Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja nächstes Mal denken wir an dich Twilight happy
Meiner Gruppe war bewusst das wir viel zu spät sein würden, deshalb der schnelle Aufbruch Twilight happy Sorry dafür (auch wussten wir nicht wer alles mit ins Drive kommt oder wer nur zum Kartenspielen da war - so viele neue und unbekannte Gesichter Twilight happy)
So, ich hatte zwar kaum Zeit auf den meetup aber da ist etwas, was ich noch vergessen habe. Ich bin so übereilt los gestürzt, das ich völlig vergessen habe mein Getränk zu bezahlen. Hat wer fűr mich die Zeche übernommen und wenn ja wer?

Gruß SharpShard
War das eine Apfelschorle? (ich glaub die war noch über)
Wenn ja: das Drive war so nett die uns nicht in Rechnung zu stellen sondern Zitat Kellner: "Passt schon." Twilight happy
Danke für die AntwortTwilight happy


Gruß Sharp
Ich fand es super, dass jeder für das gesamte CCG-Prerelease geblieben ist Twilight happy Ich war ja ursprünglich für das Kartenspiel da, aber bin dann doch spontan mit ins Drive gefahren. War ne coole, lockere Runde Pinkie happy .

Ich hoffe auch, dass ihr viel Gefallen am Kartenspiel hattet RD wink . Der Fantasy Stronghold wird regelmässige Turniere ausrichten, und jedem in der Region um Stuttgart einen Treffpunkt zum Spielen bieten, der sich für ein paar gemütliche Runden hinsetzen möchte RD wink .
Ich persönlich werde mich versuchen, um eine große Community in Mannheim/Ludwigshafen/heidelberg zu kümmern, und vielleicht wird das Spiel ja so groß werden, dass wir eine ähnliche Szene wie bei Pokemon haben, und die Communitys zu großen Regionalen Events oder Championships aus verschiedenen Ecken Deutschlands sich zusammenfinden Twilight happy Das wären dann schon indirekte CCG-Meetuptreffen auf den Turnieren.
Ich jedenfalls halte Ludwigsburg für eine würdige Location, dort häufiger reinzuschauen, einfach um den Kontakt zu der Turnierszene dort aufrechtzuerhalten, und indirekt damit hoffentlich auch zu eurem Stammtisch Twilight happy

PS: ich war der, der das Conhon im Drive herumgereicht hat, und möchte mich ausdrücklich für die wunderschöne Phalluszeichnung bedanken Twilight happy
Zur Info:

Samstag, den 15. Februar, findet im Fantasy Stronghold in Ludwigsburg ab 12:00 Uhr wieder ein offizielles My Little Pony Kartenspielturnier statt.
Der Eintritt kostet 12€. Das Turnier wird als Booster Draft gespielt! Das bedeutet, jeder Spieler erhält 3 Boosterpackungen.

Weitere Informationen zum Event erfahrt ihr auf der Facebook-Seite vom Fantasy Stronghold
https://www.facebook.com/events/1386024628289106/

Am 22.2. Ist die MV des Bronies e.V im Drive in Stuttgart Vaihingen ab 17 Uhr.
Danach ist PonyTV -das ist eine gute Gelegenheit noch Mitglied zu werden, falls ihr das schon wolltet.
Hm...das am 22. hört sich so offiziell an..darf da trotzdem wie gehabt jeder kommen?

Klingt halt nicht so wie die üblichen Meetups. xD
Ja, ist auch recht offiziell. Der MV Teil ist für Mitglieder des Vereins, da auch gewählt werden muss und das sonst zu unübersichtlich wird mit Handzeichen zählen.

Danach ist öffentliches PonyTV, problem ist halt dass keiner weiss, wie lange die Sitzung dauern wird. Ab 21 Uhr sollte sicher schluss sein, mehr weiss ich aber nicht.


Noch ne Bitte: wer meetup Bilder von 2013 hat, die nicht in der galerie sind, bitte an mich schicken, oder dropboxen oder in die galerie -ich suche noch nach einigen Bildern.

Speziell:
Nici plushies in Karlsruhe am 5.10.
Biergarten Böblingen am 24.8.
Sommer sun celebration LUBU am 22.6.
Tübingen am 18.5.

Bin mir teils sicher, dass Bilder gemacht wurden, finde diese aber nicht.
Danke.
Hm,wenn das so lange bis zum PonyTV dauert kann ich leider nich kommen,weil ich um 23:30 ungefähr für den letzten zug nach hause wieder am bahnhof sein muss...
Hab ichs richtig verstanden, ab 21 Uhr wär dann also offene Runde?

Schon recht spät, aber überlegen würd ichs mir. Big Grin
Ich nicht da weil geburtstag :3
Ich wollte nur mal durchgeben, dass der Fantasy Stronghold wieder ein TCG-Turnier veranstaltet: Draft Format, also muss man keine Karten mitbringen, nur 12 Euro Startgebühr, um die Booster, die gedraftet werden, zu finanzieren Twilight happy

Wäre ein schöner Zeitvertreib für alle, die Abends zum TV gehen, aber Tagsüber noch irgendwas machen wollen RD wink
Bevor Verwirrung auftritt: Es gibt abends wahrscheinlich kein offizielles PonyTV -Zumindest weiss ich nix davon und bin auch weder beim cancer game noch abends verfügbar.
Zur Erinnerung:
Samstag um 17.00 Uhr findet im Drive in Vaihingen die MitgliederVersammlung des Bronies e.V. statt.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.

ab ca 21 Uhr gibts dann wieder offenes PonyTV bis zum Ende des Abends.
Ich komme dann abends dazu. Big Grin

Wenn irgendwer, der nicht bei der Versammlung dabei ist, vorher noch ne Runde auf Merchsuche gehen will, da wär ich dann auch am Start.
Hört sich interessant an,aber falls ich morgen nich plötzlich geld hab,leider nich.
@Lüfter Nope Tongue

Irgendwie find ich den 22. doch ein dämliches Datum da ja noch parallel die Muc ist und lustigerweise soviele Leute dann Geburtstag haben o.O
(20.02.2014)Light schrieb: [ -> ]Ich komme dann abends dazu. Big Grin

Wenn irgendwer, der nicht bei der Versammlung dabei ist, vorher noch ne Runde auf Merchsuche gehen will, da wär ich dann auch am Start.

ich bin erst nach der vereinsversammlung da
@Zunt: Mit deinem ganzen Warenkram oder ohne? Wenn ja, krieg ich vllt noch n bisschen Kohle zusammengekratzt.

Ich hab btw. ne kleine Überraschung geplant. Nix besonders Großes, aber...ja. Big Grin
wenn ich schon komme habe ich natürlich meinen kram mit auser auf der dedeco, Bronymuc haben schon alles abgekauft