Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde am 22. März nicht können, wegen WWU.
Stimmt, da ist das WWU.
Ich denke, wir sollten den Besuch beim Salz und Zuckerland auf April verschieben, dann haben wir auch mehr Zeit zum Planen.

Wer mag den März Stammtisch ausrichten?

@ monogray
Die Tour kostet pro Person 7,00 EUR (inkl. zwei Lolli's).
Tja wenn da so viele nicht können.. lohne sich das treffen noch?

Achja für tapatalk user, die nich meine signatur lesen könn. Ich war cutierules heiß jetzt monogray
Ein Treffen lohnt sich immer.

Zitat:Der Weg zum Bronies OWL e.V. immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt
Pinkie happy

Ich werde mal schauen, ob sich jemand meldet, ansonsten organisiere ich was RD wink
Sry kommt jetzt etwas zu spät aber an diesem wochenende ist dojaku da wollt ich mit meinen freunden hin..
Scheint ja eine eher kleinere Runde zu werden wenn die meisten an dem Tag auf dem WWU sind.

Wir müssen ja diesmal auch nichts Großes unternehmen, ein gemütlicher Kneipenabend hat ja auch was.
(04.03.2014)Revan schrieb: [ -> ]Scheint ja eine eher kleinere Runde zu werden wenn die meisten an dem Tag auf dem WWU sind.

Wir müssen ja diesmal auch nichts Großes unternehmen, ein gemütlicher Kneipenabend hat ja auch was.

Denke ich auch.
Stand jetzt ist auch der 15. in der Gunst der Mitglieder. Wenn ihr wollt, kann ich da was bei mir organisieren.
Kneipe klingt gut, ein paar Bierchen in ner gemütlichen Kneipe. AJ Prost


Nächsten Monat werde ich wohl nicht können. 5ter is der Mittelalterlicher Westfalenmarkt in Unna, 12ter is die Love Muffin und am 26igsten is der Mittelaltermarkt in Ostercappeln-Venne. AJ hmm
Heißt werde da wohl passen wenns nicht grade auf den 19ten fällt. Twilight happy
Was ist die "Love Muffin"?
Also am 15. sieht es bei mir schlecht aus, da ich an dem Tag schon was geplant habe. Wenn ihr euch an dem Tag trefft dann werde ich nicht dabei sein.

Am 22. hätte ich dagegen Zeit.
(04.03.2014)monogray schrieb: [ -> ]Was ist die "Love Muffin"?

Das ist die L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. RD wink
Hm... bei Kneipe fiel mir grad was ein: Am 15. feiert das Extra 30 jähriges Bestehen.
Mit Konzert von The Hoodoo Two (siehe Spoiler) ab 21:30 Uhr.
Spoiler (Öffnen)
Hmm...

Sind die OWL'er in den Winterschlaf gefallen?
Wir wissen immer noch nicht, was wir im März machen wollen.

Da der Besuch im Salz- und Zuckerland diesen Monat nicht mehr möglich ist, stelle ich mal folgenden Vorschlag in die Runde:
Wir treffen uns am 15. zuerst bei mir und entscheiden dann, in welche Bar wir einkehren wollen. Ich denke mal, dass so gut wie jede einen Platz für uns haben wird.

Wer macht mit?
Also ich hätt da zeit am 15. Wo ist die location?
wie gesagt, bin dabei.

Würde ja eine bei uns Vorschlagen die ich sehr mag, aber aus offensichtlichen Gründen bringt das wohl nix. Big Grin
Also wenn es am 15.03 ist bin ich auch dabei RD salute
Ich werde dann diesmal nicht teilnehmen.
Im April muss ich dann auch mal gucken, weil da an zwei Wochenenden auch schon was geplant ist.
Ich hätte eigentlich auch Zeit, ich würde nur gerne die Uhrzeit vorher wissen da ich an dem Samstag noch arbeiten muss.
Ich würde auch mal wieder vorbeischauen, soweit sieht der bevorstehende Samstag für mich noch unverplant aus.
Die Uhrzeit ist wie immer 18 Uhr. Bitte seid pünktlich, damit wir nicht zu lange auf alle warten müssen.