Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus steht noch, der Garten und der Wald sind nicht in Brand geraten, und aufgeräumt ist jetzt auch wieder, doch es war ein sehr schöner Abend.

Die Idee mit der Nachtwanderung war echt klasse und etwas was mit nicht allzu oft macht und bot sich bei dem Wald direkt hinterm Haus natürlich an.
(09.06.2013)Star Blink schrieb: [ -> ]
(09.06.2013)Evangelion schrieb: [ -> ]Auch ich muss mich den anderen anschließen, war ein gelungener Abend, mit dem einzigen Wermutstropfen, dass mein Hemd nun ein Brandloch hat Whining

Das kommt davon, wenn man mit brennenden Ästen rumspielt ^^

Leider kam der Funken aus der Feuerstelle, als ich dann meinen Stock schon lange zum regulären Feuerholz gegeben hatte....
Ah, war doch ein schöner, gemütlicher Abend. Auch wen ich samt Kleidung noch nach Feuer rieche. Pinkie happy
Schade nur das ihr nicht auch am Haus wieder aus dem Wald gekommen wart. FS sad
Ich habe dann jetzt das geplante mal aufgenommen zu Hause, brauche nur ein Bild vom Lagerfeuer dafür Twilight happy
Bilder vom Feuer und der Glut nachher hab ich mal hochgeladen: http://postimg.org/gallery/70918x8q/ Twilight happy
Grmpf.. jetzt musste ich doch tatsächlich MovieMaker auspacken weil der YT Editor doch tatsächlich keine beliebigen Bilder + Audiospuren vermischen kann Twilight: No, Really? Anyway: Up and done Twilight happy
Und das nächste Mal könnt mir sowas auch 5 Minuten bevor ihr geht einfallen Twilight smile


(09.06.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Auch wen ich samt Kleidung noch nach Feuer rieche.
Ich hab den Gestank nach Qualm noch nicht wieder aus den Haaren gekriegt... Twilight: No, Really?

Naja, worth it; und die Nachtwanderung war einfach genial. Wohnst schon ganz schön nett, Revan Twilight happy
So, nachdem sich hoffentlich alle von dem Rauch befreit haben, hier nun meine Frage, ob wir für den 29.06.2013 noch etwas planen sollen?
Sagt bitte wie groß euer Interesse an einem Treffen ist.

VG

Evangelion

PS. ich bin für fast jede Schandtat zu haben RD wink
(12.06.2013)Evangelion schrieb: [ -> ]So, nachdem sich hoffentlich alle von dem Rauch befreit haben, hier nun meine Frage, ob wir für den 29.06.2013 noch etwas planen sollen?
Sagt bitte wie groß euer Interesse an einem Treffen ist.

Wurde gebeten diesen Tag freizuhalten. Ich sollte dort als Begleitung auf eine Feier. Whining
Wie sieht es mit dem Rest aus?
Ich hätte Interesse, es kann aber sein dass ich den Samstag arbeiten muss, daher kann ich noch keine feste Zusage geben.
Wie gesagt, unsere Truppe ist auf dem Abiball
Sieht ja nicht so gut aus. Eigentlich schade, ich hätte euch gerne in diesem Monat nochmal gesehen. Twilight happy
Also ich bin am 29.06 dabei RD salute
Ich wollte auch mal schauen, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann. Allerdings muss ich mich am 29. ohnehin schon zwischen 2 Events entscheiden, somit falle ich dann also auch aus.
So, ich habe mal unser Wappen etwas überarbeitet. (Wurde auch mal Zeit)

NRW-Logo 2.0:

Spoiler (Öffnen)



Und auch mal das ganze als Ponyfizierten Westfalenwappen, was noch vor der BRD im gebrauch war:

Spoiler (Öffnen)



Und hier mal bespiele wie es auf einen Vereins-T-shirt aussehen könnte:

Vorne Neutral:
[Bild: TShirtbeispielneutral.jpg]

Vorne mit OC:
[Bild: TShirtbeispiel1.jpg]

Hinten:
[Bild: TShirtbeispiel2.jpg]

Weitere Design-Vorschläge werden noch kommen. RD wink
Würd vorschlagen vorne das Wappen und hinten der OC ^^
Und natürlich die Frage: How much? Ansonsten Cheerilee awesome

Bezüglich Termin: Sucht euch noch aus was wir wann machen wollen Twilight happy
Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen FS grins
Also ich finde das Vorne das OC bzw der Nick ist (ich hab ja garkein OC) besser.
Von meiner Seite muss hinten das Logo auch nicht sein aber das ist ja Geschmackssache.
Der große Vorteil daran den OC/nicknamen vorne zu haben ist natürlich dass ein Gegenüber den Namen auch sehn kann. Ich hab gehört es gibt ja manche Menschen die sich schlecht Namen merken können. Ich natürlich nicht... Applelie
Spoiler (Öffnen)

Echt klasse Alphawolf gefällt mir, nur ich find das Wappen hinten könnte etwas kleiner aufm T-Shirt sein FS grins.

Das mit dem OC-Pony vorne + Nickname fänd ich auch besser da ich auch einer von den vielen bin die sich namen schlecht merken RD laugh.

Nur mal ne Frage machen wir dann daraus eine Massenbestellung weil es gibt doch bestimmt dann Rabatt, oder Derpy confused?