Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.08.2014)Zammy-Styla schrieb: [ -> ]Am 6. bin ich bei 'nem Kumpel in Köln der nimmt mich dann auch dahin zum Stammtisch :/

Ach keine Sorge, vielleicht war das Treffen ja auch wann anders geplant.

Und selbst wenn wir uns am 6. September treffen sollten, dann wäre das auch nicht so tragisch, denn meines Wissens treffen wir uns schon öfters. Und das Meetup in Köln ist sicher auch ganz cool.Twilight happy
Ich votiere hart für den 6. September da hätte ich mal wieder Zeit Twilight smile Außerdem wär ich mal wieder für ein Kino-Treffen.
Ich bin persönlich gegen einen Kinotreff (zumal ich eh kein Geld habe^^") aber spreche mich nicht dagegen aus. Denn man könnte auch noch zuvor oder danach etwas zusammen tuen, wird sich bestimmt was finden lassen

Grüße SharpShard
(28.08.2014)SharpShard schrieb: [ -> ]Ich bin persönlich gegen einen Kinotreff (zumal ich eh kein Geld habe^^") aber spreche mich nicht dagegen aus.

hmja, ich bin auch net so der kinofan... wenn man wie einige hier über mehrere dutzend km anreist, um mal andere leute zu treffen, sollt man sich nicht unbedingt stumm vor ne leinwand klatschen, find ich Shrug

aber generell bin ich immer für meetups, kommende woche (inkl WE) scheint das wetter auch ganz schön zu werden. irgendwelche pläne oder ideen soweit? Twilight happy
Immer diese eine verkackte Woche ._.

Nein ich hab da keine Zeit.
(28.08.2014)SharpShard schrieb: [ -> ]Ich bin persönlich gegen einen Kinotreff (zumal ich eh kein Geld habe^^")

Dito. Ins Kino kann man auch alleine gehen. RD wink
Gibt es eigentlich ein Meetup für Rainbow Rocks in Ludwigsburg? Also ich würde auf jeden Fall kommen. Twilight happy
(02.09.2014)AN602 schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich ein Meetup für Rainbow Rocks in Ludwigsburg? Also ich würde auf jeden Fall kommen. Twilight happy

Davon habe ich bisher noch nichts gehört, wann kommt Rainbow Rocks denn raus?

Ich kann diese Woche übrigens doch nicht kommen, weil sich mein Crashlatinum nun doch als ziemlich zeitaufwändig herausgestellt hat und ich denke nicht, dass ich am Samstag Zeit haben werde.
Wahrscheinlich werde ich den ganzen September über keine Zeit haben.

P.S: @ AN602: Cooler Avatar!Pinkie approved
Also ich weiß von nix.. AJ surprised
Am 6.9. hab ich keine zeit -wenn mir jemand daten zu nem Treffen schreibt trag ich es aber gerne im startpost ein.

Für rainbow rox hab ich noch nichts geplant, juckt mich um ehrlich zu sein auch wenig... außerdem ist in der Urlaubszeit immer schwer mit Terminen und locations o O

Momentan suche ich nach Terminen und Interessenten fürs Kartfahren, das wird aber ende Oktober/November iwann -mal schauen..

Aber wie immer gilt -für vorschläge und co immer offen RD wink
(02.09.2014)Crimson4u schrieb: [ -> ]Momentan suche ich nach Terminen und Interessenten fürs Kartfahren, das wird aber ende Oktober/November iwann -mal schauen..

Oh also Kartfahren finde ich ziemlich interessant, wenn ich da Zeit hätte würde ich da wahrscheinlich auch mitmachen.Pinkie approved

Und dass es erst Ende Oktober stattfindet, soll mir Recht sein, ich bin wahrscheinlich eh bis Mitte Oktober beschäftigt und kann frühestens gegen Ende Oktober wieder auf Meetups gehen.
@Zeo

Danke für die Blumen. Pinkie happy

@Crimson4u

Also Kartfahren finde ich ja mal sehr geil. Würde da auch mitmachen. RD salute
Ich auch, aber das ist so teuer FS sad
(02.09.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Ich auch, aber das ist so teuer FS sad

Wie viel kostet Kartfahren denn in etwa? Nur damit ich schon mal so eine Ahnung habe, wie viel Geld ich voraussichtlich einplanen muss.
Wir haben grad n mega spontanes meetup in Stuttgart.
Wer On ist und lust hat -hoof it -wir treffen uns in der Tahiti Bar in Stuttgart.
Hoffe auf rege Teilnahme, Grüße die Stuttgarter..
(07.09.2014)Crimson4u schrieb: [ -> ]Wir haben grad n mega spontanes meetup in Stuttgart.
Wer On ist und lust hat -hoof it -wir treffen uns in der Tahiti Bar in Stuttgart.
Hoffe auf rege Teilnahme, Grüße die Stuttgarter..

Jetzt um die Uhrzeit? Big Grin
Ihr habt sie doch nimmer alle Big Grin
Anzeige ist raus^^
Sry aber das ist mir zu kurzfristig so schnell komm ich nich nach Stuggi Twilight smile euch aber viel spaß
Danke MetiTwilight happy

#kein sarkasmus
Sind wir alle doch so lieb heute zueinander Big Grin

Ne da bleib ich lieber bei meiner Freundin >_> xD
Ja, tut mir leid, dass das so kurzfristig war -aber wir wollten trotzdem das Angebot machen, noch dazu zu stoßen..
Schade, dass dies scheinbar Unmut auslöst, das Kartfahren wird familienfreundlicher..
Gut nacht.
Aber warte mal Crimson xD
Du hast ernsthaft versucht Leute dazuzubringen in so eine Bar zu gehen? xD

Naja ich hab schon einiges mitgekriegt hier, aber das... lässt mich irgendwie sprachlos dastehen.

Hast es zumindest geschafft den letzten Funken Niveau den ich in den Stuttgartern gesehen hab zu erlöschen Big Grin

Meinetwegen sollt ihr machen was ihr wollt aber ich bin raus hier :3