Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Treffen tun wir uns morgen Abend so gegen 21:00 im shackspace in Stuttart Wangen, Ulmerstrasse 255

Einfach vorbei kommen und keine Angst haben - wir beissen nicht (ausser welche ausm shack Twilight happy)
(09.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]Treffen tun wir uns morgen Abend so gegen 21:00 im shackspace in Stuttart Wangen, Ulmerstrasse 255

Einfach vorbei kommen und keine Angst haben - wir beissen nicht (ausser welche ausm shack Twilight happy)

Wir treffen uns um 21:00 Uhr? Wie früh ist zu früh, anzukommen? Ist 20:00 Uhr OK?
Ich werd halt nicht vor 21 Uhr da sein.
Ich weiss leider nicht wie die shackler reagieren werden, aber ich denk mal das dürfte kein Problem sein.
Jap weil Saij mit mir zusammen kommt^^

und wehe jemand liest das jetzt zweideutig XD
(10.03.2012)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Jap weil Saij mit mir zusammen kommt^^

und wehe jemand liest das jetzt zweideutig XD

Also eigentlich kommt ihr ja zusammen mit mir, eindeutig zweideutig. Cheerilee awesome
Ah, dann komme ich um 21:00 Uhr. Bis später!
(10.03.2012)JayJay schrieb: [ -> ]
(10.03.2012)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Jap weil Saij mit mir zusammen kommt^^

und wehe jemand liest das jetzt zweideutig XD

Also eigentlich kommt ihr ja zusammen mit mir, eindeutig zweideutig. Cheerilee awesome

demnach kommen wir zu dritt XD
Aber dadurch das Lizard und Dovah auch mit kommen....
wirds ein 5er XD

Ich fands klasse Cheerilee awesome
War schön ein paar Forenmitglieder mal ein bisschen kennenzulernen.
Allerdings wird es eine Weile dauern, bis ich mal wieder mit am Start sein werde.
Auf dauer kann ich es mir leider nicht leisten immer mit dem Zug 100 km hin und dann nochmal zurück zu fahren .__.
falls ihr mal wieder bowlen geht wäre ich nicht abgeneigt auch mal zu kommen. allerdings wäre es gut, wenn ich mich dann am bahnhof mit nen paar leuten treffen könnte, die ahnung haben wos langgeht, da ich mich in stuttgart absolut nicht auskenne.
Meine Liebe Stuttgart-Bronies,

Ich habe ein Praktikum in Hamburg bekommen. Deswegen ziehe ich nach Hamburg irgendwann nächste Woche ein. Ich kann ungefährlich sagen, dass es ziemlich schwierig mit ihnen mal wieder in Stuttgart zu treffen ist. Ich hoffe wir können uns wieder treffen, entweder in Stuttgart oder sonstwo.

-jrk08004
Mal schaun wo in der nächsten Zeit ein Treffen ist wo wir alle hin kommen können.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück/Spaß/Freude in Hamburg und wir bleiben ja durch das Forum in Kontakt RD wink

Gruß
Saij
Ich weiß nicht, wie ich es in nächster Zeit mache mit den Treffen, da das Taxipony bis Mai nicht mehr vorbeischauen möchte. Was für mich dann heißen würde: Im Punto hoch gurken nach Stuttgart Derpy confused Aber wird schon machbar sein
Lyra astonished Ist hier irgendwer von euch in der BGG?

That would be so awesome Pinkie happy
Was ist denn "BGG"?
Die, die drin sind, wissen schon bescheid RD wink

Schreibt man "bescheid" in diesem Zusammenhang wohl groß oder klein? #firstworldproblems
Heute gibt's Pony TV ja? Ich bin noch hier in Stuttgart, zum letzten mal.

Auch, wie früh kann mann ankommen?
Heute ist ab 1800 Vereinsgründung. Wenn du da nicht dabei sein möchtest, komm einfach wie immer vorbei RD wink
Ich komme um 20 Uhr, weil ich etwas bis 19:30 zu tun habe. Bis dann Saij. Twilight smile
erzählt mal, wie war die vereinsgründung?