Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

habe ich das richtig verstanden, das, wenn man bei euch Mitglied werden möchte, ich schon zu MV kommen darf / soll / muss Derpy confused ?

Ich würde ja gerne morgen kommen, aber wenn der Stammtisch erst ab 21.00 Uhr ist, wird es auch für mich eng FS sad .

Und Ja, icb wäre an einer Mitgliedschaft interresiert RD salute .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny
Hossa Sketchy!

Nein, also wenn du "nur" dem Verein beitreten willst, dass geht auch online Und zwar hier
Ansonsten wenn du noch Fragen hast, die auf der Vereineswebseite nicht beantwortet werden musst natürlich mal vor Ort fragen dann.
Leider Kann ich nicht Kommen sitze gerade im Zug Nach Sachsen Anhalt um mein Auto zu Reparieren und dann nach Hausse zu Fahren.

-.- Immer dann wenn eigendlich was wichtiges an steht son Scheiss
@daMatt:

die Version des AAA (Ausdrucken - Ausfüllen -Abschicken) ist mir durchaus bekannt und bewusst. Nur würde ich auch die Leute aus dem Verein auch mal kennen lernen (wer ist Mitglied - wieviele Mitglieder gibt es denn insgesamt - etc. )

Aber dennoch danke für den Vorschlag RD wink FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny
Joar dann komm doch einfach vorbei Twilight happy
(21.02.2014)Sketchy Era schrieb: [ -> ]@daMatt:

die Version des AAA (Ausdrucken - Ausfüllen -Abschicken) ist mir durchaus bekannt und bewusst. Nur würde ich auch die Leute aus dem Verein auch mal kennen lernen (wer ist Mitglied - wieviele Mitglieder gibt es denn insgesamt - etc. )

Aber dennoch danke für den Vorschlag RD wink FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny
Immerhin kennst ja zumindest schon mal mich... Na, ist das nix? Trollestia
@daMatt: Wie dein Avatar halt einfach mal zu deinem letzten Satz passt. Big Grin

Wollt nochmal erwähnen, dass ich vorher nochmal den Müller in der Königsstraße nach Merch absuchen werde. Wer Bock hat kann ja dazukommen, dann könnte man sicher was vereinbaren. Ansonsten geh ich auf eigene Faust hin. Wink
Ich werd zum Pony TV da sein Twilight smile
Am Samstag, 15.3. machen wir wieder ein meetup.
Noch wird entschieden, ob Kino: 300 rise of an empire im corso oder
Bowlen.

Nähere Infos sobald entschieden wurde, nun erstmal save the date. Twilight happy
Why not both?
Übrigens ist der 15.3. auch Free Role Playing Day. Vielleicht wäre das mit einem Treff kombinierbar?
So, die Spielzeit steht:
Samstag, 15.3. 21.15 im Croso in stuttgart Vaihingen.
Wir können uns so 21 uhrish davor treffen.
Bis dann Pinkie happy
Hm,ich denk ma ich bin dabei.
Wenn sich der ET net dazwischen schiebt werd ich auch anwesend sein :3
Weiß noch nicht genau wie es bei mir diesen Samstag ausschaut, aber ich denke ich werde es so einrichten können dass ich dabei sein kann. Pinkie happy
"Nur" Kino, stimmts? Bei dem Film muss ich mal nicht dabeisein, und vorher findet wohl auch nix statt, nehm ich an.

Es sei denn, ein paar haben Lust aufs Blindbags raiden, wer weiß. Da würd ich mich anschließen.
(11.03.2014)Light schrieb: [ -> ]"Nur" Kino, stimmts? Bei dem Film muss ich mal nicht dabeisein, und vorher findet wohl auch nix statt, nehm ich an.

Es sei denn, ein paar haben Lust aufs Blindbags raiden, wer weiß. Da würd ich mich anschließen.

Ich würde mitmachen.
(11.03.2014)Light schrieb: [ -> ]"Nur" Kino, stimmts? Bei dem Film muss ich mal nicht dabeisein, und vorher findet wohl auch nix statt, nehm ich an.

Es sei denn, ein paar haben Lust aufs Blindbags raiden, wer weiß. Da würd ich mich anschließen.

Mir hätte interesse^^
Vllt per Fundraising, wenn da genug zusammen kommt. xD

Oder für die Galacon, kann man ja als Ziel bei StartNext einbauen. Dann wird das Ding aber wohl pausenlos extrem überfüllt sein. xD

Ich werd wohl Samstags nicht zum Raiden kommen. Erst mal hätt ich eh kein Geld, ich wär halt mitgegangen, und zweitens hab ich auch so genug zu tun. Leider.^^