Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.01.2013)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Ist schon jemand dafür eingeteilt die neue Folge zu organisieren?
Ansonsten kann ich das machen. Wohne knappe 10 Minuten vom FlaFla weg.

Die bring ich sonst mitsamt meinem Pony-Harddrive mit RD wink

Das wäre echt super, Beamer und mehrere Laptops sind ja schon da, also wäre eine Festplatte mit der neuen Folge nicht fehl am Platze!

(16.01.2013)FreakyPie schrieb: [ -> ]Dann möcht ich mich dafür anmelden, oder eintragen lassen Smile

Ich hab dich auch zu den Teilnehmern hinzugeschrieben, falls du auch nach dem Treff an weitere interessiert bist kann ich dich auch in die Mitgliederliste für den Stammtisch eintragen.

(16.01.2013)Wildchild schrieb: [ -> ]Wärs sinnvoll wenn ich mit dem Auto zum Edeka komme? Weiß ja nicht was so gekauft wird, ist dann einfacher alles zum Fla zu schaffen. Liegt für mich auf dem Weg.

AJ hmm Ich weiß garnicht so genau wie weit der Edika vom Fla weg ist, aber ich glaube wirwollten sowieso nur Kleinigkeiten und etwas Trinken kaufen. Ich hab nichts dagegen wenn du erst beim Edika vorbeikommst, aber ich glaube wir können das auch ohne Auto schaffen.
Würde mal schätzen ein halber Kilometer Fußweg vom Edeka zum Fla. Mir viel nur heute ein das noch was zu trinken gekauft werden soll und da hatte ich gleich Getränkekisten im Kopf.
Wollte so oder so noch was beisteuern an Knabberzeug/Getränken, werde dann wohl dazu stoßen. 19 Uhr bei Edeka und ca. 19:30 Uhr am Fla wurde in den Raum geworfen, oder?
Also ich werde auch mit Auto vom Bahnhof von zum Edeka mit fahren. Also wird so oder so Warentransport zurr Verfügung stellen.
(16.01.2013)Wildchild schrieb: [ -> ]19 Uhr bei Edeka und ca. 19:30 Uhr am Fla wurde in den Raum geworfen, oder?

Also, 19:00 Uhr war das Treffen am Bahnhof, wir werden bevor wir zum Edeka gehn warscheinlich auch noch ein klein wenig auf Leute warten. Also sind wir im Zeitraum 5-10 (?) minuten nach sieben da. Dann wären wir schätzungsweise gegen 19:30 am Fla.
Und wenn Wolfblood sowieso mit seinem Auto kommt dürfte es definitiv kein Transportproblem geben. Twilight happy
Ist ok, werde dann schon früher Besorgungen machen und direkt zum Fla kommen. Freu mich auf Samstag! AJ Prost
Ich freue mich darauf,euch kennenzulernen.Das wird mein erstes Bronie-Treffen.
Mal ne kurze Frage zu dem Thema der neuen Folge:
Meint ihr die wird es vor 20 Uhr in einer annehmbaren Quali geben? War nach meiner Beobachtung in der Vergangenheit eher nicht so...
Naja, gibt ja noch andere Mittel und Wege für mobiles Internet Pinkie happy

Viele Grüße

Evangelion
(16.01.2013)Evangelion schrieb: [ -> ]Mal ne kurze Frage zu dem Thema der neuen Folge:
Meint ihr die wird es vor 20 Uhr in einer annehmbaren Quali geben? War nach meiner Beobachtung in der Vergangenheit eher nicht so...

Ist unterschiedlich, manchmal isses zu dem Zeitpunkt schon in 720 - 1080p online. Aber macht ja keinen sinn sich da jetzt schon die Köpfe zu zerbrechen, sehen wir ja am abend und zudem kann man sie ja auch später gucken. Werden ja etwas länger machen denke ich. RD wink
Wie lange solls eig. gehen, irgentwas voresehen oder open end bzw Nacht durchmachen? Pinkie happy

(16.01.2013)Ronny schrieb: [ -> ]Ich freue mich darauf,euch kennenzulernen.Das wird mein erstes Bronie-Treffen.

Dann müssen wir uns ja von der besen Seite zeigen. Twilight happy
Sorry, ich muss leider absagen. Ich bin krank und da kann ich nicht wegfahren. Ich wäre echt gerne auch beim Treffen erschienen, aber das Schicksal hat scheinbar etwas dagegen. Wünsche euch allerdings trotzdem viel Spaß!

[Bild: rd-dash6.png]
(17.01.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Sorry, ich muss leider absagen. Ich bin krank und da kann ich nicht wegfahren. Ich wäre echt gerne auch beim Treffen erschienen, aber das Schicksal hat scheinbar etwas dagegen. Wünsche euch allerdings trotzdem viel Spaß!

