Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ups sry.. sollte wohl erst lesen bevor fragen.. aufs evangelion's profil klicken kann ich ja auch :p heh ich noob ok ich nimm ein paar meiner freunde mit.. wenn ich darf natürlich. Wird bestimmt toll, neue menschen kennenzulernen. Bin etwas aufgeregt weil ich immer mit bekannten gesichtern rumhäng.
bin dann auch dabei RD salute
Werden die leute die per öffentliche verkehrsmittel fahren sich am bhf treffen? Btw meine freunde und ich fahren per zug kommen dann um 17:13 an
Löhne? Das ist ja direkt nebenan. Lyra astonished

Eigentlich wollte Freundin und ich Samstag Abend das MLP CCG spielen, aber falls das flach fällt, könnte man ja auch vorbeischauen?
Wow AJ surprised das wird ja richtig voll AJ surprised

Finde ich gut Twilight smile

@ monogray
Braucht ihr nen Fahrdienst?

@ all
Wer noch Daten (Adresse steht auf der Seite der Bronies OWL; Handynummer gibt es auf Anfrage) von mir braucht, schreibt mir ne kurze PN.
Wär nich schlecht wenns keine umstände macht.. kenn mich in der ecke da gar nich aus ^^'

Edit: mit fahrdienst ist gemeint: empfang bei ankunft am bhf?
(14.03.2014)monogray schrieb: [ -> ]Wär nich schlecht wenns keine umstände macht.. kenn mich in der ecke da gar nich aus ^^'

Edit: mit fahrdienst ist gemeint: empfang bei ankunft am bhf?

Ja, dann müsst ihr kein Taxi etc. nehmen.

Sehe ich das richtig, dass ihr am Bahnhof Löhne aufschlagen werdet?

Einer von uns (wahrscheinlich ich), wird euch dann in Löhne in Empfang nehmen (--> blauer Ford Focus mit Bielefelder Kennzeichen)
Das is nett. Wir werden zu viert sein wenn alex seine freundin mitnimmt. Um 22:43 müssen wir wieder mit dem zug los
(14.03.2014)monogray schrieb: [ -> ]Das is nett. Wir werden zu viert sein wenn alex seine freundin mitnimmt. Um 22:43 müssen wir wieder mit dem zug los

Ok, dann komme ich euch abholen.
Mit dem Rückweg müssen wir schauen, aber wenn wir in Bad Oeynhausen in einem Lokal einkehren, könnt ihr auch bequem zu Fuß den Bahnhof erreichen. RD wink
Wo seid ihr?
12 Minuten hamse ja jetzt noch alle^^"
Wegen dem April Termin:

Ich hätte nur am 26.04. Zeit. Die ersten beiden Wochenenden bin ich nicht da und dann ist das Osternwochenende, da hätte ich auch keine Zeit, aber da ist auch die Frage ob die den Samstag überhaupt geöffnet haben.
Leute, bitte stimmt ab, es kann doch nicht sein, dass alle einen Account haben, aber immer nur eine Handvoll abstimmen...
Vielleicht sind alle anderen grad etwas verwirrt? Twilight smile
Zitat:Stammtisch im April 2014
05. März 2014
12. März 2014
19. März 2014
26. März 2014
So spät war es doch noch gar nicht... AJ hmm

Egal, ich habe es korrigiert
Horcht auf ihr Bronies aus dem schönen OWL!

Entgegen den ersten Ankündigungen haben wir uns entschieden, dem Monat entsprechend einen Bronies OWL e.V. Osterstammtisch zu veranstalten.

Wir müssen zwar noch schauen, wie wir es genau machen wollen, aber zumindest der Termin (s. Wahl auf Homepage) steht schon fest:

26. April 2014 (gewählt mit acht Stimmen).

Alles Weitere erfahrt ihr im Laufe der nächsten Tage.
Aber Salz und Zuckerland steht fest?
(01.04.2014)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Aber Salz und Zuckerland steht fest?

Leider noch nicht, da ich bei denen bis jetzt keinen erreicht habe Lyra eww
(02.04.2014)Evangelion schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Aber Salz und Zuckerland steht fest?

Leider noch nicht, da ich bei denen bis jetzt keinen erreicht habe Lyra eww

Sollte es nicht geht kann ich noch den Markt in Ostercappeln-Venne vorschlagen, der auch an diesem Wochenende stattfinden sollte interresse bestehen und das mit dem Salz und Zuckerland nicht klappen.
Okay, da das Treffen ja eh wohl wieder abends stattfinden wird werde ich wohl nach dem Markt kommen, werde mich dann nur umziehen müssen. Wo auch immer wir dann sind. Big Grin