Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok Ich Denke ich komme Auch 11:00 in Stuttgart am MC Doof! Hm ... ok ich halte nichts von dem Laden aber ich will Ja nicht alleine die Serie anschauen.

kleiner Tip an die Orga: bringt doch Mitgliedsanträge zum ausfüllen mit Big Grin
Wann seid ihr den so in LuBu? Weil dann würde ich mich euch anschließen
Merch jagt um 15.00 uhr und vor dem Bahnhof richtig?
(22.11.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Merch jagt um 15.00 uhr und vor dem Bahnhof richtig?

Yep, Treffpunkt um 15:00 Uhr vorm Bahnhof in LuBu und dann Merch Raid Twilight happy
Ihr habt dem Startpost aber schon entnommen, dass um 15:30 Treffpunkt vorm Bahnhof in LuBu ist, oder? Wink

[Bild: cl-spike-write.png]
(22.11.2013)Chiyo schrieb: [ -> ]
(22.11.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Merch jagt um 15.00 uhr und vor dem Bahnhof richtig?

Yep, Treffpunkt um 15:00 Uhr vorm Bahnhof in LuBu und dann Merch Raid Twilight happy

Kann ich mich da euch anschließen, oder geht ihr dann ins Diner? Denn dazu fehlt mir das Geld
(22.11.2013)The Brown Pegasy schrieb: [ -> ]
(22.11.2013)Chiyo schrieb: [ -> ]
(22.11.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Merch jagt um 15.00 uhr und vor dem Bahnhof richtig?

Yep, Treffpunkt um 15:00 Uhr vorm Bahnhof in LuBu und dann Merch Raid Twilight happy

Kann ich mich da euch anschließen, oder geht ihr dann ins Diner? Denn dazu fehlt mir das Geld

Um 16:00 Uhr sind wir im Diner.
Is jetzt dann irgendwer um 15:30 Uhr in LuBu am Bhf? Weil da würde Ich mit meinen drei Begleitern dann aufschlagen. Wir können leider Arbeitsbedingt nicht früher Twilight happy
Ich bin da. Sogar ne halbe Stunde früher, geht nicht groß anders. Wink
Also ich bin (hoffentlich^^) zusammen mit sycoso um 10:58 in Stuttgart HBf .... Treffen beim Mc Donalds mit euch anderen. Dann gehts irgendwie weiter. Twilight happy
Ich werde höchstwahrscheinlich schon um 22:30 von LuBu zurückfahren... oder aber ewig in Straßenbahnen rumfahren. Mal sehen wie es sich ergibt. FS grins
Wann wird eigentlich die Folge gezeigt? Derpy confused
@ Shadow Ja sollten wir hinkriegen Wink

@ Flak Sag einfach mir bescheid dann gehn ma wieder zum Bahnhof

@ Chiyo Würde mal heute sagen xD
(23.11.2013)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]@ Flak Sag einfach mir bescheid dann gehn ma wieder zum Bahnhof

Alles klar, nochmals danke dafür! ^^
Wir müssen uns dann nur irgendwie finden.. es kommen ja schon so einige.
Ich werde wahrscheinlich ne dunkelgrüne Sweatjacke tragen und ne schwarze Regenjacke mithaben, drunter ein bioeinkaufsbeutelfarbenes T-Shirt mit den Mähne Sechs drauf.. bin blönd und wahrscheinlich bei sycoso. Falls du ihn kennst. FS grins
(23.11.2013)FlaK schrieb: [ -> ]
(23.11.2013)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]@ Flak Sag einfach mir bescheid dann gehn ma wieder zum Bahnhof

Alles klar, nochmals danke dafür! ^^
Wir müssen uns dann nur irgendwie finden.. es kommen ja schon so einige.
Ich werde wahrscheinlich ne dunkelgrüne Sweatjacke tragen und ne schwarze Regenjacke mithaben, drunter ein bioeinkaufsbeutelfarbenes T-Shirt mit den Mähne Sechs drauf.. bin blönd und wahrscheinlich bei sycoso. Falls du ihn kennst. FS grins

Gerne alles für die Leute Wink
Syco müsst ich noch kennen Tongue
Man wird mich schon erkennen wenn ich da bin Tongue
(23.11.2013)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]@ Chiyo Würde mal heute sagen xD

Ja aber um wieviel Uhr?

Was ich tragen werde weiß ich noch nicht so genau, aber schwarz wirds wohl sein ;-) und ich bin auch blond, trage eine Brille mit schwarzem Rahmen :-)
Hmm bei mir gibts ne kleine Planänderung was den Nachmittag betrifft :I

Muss zwischen 14:00 und 17:00 schon gehen :I

Also werd ich schon noch beim Vormeetup da sein aber vllt beim eigentlich nicht mehr

@Chiyo K werd ich mir merken Wink
Schade, weil ich erst um 18 Uhr zum eigentlichen Meetup kommen werde (weil mir für das Vormeetup auch einfach die Übersicht fehlt und ich ziemlich verwirrt bin wer sich wo wann treffen wird xD) und wir uns letztes Mal gar nicht unterhalten konnten.

Ich hoffe ich finde das Forum in LuBu überhaupt *g*
Hau mich mal in die Liste, werd wenns zeitlich klappt auch erscheinen. Allerdings wahrscheinlich erst am Abend.

Edit: werd schon um 15:30 uhr angurken, naja wenn ich euch finde xD
Ich Nuss bin natürlich wieder viel zu früh da :-D also wer auch zu früh ist das Blonde mit der Flauscheljacke was einsam vor dem Yormas rumwandert das bin ich ;-)
Mööp hab die Bahn verpasst D: Werd dann erst so gegen 11:45 ankommen :I

Und ich werd wahrscheinlich bis zu ende bleiben können