Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist der Zeitpunkt jetzt 18 Uhr oder doch was früher/was später?
Gutes Stichwort, habe es gestern über die Mailingliste geschickt..
Ab 19 Uhr können wir in die Räume, wir wollen aber schon etwas früher da sein, um etwas um den See zu kucken und das Wetter zu nutzen.

Es gibt zwar eine Gaststätte, jedoch ist unsicher, ob es Platz gibt und die ist auch nicht direkt bei den Räumlichkeiten, es wäre also sinnvoll bereits ein Abendessen erledigt zu haben.
bis dann
So nochmal hier:
Ab 19,00 Uhr wegen schlechtem Wetter. Stacks und Getränke können mitgenommen werden.
Parken auf dem großen Parkplatz gegen über der Haltestelle max eyth See.
imma be there

Doof, dass das Wetter wieder so umgeschwungen ist... regnets in Stuttgart schon?
Bin vermutlich auch da.Zumindest zeitweise.

Palpi: ja tuts..mal mehr mal weniger^^
(05.04.2014)Palpatin schrieb: [ -> ]imma be there

Doof, dass das Wetter wieder so umgeschwungen ist... regnets in Stuttgart schon?

Also ich wohn ca. 20 km weg von Stuttgart. Regnen tut es zwar im Augenblick nicht (mehr) aber alles ist grau und trüb.
Mahlzeit, hier ein kleines heads up zum Trickfilm Festival in Stuttgart nächste Woche:
http://www.itfs.de/

programm

Weiteres und Organisation goes here:
So, bevor Konfusion wegen morgen entsteht:
Wegen wenig Resonanz hab ich nur 1 Bowlingbahn in Dreambowl gebucht, von 16-18 Uhr.
Danach gibt es spontan ein Abendprogramm, entweder dort, im Biergarten Böblingen oder sonstwo, mal sehen.

Weitere Anreise lohnt nicht, ich verweise auf den 10.5.

Bis dann
(25.04.2014)Crimson4u schrieb: [ -> ]So, bevor Konfusion wegen morgen entsteht:
Wegen wenig Resonanz hab ich nur 1 Bowlingbahn in Dreambowl gebucht, von 16-18 Uhr.
Danach gibt es spontan ein Abendprogramm, entweder dort, im Biergarten Böblingen oder sonstwo, mal sehen.

Weitere Anreise lohnt nicht, ich verweise auf den 10.5.

Bis dann

Wurde das irgendwo offiziell angekündigt? Ich weiß dass du in deiner PN was erwähnt hast, aber hier im Forum habe ich nix gesehen.
Also ich bin definitiv da,nur werd ich 100%ig zu früh sein.jemand lust ab 14uhr am Hauptbahnhof zu gammeln/Merch zu suchen?
Also ich würde mich sehr gerne anschließen. Ich muss bis 15 Uhr arbeiten und dann evtl. noch ein paar Botengänge erledigen, aber dann würde ich mich sehr freuen, mal wieder Mitbronies zu treffen (hat wer Lust auf eine Runde CCG?).
Übrigens läuft im Rahmen des ITFS ab 20 Uhr "Die Eiskönigin" (Frozen) im Freilichtkino auf dem Schlossplatz, kostenlos, evtl. wäre das was für Freunde des Trickfilms?
(25.04.2014)Pinfeather schrieb: [ -> ]Also ich würde mich sehr gerne anschließen. Ich muss bis 15 Uhr arbeiten und dann evtl. noch ein paar Botengänge erledigen, aber dann würde ich mich sehr freuen, mal wieder Mitbronies zu treffen (hat wer Lust auf eine Runde CCG?).
Übrigens läuft im Rahmen des ITFS ab 20 Uhr "Die Eiskönigin" (Frozen) im Freilichtkino auf dem Schlossplatz, kostenlos, evtl. wäre das was für Freunde des Trickfilms?

kommt drauf an obs auf English oder auf Deutsch läuft. Deutsche Synchro will ich mir nich antun. Aber ne runde CCG könnt ich mir geben,vielleicht gibts in Stuttgart ja irgendwo nen Laden wo die Karten haben?
Vermutlich deutsch, ist ja Freilichtkino für jung und alt. Mir hat er auf deutsch gefallen, aber englisch ist natürlich meist nochmal besser. Können ja mal schauen, was sonst noch so an Ideen aufkommt.

Fürs CCG ist meines Wissens der einzige Laden in der Nähe der Fantasy Stronghold in Ludwigsburg.
Bzgl. Merch weiß ich nur, dass es im Karstadt auf der Königsstraße Wave 9 Blindbags für 2€ gibt.
Nah,extra nach Ludwigsburg zu fahren...nee,hol ich mir vorm Staffelfinalmeetup n paar karten. Und als ich das Letzte mal da war gabs im Müller auch n paar BBs
Also Abendprogramm ist noch nicht geplant, mal sehen wer kommt und worauf wir uns einigen, wird schon.

Wir spielen dann an Bahn 6 und sind an den Ponyshirts und dem geflame erkennbar. Pinkie happy
Wo ist denn eigentlich das Dreambowl? Kann mir vielleicht auch noch jemand ne Handynummer von sich geben, falls irgendwas dazwischenkommt und ich euch später erst finden muss?
(25.04.2014)Pinfeather schrieb: [ -> ]Übrigens läuft im Rahmen des ITFS ab 20 Uhr "Die Eiskönigin" (Frozen) im Freilichtkino auf dem Schlossplatz, kostenlos, evtl. wäre das was für Freunde des Trickfilms?

crap, das wär eig was für mich. auf englisch kenn ich den schon auswendig, die deutsche syncro wäre auch ganz interessant. naja, pech gehabt Twilight: No, Really?

(25.04.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Deutsche Synchro will ich mir nich antun.

gosh, du hast dich auch hier umbenannt? Facehoof
anyway, die synchro soll laut krabb eig ganz gut sein (auch wenn mir alleine schon der deutsche untertitel fast schon physische schmerzen bereitet) und wenn du die englische version schon kennst, ists ja auch ganz nett (wenn nicht, bring zum meetup am 10.05. einen USB stick mit mindestens 13,5 GB mit, dann kriegstes englisch und in full HD RD laugh)

(26.04.2014)Pinfeather schrieb: [ -> ]Wo ist denn eigentlich das Dreambowl? Kann mir vielleicht auch noch jemand ne Handynummer von sich geben, falls irgendwas dazwischenkommt und ich euch später erst finden muss?

noch ne person, die ich nicht kenne Derpy confused
anyway, hier hast du alle infos auf einen blick. nur mit ner handynummer kann ich nicht dienen, ich komm ja net mit...
Mal ne kurze frage: Wer kommt alles zum Release der Erweiterung fürs MLP CCG am 24.5. in Ludwigsburg im Fantasy Stronghold?
uhm... wirds da irgendeine veranstaltung drumrum geben? weil nur wegen dem CCG dort hinzukommen, macht für die leute, die es nicht kennen/haben/interessiert sind nicht sonderlich viel sinn AJ hmm
Hm,man kann sich ja was überlegen was man machen könnte. Zu lange wirds ja nich gehen,fängt glaub ich schon um 11 Uhr an