Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur nochmal zur errinerung an denjenigen der heute Abend den Beamer mitbringen wollte (Sorry, der Name ist mir jetzt entfallen) : Bring den Beamer mit.
RD wink

EDIT: Wegen den Wetterverhältnissen würde ich davon abraten auf dem Abstellplatz zu parken, da dieser etwas eisig ist. An der Straße ist auch reichlich Platz.
So, grade gesehn das aus minen Vorderreifen die Felge guckte und musste daher noch fix sommerreifen drauf ziehen. Facehoof

Komme daher paar minuten später.
Umfrage wunschgemäß gelöscht.
Wow, was ein Wetter... gerade gut zuhause angekommen aber es ist 'ne rutschige Angelegenheit. Ich war doch recht überrascht, wie weiß die Welt plötzlich war als ich das Treffen verlassen habe RD laugh

(23.02.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]...musste daher noch fix sommerreifen drauf ziehen.
Viel Glück damit! RD wink
(24.02.2013)Ray schrieb: [ -> ]Ich war doch recht überrascht, wie weiß die Welt plötzlich war als ich das Treffen verlassen habe RD laugh

Bin auch gerade zu hause angekommen
Und ich bin froh, das Gontor mir die andere Strecke gesagt hatte. Die war zwar auch rutschig, aber es war bei weitem angenehmer, als über den Pass.
Also ich bin jetzt auch endlich seid ca 1std zuhaus angekommen nach der Rutschigen und sehr schönen weißen fahrt RD laugh. War aber echt ein sehr schöner abend mit euch und danke an Gontor das er seine Räumlichkeiten für das Treffen zur verfügung gestellt hat RD wink.
So fast 5 und auch wieder aheim. Sind zwar fast in 2 graben reingerutscht und einmal geblizt worden aber zumindest unverletzt. Was bei en Wetterverhältnissen schon ein Wunder ist.
Vorallem hat uns
(23.02.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]noch fix sommerreifen drauf ziehen.

glaub ich ein paar mal den Hintern gerettet Big Grin
Hallo erstmal an alle!
Gestern war echt ein lustiger und interessanter Abend und ich wäre auch sehr sehr gerne länger geblieben.^^ Hab das jetzt einfach mal als Anstoß genommen mich hier im Forum anzumelden und werde wohl auch zu weiteren Treffen kommen!
Finde es super wie ihr euch für die Community einsetzt Smile
(24.02.2013)Zanto schrieb: [ -> ]Hallo erstmal an alle!
Gestern war echt ein lustiger und interessanter Abend und ich wäre auch sehr sehr gerne länger geblieben.^^ Hab das jetzt einfach mal als Anstoß genommen mich hier im Forum anzumelden und werde wohl auch zu weiteren Treffen kommen!
Finde es super wie ihr euch für die Community einsetzt Smile

(24.02.2013)BigBen schrieb: [ -> ]Vorallem hat uns
(23.02.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]noch fix sommerreifen drauf ziehen.

glaub ich ein paar mal den Hintern gerettet Big Grin

2 neue Forenmitglieder durch den Stammtisch an einem Abend. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Nur mal so als Idee, was hält ihr von Autoflaggen mit unserem OWL Logo also sowas wie z.b. die WM oder EM Flaggen für die Fussball sesong RD wink.
Bin ich persönlich nicht so für, weil ich diese Flaggen ziemlich unnötig finde.
Aber lass uns doch erstmal gucken, ob wir überhaupt dazu kommen, und solche Gedanken zu machen Smile

Also ob das mit Bronies OWL überhaupt so klappt wie erhofft
(25.02.2013)agig02 schrieb: [ -> ]Nur mal so als Idee, was hält ihr von Autoflaggen mit unserem OWL Logo also sowas wie z.b. die WM oder EM Flaggen für die Fussball sesong RD wink.

Nein, ich mag es ein wenig dezenter. Twilight happy

Wie beim letzten Treffen besprochen, habe ich die vorläufige Satzung mal herum geschickt.