[Bild: rd-dash6.png]

Och nö !

[Bild: sad_filly_derpy___vector_by_agamnentzar-d5prxgf.png]

Schade für uns und besonders für Skadi, aber erstmal gute Besserung und werde schnell Gesund.
Es wird noch mehrere Stammtische geben und damit mehrere Chancen.
Wenn es dann, dass nächste mal nicht funktioniert müssen wir dich dann eben entführen und ich warne dich, ich habe einen sehr kleinen Kofferraum. RD wink
(16.01.2013)Gontor schrieb: [ -> ]...
Und wenn Wolfblood sowieso mit seinem Auto kommt dürfte es definitiv kein Transportproblem geben. Twilight happy

btw. werde auch mit dem Auto kommern - dann brauchen nicht all zu viele laufen RD wink

(17.01.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]...
Wie lange solls eig. gehen, irgentwas voresehen oder open end bzw Nacht durchmachen? Pinkie happy
...

Ich werde mich gegen 2200 vom Acker machen müssen. Am Sonntag um 0800 muss ich die Show rollen lassen FS sad
(17.01.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Sorry, ich muss leider absagen. Ich bin krank und da kann ich nicht wegfahren. Ich wäre echt gerne auch beim Treffen erschienen, aber das Schicksal hat scheinbar etwas dagegen.

Irgendwann krieg ich dich schon noch nach OWL abgeschleppt, keine Bange.

Und bevor Zweifel aufkommen, bei mir ist alles im Plan. Transport ist gesichert, Gesundheit steht bestens, Wetter macht mir keine Angst, alles klar für Samstag. Und wenn ich allein kommen muss, ich komme.
(17.01.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Und bevor Zweifel aufkommen, bei mir ist alles im Plan. Transport ist gesichert, Gesundheit steht bestens, Wetter macht mir keine Angst, alles klar für Samstag. Und wenn ich allein kommen muss, ich komme.



(14.01.2013)Skychaser schrieb: [ -> ]EDIT: Kennt wer von euch Werwölfe vom Düsterwald? Das "könnte" man sogar mit 20 Leuten spielen. Twilight happy
Supergeiles Rollenspiel! Wär ich sofort dabei! Kann man auf jeden Fall machen, wenn GH langweilig wird...

(16.01.2013)Wildchild schrieb: [ -> ]Wollte so oder so noch was beisteuern an Knabberzeug/Getränken, werde dann wohl dazu stoßen. 19 Uhr bei Edeka und ca. 19:30 Uhr am Fla wurde in den Raum geworfen, oder?
Um 1930 am Fla, korrekt!
(17.01.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Dann müssen wir uns ja von der besen Seite zeigen. Twilight happy

Schmarrn!
Einfach Party machen, das reicht!

An und für sich sollte alles klar sein... wir sehen uns morgen am Herforder Bahnhof!
Hoppla, jetzt erst gesehen dass es auch nen OWL Treff gibt Big Grin
Wenn das nächste mal Paderborn ansteht wäre ich auch dabei Wink
(17.01.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Sorry, ich muss leider absagen. Ich bin krank und da kann ich nicht wegfahren. Ich wäre echt gerne auch beim Treffen erschienen, aber das Schicksal hat scheinbar etwas dagegen. Wünsche euch allerdings trotzdem viel Spaß!

[Bild: rd-dash6.png]

Gute Besserung und danke! Brohoof
(18.01.2013)Gendo83 schrieb: [ -> ]Hoppla, jetzt erst gesehen dass es auch nen OWL Treff gibt Big Grin
Wenn das nächste mal Paderborn ansteht wäre ich auch dabei Wink

Hi, wilkommen in unserem gemütlichen Thread. Die meisten Informationen findest du immer im Startpost und falls es Sachen gibt die un- oder missverständlich sind kannst du offen in die Runde fragen, irgendjemand wird dir immer helfen können. RD wink

Was das nächste Treffen angeht sind wir morgen in Herford und im Februar in Detmold. Falls du Lust und Zeit hast zu einem Treffen zu kommen, aber nicht weißt wie du hinkommen sollst können Fahrgruppen gebildet werden, da wir nun aus fast jeder Stadt in OWL mindestens eine Person haben. Twilight happy
Ich komme relativ spät in diesen Thread, ja, aber bin dabei. Pinkie happy
(18.01.2013)Latrus schrieb: [ -> ]Ich komme relativ spät in diesen Thread, ja, aber bin dabei. Pinkie happy

Das wird ja immer voller Cheerilee awesome

Für dich gilt natürlich auch was ich Gendo83 geschrieben habe RD wink

Wenn du sasgst du bist dabei, heißt dass das wir dich schon morgen sehn werden?
Eyup, der kommt morgen mit mir und agig02 Twilight happy
Freu mich schon drauf^^