Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2013)MWMalcolm schrieb: [ -> ]Es kommt nicht zufällig jemand aus augustdorf?

Jetzt sach net du Wohnst in Augustdorf das ja direkt neben Detmold und grad ma ca 32km von paderborn entfernt Pinkie happy
Ich sage es mal so: Ich bin diesen Monat im Hotel Dörenkrug untergebracht.
Edit: Das ist das an der Gfm Rommel Strasse, an der Kaserne.
@ all

Ich denke mal, es geht mir gerade so wie fast allen: wie sieht jetzt die Planung aus?
Fällt der 16. als Termin komplett flach?
Finden am 16. und am 23. Treffen statt?
Soll das Treffen am 16. stattfinden?

Klärt mich mal bitte auf, wie im Moment der allgemeine Tenor ist.

VG

Evi
Ich bin noch dabei diverses nachzufragen und zu suchen, aber bis jetzt kamen nur Absagen, da es sehr kurzfristig ist.

Morgen, in meiner Mittagspause, probiere ich mal hier was genaueres herauszufinden. Leider muss man bei Preisanfragen sich immer melden, selten stellen sie ihre Preise aus. Lyra eww
Frag doch einfach mal Wolle wegen Gemeindehaus Twilight happy
(07.02.2013)MWMalcolm schrieb: [ -> ]Es kommt nicht zufällig jemand aus augustdorf?

Ach komm, ich hol dich ab Twilight smile
(08.02.2013)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Ach komm, ich hol dich ab Twilight smile

Es hat sich folgendes Problem ergeben: Ich bin nur noch nächste Woche hier.
Habe ich heute erst erfahren.
Hmm... also machen wir das Treffen am 16.02.2013 oder verstehe ich das jetzt falsch?
Bin auch etwas unsicher.
Sofern Alpha nicht mit guten Neuigkeiten kommt, schlage ich vor, dass wir auf jeden Fall ein Treffen zum Staffelfinale machen.
Ich werde mich mal bei mir in der Nachbarschaft umtun und schauen, ob ich nicht etwas finden kann, wo wir unser Treffen abhalten RD wink
(09.02.2013)Evangelion schrieb: [ -> ]Sofern Alpha nicht mit guten Neuigkeiten kommt, schlage ich vor, dass wir auf jeden Fall ein Treffen zum Staffelfinale machen.
Ich werde mich mal bei mir in der Nachbarschaft umtun und schauen, ob ich nicht etwas finden kann, wo wir unser Treffen abhalten RD wink

Mach das bitte mal, ich warte auch immer noch auf Antwort.
Wie ist das eigentlich mit den Vorlieben der Lokalität?
Gingen da auch Gaststätten oder so was, wo man zwar für den Raum nicht zählen muss, aber dafür die Verpflegung aus dem lokal beziehen muss?
(08.02.2013)MWMalcolm schrieb: [ -> ]
(08.02.2013)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Ach komm, ich hol dich ab Twilight smile

Es hat sich folgendes Problem ergeben: Ich bin nur noch nächste Woche hier.
Habe ich heute erst erfahren.

Versetzt worden?
(10.02.2013)Evangelion schrieb: [ -> ]Wie ist das eigentlich mit den Vorlieben der Lokalität?
Gingen da auch Gaststätten oder so was, wo man zwar für den Raum nicht zählen muss, aber dafür die Verpflegung aus dem lokal beziehen muss?

Denk daran, dass wir die Folge gucken wollen und dafür eine gewisse ruhe und Abgeschiedenheit brauchen. AJ hmm
Ja, daran habe ich gedacht, mir geht es eher darum, dass in einer Gaststätte mehr kosten auf uns zukommen, weil der Wirt ja auch verdienen möchte und wir wohl kaum unser eigenes essen und trinken mitbringen können.
Wenn da aber keiner ein Problem mit hat, dann sollte uns die suche nach einer Lokalität wesentlich einfacher fallen, da wir hier in der Nähe genug Gaststätten mit Veranstaltungsräumen haben Smile
Also, ich persönlich habe damit kein Problem.
Ich sage, lieber mal ein Treffen, wo man etwas mehr ausgibt, als die ganze Sache abzublasen, da sich keine Räumlichkeit findet.
Ja, aber wir haben ja auch Mitglieder, die nicht so viel Geld auf der hohen Kante haben, mal gucken, was die anderen sagen. Wir finden da auf jeden Fall einen Weg, wie wir das Treffen abhalten.
Solang die Kosten nicht aus dem Ruder laufen. Ich hab momentan kaum einkommen und alein die Spritkosten sind nicht gering und ich würde es bevorzugen etwas Sparsammer zu bleiben. Ihr wirst schon, umm, solange es keine Umstände macht.
(10.02.2013)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(08.02.2013)MWMalcolm schrieb: [ -> ]
(08.02.2013)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Ach komm, ich hol dich ab Twilight smile

Es hat sich folgendes Problem ergeben: Ich bin nur noch nächste Woche hier.
Habe ich heute erst erfahren.

Versetzt worden?

Nein, weniger zu tun als erwartet, weshalb es früher zurück geht.
Diesen Freitag um genau zu sein.
(11.02.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Solang die Kosten nicht aus dem Ruder laufen. Ich hab momentan kaum einkommen und alein die Spritkosten sind nicht gering und ich würde es bevorzugen etwas Sparsammer zu bleiben. Ihr wirst schon, umm, solange es keine Umstände macht.

Klar, zu teuer sollte es nicht sein, weil auhch bei mir momentan die Finanzen etwas knapper sind, als ich dachte.