Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.10.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Ist im November eigendlich nicht der 23 schon fest als Termin? Wegen dem Staffelanfang?

AJ hmm The man raises a good point...

Wenn nicht als Stammtisch würde ich auf jedem Fall sagen dass man dann ein Treffen abhalten sollte.
Wie siehts aus Leute, passend zu Staffelanfang am 23. oder am 16. mit nem "Nebentreffen" für den Staffelanfang als Termin für den November?
In der Abstimmung is es gleichstand, also würde ich das Wort an unsere Ausrichter geben falls keiner mit Gründen nach vorne tritt.
Ich lege einfach mal Fest, dass wir beide Termin wahrnehmen.
Nähere Informationen gebe ich hier noch bekannt, da ich mit Baze noch den genaue Ablauf besprechen muss RD wink
Hier nun endlich der Ablaufplan für unser Treffen am 16.11.2013:

Baze und ich laden euch ein, mit uns unsere Geburtstage ein wenig zu Feiern.
Dieses wollen wir im Restaurant Dschingis Kahn in Herford tun.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch nur das Essen spendieren, nicht aber die Getränke.
Den Tisch haben wir für 12 Personen reserviert, wobei die Anfangszeit wie schon gewohnt bei 18 Uhr liegt.

Für etwaige Geschenke möchte ich euch nur das Motto von unserer geliebten Pinkie Pie ans Herz legen: Geburtstage sind dazu da mit Freunden Spaß zu haben und nicht um Geschenke zu bekommen Pinkie happy

Nach dem Essen werden wir uns bestimmt noch zu einer gemütlichen Runde entweder zu Baze oder zu mir begeben.

Für die Feier der Premiere der nächsten Staffel versuche ich zur Zeit einen kleinen Kinosaal Rarity shocked, ja einen Kinosaal zu bekommen, kann euch aber noch nichts versprechen.
Also: stay tuned Pinkie approved

VG

Evangelion
(04.11.2013)Evangelion schrieb: [ -> ]Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch nur das Essen spendieren, nicht aber die Getränke.

Nur ist gut, finde das schon sehr großzügig. Rarity Cutie Mark

(04.11.2013)Evangelion schrieb: [ -> ]Für die Feier der Premiere der nächsten Staffel versuche ich zur Zeit einen kleinen Kinosaal Rarity shocked, ja einen Kinosaal zu bekommen, kann euch aber noch nichts versprechen.

Das wäre awesome! Also mehr awesome würd ja schon nicht mehr gehn. RD deals with it
Also ich kann mich Wolfblood nur anschließen, ihr zwei seit echt spendabel.

Ich frage mich nur ob schon gewisse Personen für die Reservirung eingeplant sind oder ob das geschätzt ist? In jedem Fall würde ich mich freuen eine Gast sein zu dürfen.

Und wegen dem Kinosaal...
Ich weiß zwar nicht wie viel Geld ihr dafür ausgeben wollt oder wie viel sowas kostet oder was ihr unter klein versteht, aber wir haben hier in Spenge ein nicht allzu großes Kino das meiner meinung nach eins der besten in der Gegend ist, es hat schön bequeme Sitze und eine theke im Saal also hier mal die Internet Seite http://www.zentral-theater-spenge.de möglicher weise in spricht das euren vorstellung

Mfg Ackdari[shy]
Ich habe einen ehemaligen Kommilitonen, der im Kino arbeitet und ich versuche über ihn da einen kleinen Deal zu machen.
Wenn wir da einen Saal direkt mieten würden, wäre mir das auch zu teuer.

Eingeplant für das essen sind bis jetzt erstmal die, die sich hier in der Umfrage für den 16. gemeldet haben plus 2 Plätze als Puffer, wobei einer schon vergeben ist.
Ich würd auch gern am 16. kommen, um... [Bild: cl-fs-shy.png] wenn ihr nichts dagegen habt...
klingt ja schon mal saugeil ^^
wäre dann auch ganz gerne dabei. :3
Wer hat sich jetzt noch nachträglich gemeldet / wer hat sich gemeldet, kann aber nicht vorbeikommen?
(Bitte ehrlich sein)
Hab gesehn das ich den Tag übersprungen hatte bei der Auswahl und ich tippe Fedprod wird der zweite sein.
mhhh ich hab an der umfrage garnicht teilgenommen, ist den für mich auch ein platz frei? ^^
Ich habe mich vorhin erst in die umfrage eingetragen, weil ich noch absolut nicht wusste wie es diesen monat bei mir aussieht. Kannst du schon irgendwelche Infos zum 23. raushaun was da ca. auf uns zukommt für den Saal an kosten? Twilight happy
Also ich hatte extra Gestern schon geguckt ob ich den 16. gewählt hatte und hatte dies auch und wie ob steht würde ich auch kommen
Ich würde auch gern am 16. kommen, war auch schon eingetragen, wollts aber nur nochmal bestätigen. Twilight happy
Also ich bin am 16. und auch am 23. dabei Pinkie happy
Also wenns geht wäre ich auch ganz gerne dabei
So, nachdem sich bei der Nennung von kostenlosen Mahlzeiten melden (nicht böse sein, der musste raus RD deals with it), haben Baze und ich beschlossen, die Teilnehmerzahl auf 16 zu erhöhen. Bisherige Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)
Verschrei' das mit den kostenlosen Mahlzeiten nicht zu sehr, am Ende melden sich noch Bronies, die aus Bayern und Österreich anreisen... RD wink

Jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle schon mal vorab für die Berücksichtigung meiner Ponylichkeit bedanken! [Bild: cl-bm-touchdown.png]
Ach ja, ist diesen Samstag wieder bei dir, Evangelion, oder woanders?
Sollte es woanders sein, wäre es sehr nice, wenn man mir die adresse per pn zuschickt.
Danke schon mal im voraus :3