Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werd auf jeden Fall da sein. Wisst ihr, wie das abläuft, kann man dann schon die neuen Starter kaufen oder kriegt man Karten zum Ausprobieren gestellt oder wie?
Soweit ich weiss kauft man sich da ein Deck und ein paar booster,bzw bekommt man die von den startgebühren.
Sorry für den Doppelpost,wollte nur mal Infos zum MLP CCG Canterlot Nights Release in Ludwigsburg vorbeibringen.
Das ganze findet statt am Samstag,24.5.2014 um 11Uhr (also schon mal vorher da sein RD wink )
Die Kosten betragen 20€,darin enthalten sind ein Deck und 2 Booster.
Für weitere Infos verlink ich mal die Infos die es bis jetzt auf Facebook gibt.
Facebook Veranstaltung zum Release Turnier
Nabend allerseits Pinkie happy ,

ich versuche auch vorbei zukommen. Kann es leider noch nicht versprechen FS sad .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny
Danke für die Info, ich trag das mal eben ein..
Ich weiss noch nicht, ob ich am Samstag da bin, vormittags wahrscheinlich sowieso nicht..
Im Anschluss vielleicht -mal sehen.

Bei gutem Wetter kann ich in Lubu den Blauen Engel empfehlen, haben nen super schönen Biergarten zum draußen sitzen..
Danke für die Empfehlung AJ Prost Ich denk mal nach dem Turnier kann man ja schauen was man Macht.Vielleicht kann man sich ja auch auf die suche nach Merch machen.
(20.05.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Danke für die Empfehlung AJ Prost Ich denk mal nach dem Turnier kann man ja schauen was man Macht.Vielleicht kann man sich ja auch auf die suche nach Merch machen.

oh wow, weil trading cards ja noch nicht genug merch sind RD laugh

nein srsly now, mich hats iwie auf die vereinswebsite verschlagen, ich copy-paste mal was von dort:
DesertFOX schrieb:Für alle Fans des MLP Kartenspiels! Am Samstag, den 24. Mai ab 11:00 Uhr, findet im Ludwigsburger Fantasy Stronghold die Premierenfeier zur Canterlot-Nights-Erweiterung statt. Es wird viele neue Spielkarten und auch einige neue Regeln geben. Wer mitmachen will, sollte sich am besten kurz per Mail oder persönlich beim Fantasy Stronghold anmelden. Nur, damit sie in etwa über die Teilnehmerzahl bescheid wissen!

(...)

Der Verein wird natürlich auch zugegen sein. Wir sehen uns!

just sayin' Shrug
(20.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]mal was von dort:
DesertFOX schrieb:Für alle Fans des MLP Kartenspiels! Am Samstag, den 24. Mai ab 11:00 Uhr, findet im Ludwigsburger Fantasy Stronghold die Premierenfeier zur Canterlot-Nights-Erweiterung statt. Es wird viele neue Spielkarten und auch einige neue Regeln geben. Wer mitmachen will, sollte sich am besten kurz per Mail oder persönlich beim Fantasy Stronghold anmelden. Nur, damit sie in etwa über die Teilnehmerzahl bescheid wissen!

(...)

Der Verein wird natürlich auch zugegen sein. Wir sehen uns!

just sayin' Shrug
Hab schon auf der FB seite vom Stronghold kundgetan dass ich da sein werd.
Whoot? Wieso seh ich das net auf der Vereinsseite? Bin ich falsch?
(20.05.2014)Saij schrieb: [ -> ]Whoot? Wieso seh ich das net auf der Vereinsseite? Bin ich falsch?

es war der vorletzte beitrag: http://www.bronies-ev.de/canterlot-nights/
Ah ok Twilight happy
Doof das der letzte Beitrag auf den 10. Mai abziehlt Twilight happy
Wer hätte Interesse am Samstag den 12.7. an einem pre Galacon meetup teilzunehmen?
Auja, pre-Galacon meetup klingt gut. Einmal nochmal in kleinerer Runde sehen, bevor man dann auf der Con in der großen Masse untergeht und sich dann vll auch eher mit Leuten unterhält, die man sonst nur selten oder gar nicht sehen würde.
Ich wär dabei.
Hier wär auch dabei Big Grin
Genau darauf hab ich doch gewartet Pinkie happy. Ich würde kommen, war beim letzten mal schon geil. Wird es eig. wie beim letzen mal so sein erst Essen gehen und danach ins Forum (wen es dieses Jahr so ist)?
Klingt eigentlich nicht schlecht... wenn ich aus Karlsruhe nicht alleine hinfahren muss, wäre ich gerne dabei. Twilight happy
Hm...bin grundsätzlich mal dabei natürlich, kann aber nicht sicher wissen ob ich dann tatsächlich frei hab.^^
Wenn ich kann kom ich auch mal kommt auf finanzen an
wohoo! ich denk mir schon das zweite wochenende "mann, wir sollten mal wieder ein meetup machen" Cheerilee awesome

wäre dabei, wahrscheinlich wieder mit einer ganzen autoladung leute aus den südstaaten hier Twilight happy