Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also 18 Uhr werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, bei mir wird es eher zwischen 19 und 20 Uhr.

Mit dem Essen ist eine gute Frage, die Pizzalieferdienste werden ja vermutlich ziemlich viel zu tun haben sofern sie überhaupt offen haben.
Ich bin um 18:00 Uhr da, ich bringe auch noch etwas zu knappern und eine Packung Raketen mit.
(30.12.2013)Alphawolf schrieb: [ -> ]Ich bin um 18:00 Uhr da, ich bringe auch noch etwas zu knappern und eine Packung Raketen mit.

Oky, das ist echt nett das du auch noch knabberein mitbringst Twilight happy aber schade das wa net die Pinkie Cannon haben Pinkie happy RD laugh
Ich werde auch versuchen, pünktlich zu kommen - und wenn es zeiltlich passt organisiere ich unterwegs auch noch was zum Knabbern.
Man sieht sich morgen abend RD salute
*hust*
Vielleicht sollten wir schon Preisgeben wann und wo der nächste Stammtisch bzw Vollversammelung stattfindet.
Pinkie happy

Oder ist das geheim? Rarity shocked
(04.01.2014)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]*hust*
Vielleicht sollten wir schon Preisgeben wann und wo der nächste Stammtisch bzw Vollversammelung stattfindet.
Pinkie happy

Oder ist das geheim? Rarity shocked

Nein, ist es nicht.
Aber soweit ich weiß muss Gontor den Startpost bearbeiten.
(04.01.2014)Evangelion schrieb: [ -> ]Aber soweit ich weiß muss Gontor den Startpost bearbeiten.

Ja, das ist richtig. Bin nur noch etwas hinterher seit Silvester. Derpy confused
(04.01.2014)Gontor schrieb: [ -> ]
(04.01.2014)Evangelion schrieb: [ -> ]Aber soweit ich weiß muss Gontor den Startpost bearbeiten.

Ja, das ist richtig. Bin nur noch etwas hinterher seit Silvester. Derpy confused

I know that feel Bro.
Ok, ich kann jetzt mit (ziemlicher)sicherheit den Zeitpunkt als 1800 bestätigen. Wer sich aber auf die gefährlich-schöne Eiswelt Detmold gefeut hat wir wohl wie's immoment aussieht enttäuscht werden. RD wink
Ohne Todesangst durch Detmold? FS sad Hab mich schon auf den Adrenalinschub gefreut.
Könnte alles noch kommen. Laut dem 100-jährigen Kalender soll der Kälteeinbruch ja um den 18. herum kommen. [Bild: rd-lazy.png]

Vielleicht kommen wir doch noch zur Schlitterpartie.
(08.01.2014)GrannySmith schrieb: [ -> ]Könnte alles noch kommen. Laut dem 100-jährigen Kalender soll der Kälteeinbruch ja um den 18. herum kommen. [Bild: rd-lazy.png]

Vielleicht kommen wir doch noch zur Schlitterpartie.

Gut, ich hatte schon Angst wir würden diesen Winter keinen Schnee mehr kriegen.


Achso und für alle denen meine Addresse noch fehlt, schreibt mir ne PN. Twilight happy
Hoffe es werden alle zahlreich erscheinen. ^^

Am Tried selber kann man ja net viel ablesen wer kommt und wer net.
(13.01.2014)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Hoffe es werden alle zahlreich erscheinen. ^^

Am Tried selber kann man ja net viel ablesen wer kommt und wer net.

Wenn jeder einzelne von uns zahlreich erscheinen soll, dann müssen wir aber noch eine Klonmaschine auftreiben. RD wink
Wegen einer Englischprüfung die ich am Samstag habe muss ich die Uhrzeit um eine halbe Stunde verschieben, da der Test wegen dem langen mündlichen Teil schon bis 1800 ausgelegt ist.

Die Neue (und feste) Uhrzeit lautet nun also 1830!
War wieder mal ein gelungener Stammtisch, haben viel zum Thema Verein geklärt und ich hoffe ihr hattet außerdem auch alle Spaß.Aufraumen war am nächsten Tag zum glück einfach und ich freue mich schon auf nächstes Mal.

Was mich auch schon zum nächsten Punkt bringt, falls es Schnee geben sollte hatte ich von einigen zustimmung auf die Idee eines Schnee-Treffs bekommen, also Schlittenfahren, Schneelandschaft genießen, etc. Frage ist, sollen wir dies als "Sonderevent" im größeren Ramen also in einem seperaten Post abhandeln oder hier im Stammtischthread behalten? Da die Veranstaltug ja generell draußen wäre hätten wir also keine Probleme mit Raumgröße oder änlichem.
Ich finde das eine tolle Idee, nur die Frage ob andere dafür Wetterfest sind. Pinkie happy
Hmm, kalt und ich sind auch zwei verschiedene -.-
Ein Schnee-Event, yay!
Ich hoffe das bald viel Schnee fallen wird und ich mal wieder mit dem Schlitten los kann. Ich finde die Idee toll. RD wink
(21.01.2014)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Ich finde das eine tolle Idee, nur die Frage ob andere dafür Wetterfest sind. Pinkie happy

(23.01.2014)Alphawolf schrieb: [ -> ]Ein Schnee-Event, yay!
Ich hoffe das bald viel Schnee fallen wird und ich mal wieder mit dem Schlitten los kann. Ich finde die Idee toll. RD wink

ICh habe dann mal einen neuen Thread aufgemacht damit wir nicht wieder zwei Treffen in einem Thread planen, hier zum Schneethread

Ich hab mir auch mal erlaubt euch schon als interessanten einzutragen. RD wink