Bronies.de

Normale Version: Update 12.10.2012: MaScs Threadanalysen und Statistikecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Auf Wunsch einiger User habe ich meine neulich gepostete kleine Statistik der Top-3-Threads überarbeitet, zu einer Top-10 erweitert und um weitere Informationen ergänzt.
Einbezogen in meine Analyse habe ich alle Ontopic-Threads. Das sind für mich die Forenbereiche Forentalk, My Little Pony: Friendship is Magic und Bronytum.
Ich hoffe, bei meiner Untersuchung keinen Forenunterbereich vergessen zu haben, und dass ich daher keinen Thread übersehen habe.

Teil 1 (Öffnen)

Link zu Teil 2
Link zu Teil 3
Wow, da hast du dir aber eine Mühe gemacht! Pinkie approved

Sehr aufschlussreich! Cheerilee awesome
Respekt, gute Arbeit! Pinkie approved
Das Saucy-Art, RD- und Twilight-Fanclub und Shipping so weit oben sind, wundert mich nicht Cheerilee awesome
Sogar farblich ans Forenthema angepasste Tabellenheader. Cheerilee awesome
Was, 5ter Platz Octavia angry !?

Ne, Scherz, vielen Dank für die Mühe FS grins !
(16.09.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Sogar farblich ans Forenthema angepasste Tabellenheader. Cheerilee awesome

Eigentlich sind das an Twilight angepasste Tabellenheader, aber passt natürlich auch zum Forum RD wink
Ja, schon etwas interessantes dabei.
Ist nicht Desert der Statistiker? RD laugh
Poliers doch mit Powerpoint etwas auf und mach so ein virales Video mit einfliegendem Platz 3. 2. 1. und so.
Und mit werbepause für die Spannung Pinkie happy

Ja der 1.5. hat das Forum echt geprägt -toller Tag. Trixie Fanclub-geburtstag.
Da gilt btw Qualität statt Quantität aber jedem das seine FS grins
Ist schön gemacht.
Interessant finde ich vor allem dass drei aus dem Fanclubbereich dabei sind.
Super Arbeit MaSc, du hast dir ja richtig Mühe gegeben Twilight happy
Naja, gerade sehe ich dass z.B. der Vorstellungsthread (6k _Antworten 100k+ views) im Chat+Diskus Bereich ist - also nicht in der Statistik hier -es gibt also doch noch n paar on topic Bereiche mit mehr Beiträgen als shipping und co.
Wieso? Ich hab doch oben meine analysieren Forenbereiche genannt. Der Vorstellungsthread ist in
Off-Topic
Alles zum Rest
und nicht in einem der 3 Ontopic-Bereiche und somit nicht in meiner Analyse enthalten
Na sieht doch interessant aus. Werde das auf jeden Fall mal weiter verfolgen.
Was? der Twilight Fanclub ist beliebter als der Rainbow Dash Fanclub?
[Bild: 1296621086205.png]

Hätte ich jetzt nicht gedacht.
[Bild: my_little_pony_friendship_is_magic_rainbow_dash.jpeg]
Liegt halt alles am Fanclubleiter, mrx RD wink
Ich find's gerade irgendwie lustig, dass in den Top Ten zwar der AppleDash Fanclub ist, aber nicht der Applejack Fanclub. Ohne RD ist Applejack wohl zu uninteressant? AJ hmm
(16.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(16.09.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Sogar farblich ans Forenthema angepasste Tabellenheader. Cheerilee awesome

Eigentlich sind das an Twilight angepasste Tabellenheader, aber passt natürlich auch zum Forum RD wink

Wenn man es genau nimmt wurde das Forum ja nach Twilight's Farben gestaltet. Wenn man jetzt etwas im dem Stil des Forums macht, ist es automatisch auch an Twi's Farben angepasst.

Interessante Statistik, sagt zwar nicht's über die Thread Qualität aus, aber durchaus interessant. Twilight happy
Saucy-art. RD laugh
Schöne Statistik, MaSc, auch die Fun-Facts sind interessant. Twilight happy Bin mal gespannt, wie sich das im Laufe der Zeit verändert.
Wann kann man das Update erwarten? Twilight smile
Naja, in ein paar Wochen halt. Zu oft machts ja auch keinen Sinn
Seiten: 1 2 3 4