunter schrieb: [ -> ]Könnt ihr mich noch eintragen? Gibts beim Bahnhof Parkplätze für die Nacht?
Direkt vor demm Forum in Lubu gibts 2 große Parkplatze, die glaube ich am Wochenende sogar kostenlos sind. Ich denke das Auto dort über Nacht sthen lassen sollte kein Problem sein. Am Bahnhof brauchst also nicht parken. [Bild: pc-tbob.png]

Wird das ein SleepOver? Twilight smile

Wenn ja, muss ich das vorher wissen. Orgatechnisch und so... Twilight happy
Hab ich übrigens schon erwähnt dass ich mich freue wie ein Schnitzel?

Will mich übrigens jemand beim RainbowDashPlüschie-kaufen begleiten? Pinkie happy

Ich hät nix gegen n Sleepover, Platz hätte ich bei mir noch

Ist ja iwie logisch das man sich auf größere Treffen freut Tongue

Und begleiten könnt ich dich auch kenn mich zwar nich in LuBu aus aber wäre gerne dabei ^^

Davon hatte ich zwar nix geredet aber was wir privat machen juckt ja die Orga net. Es gibt im Forum KEIN sleepover. Um 0:00 Uhr muss der Saal sauber sein, steht so in der Beschreibung. Ich wollt halt mein Fahrzeug sicher abstellen. Generell hätte ich nix gegen ne Pyjama-Party mit Makeup, Marshmallows und Gruselstories RD wink
(17.11.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Also ich mag mich irren, aber wenn es um die MLP Plüschies von NICI geht, die habe ich außer in einem NICI Store (man erinnere sich an das Karlsruher Nici Store Raid Meetup vom September RD deals with it ) noch nicht wirklich woanders gesehen.

Es gibt sie momentan auch beim Karstadt. RD und TS in verschiedenen Größen. Leider etwas überteuert in meinen Augen. Die 30cm Plüschies schlagen gleich mal mit 39,99 Euro zu buche, eine Nummer kleiner mit 20cm sind gleich mal 24,99 Euro.

Als ihr die Raid in Karlsruhe gemacht habt, hatten die Plüschies da auch nur auf einer Seite ein Cutiemark? Das ist das was mich grad noch richtig stört. Werde versuchen beim Karstadt an der Kasse zu handeln, weil 25 Euro sind übertrieben, wenn ich an der anderen Flanke selber noch Hand anlegen darf RD laugh und das Cutiemark hinsticken darf.

Jedenfalls möchte ich unbedingt die 20cm RD zum Staffelautakt haben und diesen mit ihr zusammen feiern Pinkie happy (und mit Euch Twilight happy )
Ich brin meine twily mit (ohne horn xd. Das hat meine kuschel einheit net überlebt xd).
(18.11.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Ich brin meine twily mit (ohne horn xd. Das hat meine kuschel einheit net überlebt xd).

Sagmal, was stellst du mit deinem Plüschie an?
(18.11.2013)McKay schrieb: [ -> ]
(18.11.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Ich brin meine twily mit (ohne horn xd. Das hat meine kuschel einheit net überlebt xd).

Sagmal, was stellst du mit deinem Plüschie an?

Manchmal sollte man nicht mal fragen...Whining
Ich melde mich jetzt auch an. Zwar nicht 100% sicher, aber 99%. Für den ganzen Abend. 5 Euro werd ich mitbringen.

So 22:30 muss ich dann aber gehen, damit ich vor 7 Uhr früh wieder zu Hause bin. Twilight happy
(18.11.2013)Storyhunter schrieb: [ -> ]Davon hatte ich zwar nix geredet aber was wir privat machen juckt ja die Orga net. Es gibt im Forum KEIN sleepover. Um 0:00 Uhr muss der Saal sauber sein, steht so in der Beschreibung. Ich wollt halt mein Fahrzeug sicher abstellen. Generell hätte ich nix gegen ne Pyjama-Party mit Makeup, Marshmallows und Gruselstories RD wink

Ich muss halt vorher wissen, ob ich übernacht wegbleibe. Denn wenn ich am WE nach ein Uhr und vor sieben Uhr nachhause komme, stehe ich vor verschlossenen Türen Whining Und Bescheid sagen muss ich auch, wenn ich über Nacht wegbleibe.
Dummes Wohnheim, whatever... Lange Story, dumme Menschen, aber L&T RD laugh
Muss halt organisieren, damit ich keine Probleme bekomme Twilight happy
Ich würd dich ja mitnehmen, aber ich wohne bei Kirchheim Teck...wäre glaub etwas umwegig von Lubu zu mir und dann wieder nach wohin du auch musst...hab ich grad ein neues Wort erfunden?
OOOHHH der 23. mhhhh ich würde an dem Tag echt nicht kommen können, immerhin ist dann "der Tag des Doctors" Big Grin
Thema Sleepover: Ich hab grad erfahren, dass ich von Samstag auf Sonntag sturmfrei hab d.h. ich hab noch ein paar Plätze frei [Bild: 01-dash_smile.png]

EDIT: Ich wohne direkt in Ludwigsburg
(18.11.2013)Schwermetall schrieb: [ -> ]Thema Sleepover: Ich hab grad erfahren, dass ich von Samstag auf Sonntag sturmfrei hab d.h. ich hab noch ein paar Plätze frei [Bild: 01-dash_smile.png]

EDIT: Ich wohne direkt in Ludwigsburg
Hmmm... ^^
Klingt verlockend, aber ich denke die sind eher für deine näheren Forenkumpels..?
(18.11.2013)Schwermetall schrieb: [ -> ]Thema Sleepover: Ich hab grad erfahren, dass ich von Samstag auf Sonntag sturmfrei hab d.h. ich hab noch ein paar Plätze frei [Bild: 01-dash_smile.png]

EDIT: Ich wohne direkt in Ludwigsburg

Würdest mich eh net zu dir reinlassen xD