Um mal auf ein anderen Thema zu kommen und zwar Galacon, um genauer zu sein Bronies OWL goes to Galacon.

Ich hatte ein Vorschlag gemacht alle die aus den OWL Bereich oder zum Stammtisch gehören zusammen, zur Galacon als Gruppe fahren und vor ort über dieses Wochenende zusammen Zelten, da ja schon alle Jugendherbergen in der nahen Umgebungen ausgebucht sein werden.
Hier sind eingie Campingplätze um Stuttgart aufgelistet.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag? FS grins
Erinnerst du dich an die Leute die sagten sie haben nicht genug Geld für PCRP² weil sie auf GalaCon sparen? Nun, bei mir ist es umgekehrt: Ich habe dieses Jahr schon komplett fest verplant mit grösser angelegten Sachen finanziell, da sind ein weiteres Mal 120€+ nicht drin :\
(25.02.2013)Alphawolf schrieb: [ -> ]Um mal auf ein anderen Thema zu kommen und zwar Galacon, um genauer zu sein Bronies OWL goes to Galacon.

Ich hatte ein Vorschlag gemacht alle die aus den OWL Bereich oder zum Stammtisch gehören zusammen, zur Galacon als Gruppe fahren und vor ort über dieses Wochenende zusammen Zelten, da ja schon alle Jugendherbergen in der nahen Umgebungen ausgebucht sein werden.
Hier sind eingie Campingplätze um Stuttgart aufgelistet.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag? FS grins

Absolut dafür, nur zusammen fahren könne schwer sein, da ich schon zugesagt habe Kromaek aus Frankfurt und Gwyn als Köln mitzunehmen. Also ich fahre einen leichten Umweg. FS grins

Aber zusammen Zelten/Campen finde ich ne spitzen Idee, nur die frage wer sonnst überhaupt noch fährt. AJ hmm
@ Galacon

Dann melde ich mich auch mal zu Wort:
Alpha und ich haben uns schon wegen der Fahrgemeinschaft abgesprochen und hätten theoretisch auch noch Platz im Auto RD wink
Ich sag mal, wir sehen uns dann auf der Con. Erstens ist mein Hotel schon gebucht, zweitens bin ich Fr->Mo da, ich glaub mal nicht, dass alle so viel Zeit investieren. (Bin im Helferteam.)

Es gibt übrigens einen größeren Haufen, der den Campingplatz in Stuttgart bevölkert.
(26.02.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Es gibt übrigens einen größeren Haufen, der den Campingplatz in Stuttgart bevölkert.

Ja, aber mal ehrlich, dieser Haufen wäre mir zu stressig.
Ich hätte gern mehr ein Haufen den ich kenne und auch weis, dass man dann auch ein wenig Schlaf bekommt. Twilight happy
Wo ist die Galacon überhaupt und wieviel kostet eintritt etc..Derpy confused?? Wenn es net zu teuer ist dann werd ich mir vieleicht auch Überlegen zu kommen, nur muss bischl gucken mit dem Geld da ich mommentahn keine Arbeit hab Twilight: No, Really?

Die Idee mit dem Campen kling eigendlich garnet mal so schlecht war schon lang net mehr Zelten das letzte mal war es in meiner Kindheit RD laugh, AJ hmm.... ob mein Zelt überhaupt noch dicht ist RD laugh
Ich werde auch zur Gala fahren, bisher habe ich nur das Hotel für Sa auf So gebucht. Ich hoffe ja, dass ich bei Verwandten in der Nähe von Neckarsulm unterkommen kann, dann könnte ich auch länger bleiben. AJ hmm
Falls das nichts wird, hätte ich auch nichts gegen Camping, dann könnte ich länger bei der Gala sein (besitze ein Zelt und zwei Schlafsäcke).

@agig02
Die Gala ist am 3. und 4. August 2013 in Ludwigsburg/bei Stuttgart.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7594