Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.05.2013)Evangelion schrieb: [ -> ]Geht es nur mir so oder fehlt die Umfrage für den nächsten Termin?

Ich glaube die Umfrage Fehlt noch!

Was wollen wir den machen irgendwo wieder was Essen gehen oder Freizeitpark kann man auch, wäre mal was anderes Twilight happy.
Hab die Umfrage ertellt. Twilight happy
Random Einwurf: Schwimmen gehen Derpy confused
(21.05.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Random Einwurf: Schwimmen gehen Derpy confused

Eigendlich keine soo schlechte Idee. Könnte man auch gut mit danach essen gehen oder änlichem verbinden.
Schwimmen gehen fänd ich ne super Idee Pinkie approved
Schließe mich der Idee auch an Twilight happy
(22.05.2013)Gontor schrieb: [ -> ]
(21.05.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Random Einwurf: Schwimmen gehen Derpy confused

Eigendlich keine soo schlechte Idee. Könnte man auch gut mit danach essen gehen oder änlichem verbinden.

Ist letztendlich deine Entscheidung. Du bist der Gastgeber. Twilight happy
Schwimmen wäre super Pinkie happy
Könnte aber nur am 22. - hab in letzter Zeit echt nen Haufen Schei* um die Ohren Flutterrage

Ich denke daß es ab Juli besser wird. Von da an bin ich wieder beim Bund - da ist es ruhiger Pinkie happy
Apropos: Im Juli hatte ich vor ne Grillparty zu machen, da die neue Wohnung wohl klar geht.
Turnus wäre ja eh wieder Bielefeld wenn ich mich nicht irre Pinkie happy
Im Juli wäre Paderborn wieder an der Reihe, Bielefeld wäre eigentlich erst im August wieder dran.

Wir können auch tauschen nur muss im August dann evtl. ein anderer die Organisation übernehmen da ich im August nicht an jedem Wochenende Zeit habe.
(23.05.2013)fedprod schrieb: [ -> ]Apropos: Im Juli hatte ich vor ne Grillparty zu machen, da die neue Wohnung wohl klar geht.

(24.05.2013)Revan schrieb: [ -> ]Wir können auch tauschen nur muss im August dann evtl. ein anderer die Organisation übernehmen da ich im August nicht an jedem Wochenende Zeit habe.

Nur ne Frage aber würde es euch was ausmachen nen Dreiertausch zu machen? AJ hmm Ich hab nächsten Monat viele Projektabgabetermine/Klausuren in der Schule und dann wären auch die Sachen mit der "Hauseinweihung" und dem August geklärt.
Twilight happy
Ich könnte auch den Juni Stammtisch übernehmen.

Dann würde ich aber auch einen Grillabend bei meinen Eltern zu Hause anbieten da mir sonst nichts weiteres einfällt. AJ hmm
Wer eine Konsole mit Partyspielen hat kann die auch gerne mitbringen, ich habe zwar eine Xbox360 aber nur 2 Controller und keine Partyspiele.

Das Haus befindet sich allerdings nicht in Paderborn sondern 15km weiter weg in einem kleinen Ort, welcher aber per Auto problemlos zu erreichen ist.
Bahnfahrer fahren am besten zum Bahnhof Altenbeken und können von dort abgeholt werden.

Übernachtung für 5-6 Personen im Schlafsack wäre auch drin dafür haben wir ein Gästezimmer.Pinkie approved
Ich hoffe es hat niemand Angst vor Hunden bzw. eine Hundehaarallergie weil wir nämlich 3 Hunde haben welche aber ganz friedlich sind.

Falls aber jemand anderes eine bessere Idee für ein Treffen in Paderborn darf er die gerne nennen.
Sry, hab etwas den Faden verloren. Wer macht jetzt wenn und wo? Derpy confused
Liste wäre nett. Twilight happy

Juni: Revan in Padaborn
Juli: ?

(24.05.2013)Revan schrieb: [ -> ]Das Haus befindet sich allerdings nicht in Paderborn sondern 15km weiter weg in einem kleinen Ort, welcher aber per Auto problemlos zu erreichen ist.

In welche Richtung?
Juni: Revan in Paderborn
Juli: fedprod in Bielefeld
August: Gontor in Detmold

(24.05.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]
(24.05.2013)Revan schrieb: [ -> ]Das Haus befindet sich allerdings nicht in Paderborn sondern 15km weiter weg in einem kleinen Ort, welcher aber per Auto problemlos zu erreichen ist.

In welche Richtung?

Richtung Bad Driburg/Höxter

Der Termin welcher am Mittwoch bei der Abstimmung die meisten Stimmen hat wird von mir genommen (sofern niemand was anderes organisieren möchte), da ich auch ein wenig Vorbereitungszeit brauche bzw gucken muss ob meine Mutter an dem Wochende Dienst hat.
Das hört sich echt klasse an Revan nur leider hab ich genau die Allergien -.- aber dank der Tollen Medizin hab ich kein problem mit ^^.

Also ich wäre diesem Stammtisch sicher dabei da ich beim letzten mal net dabei war Twilight: No, Really?. Eine Konsole könnte ich auch mit bringen die Wii hab ziemlich viele Spiele die zumglück auf ner Festplatte sind FS grins. Ich wer vermudlich auch mit übernachtung machen, falls meine Sis nicht mitkommen sollte würde ich sogar zur not im Auto Penn RD laughRD laugh.
Ja die Medizin ist schon sehr hilfreich, ich bin ja gegen Gräser und Heu allergisch und ohne Medizin würde ich zu dieser Jahreszeit echt eingehen.

Und Übernachtung für 5-6 Leute ist wie gesagt kein Problem. Eine Person kann sogar im Gästebett übernachten und die anderen müssten auf dem Teppichboden schlafen.Twilight happy
Ok, das hört sich ja alles so an als ob das mit dem Tauschen klappt. Twilight happy Jetzt muss ich nur noch sehn wie das bei mir zeitlich passt.
Wann schließt eigendlich die Umfrage Derpy confused?
Hallöchen liebe OWL-Bronies,
Zwar wohne ich nur in Westfahlen, nicht Ostwestfahlen, aber mit ungefähr einer Stunde Fahrzeit zu jedem der Orte in eurem Turnus seid ihr der nächste Stammtisch und da will ich mal nicht wählerisch sein Twilight happy
Nach Bielefeld gibt es eine recht gute Zuganbindung, bei allem darüber hinaus würde ich das Auto vorziehen. Gibt es vielleicht Leute aus dem Westen (so Richtung Münster) für eine Fahrgemeinschaft? Wenn ich das Auto kriege, kann ich auch fahren (Wahrscheinlichkeit liegt samstags um die 75%).

Naja, wenn ich es schaffe würde ich im Juni einfach mal vorbeikommen und gucken, ob ihr auch nicht beißt RD wink
Wie schon geschrieben. Sag mir einfach wo du wohnst. Wohne im Kreiß Steinfurt (Niederländische/Niedersächische Grenze).