Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.07.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]ach, Herr Gott, ihr macht es aber einem auch nicht gerade einfach, euch mal einen Besuch abstatten zu können RD laugh

Die Juli-Treffen lasse ich an mir vorbei ziehen, weil man mich mit dem Thema Mittelalter jagen kann und den Augusttermin legt ihr auf ein Datum, von dem ich jetzt schon weiß, dass ich da nicht kann [Bild: luna-eye.png]

Dann wird's vielleicht im September was RD laugh

Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich Twilight smile
Ich melde micht mal für August schon an. Big Grin

Ist für das Wochenende eigendlich noch was geplant? Also im Anschluss?
(24.07.2014)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Ich melde micht mal für August schon an. Big Grin

Ist für das Wochenende eigendlich noch was geplant? Also im Anschluss?

Ist dazu schon was geplant ?
(24.07.2014)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Ist für das Wochenende eigendlich noch was geplant? Also im Anschluss?

Welches Wochenende, das im August? Und wie meinst du "im Anschluss"? Twilight: not bad
Ich kann noch nicht dagen ob ich morgen dabei bin. Mein Auto macht Probleme, und dass obwohl ich Montag damit zur HU muss.[Bild: cl-rar-why.png]
(25.07.2014)Revan schrieb: [ -> ]Ich kann noch nicht dagen ob ich morgen dabei bin. Mein Auto macht Probleme, und dass obwohl ich Montag damit zur HU muss.[Bild: cl-rar-why.png]

Mach keinen Sche**!

Wir drücken dir die Hufe, dass es nichts Schlimmes ist.
Scheinbar ist etwas mit den Bremsen nicht in Ordnung, da die Bremswarnleuchte anging. Ich hoffe, dass es nur der Sensor für die Beläge ist und nur der Sensor und die Beläge getauscht werden müssen, aber mit kaputten Bremsen fahren kommt nicht so gut. Mal sehen was die Werkstatt morgen dazu sagt.

Aber wenn ich viel Glück habe, darf ich evtl. den Wagen meiner Mutter nehmen, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.
Soo, grade wieder angekommen und kann dank wachmacher nu aucha net pennen.Cheerilee awesome
War n schöner Tag/Abend/Nacht/Morgen. Pinkie happy

Sparrenburgfest: Pinkie approved
Grillen: Pinkie approved
Enspanntes Palaver: Pinkie approved

Einzige negative Seite ist das mein Hund den Biomüll in meiner Abwesenheit umgeworfen hat. Octavia angry
(27.07.2014)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Soo, grade wieder angekommen und kann dank wachmacher nu aucha net pennen.Cheerilee awesome
War n schöner Tag/Abend/Nacht/Morgen. Pinkie happy

Sparrenburgfest: Pinkie approved
Grillen: Pinkie approved
Enspanntes Palaver: Pinkie approved

Einzige negative Seite ist das mein Hund den Biomüll in meiner Abwesenheit umgeworfen hat. Octavia angry

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat Pinkie happy
Wieviele sind wa denn eigendlich für das nächste treffen? Twilight happy
Bis jetzt haben sich bei mir folgende Bronies angemeldet
  • Revan
  • Wolfblood92
  • Baze
  • Alphawolf
Was ist das treffen ?
(13.07.2014)Evangelion schrieb: [ -> ]Da sich im August zum Einen einige größere Veranstaltungen befinden, und zum Anderen Gontor seinen Geburtstag / temporären Abschied , so wie ich meine Einweihungsfeier machen wollen, habe ich die Umfrage für den Augusttermin gestoppt und setze hiermit die Feierlichkeit auf den 30. August 2014 fest.
Der Ort ist mein bescheidenes Domizil, der Grill wird auf 18:00 Uhr vorgeheizt.

Bitte meldet euch bis zum 24. August 2014 bei mir an, da wir passend einkaufen müssen und habt Verständnis, wenn wir nach einer gewissen Anzahl von Anmeldungen verkünden, dass keine weiteren Gäste mehr ins Haus passen (keine Angst, sind erstmal genug Plätze da Pinkie happy)

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.
So, ich mache hier mal ein kleines Update, was die Teilnehmer und den groben Ablauf angeht.

Teilnehmer sind bis jetzt:
Spoiler (Öffnen)

Der Anfang der Veranstaltung wird, sofern das Wetter gut ist, schon um ca. 13 bis 14 Uhr sein, da ich dann den Kamin mit einem großen (sehr großem) Holzstück bestücken will, mal schauen, ob wir das den Abend dann zu Asche machen können RD wink

NACHTRAG (bin wohl heute schon zu vergesslich)
Da die Veranstaltung open end ist, besteht auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten. Ihr müsst allerdings selber dafür sorgen, dass euer Schlafplatz ausgestattet wird, ich stelle nur den generellen Raum. Bedenkt aber auch, dass der Raum bei mir begrenzt ist und darum müsst ihr eure Übernachtung anmelden (auch die, die sich bereits angemeldet haben RD salute)
Ich meld mich dann mal auch direkt für die Übernachtung an Twilight happy

(10.08.2014)Evangelion schrieb: [ -> ]So, ich mache hier mal ein kleines Update, was die Teilnehmer und den groben Ablauf angeht.

Teilnehmer sind bis jetzt:
Spoiler (Öffnen)

Der Anfang der Veranstaltung wird, sofern das Wetter gut ist, schon um ca. 13 bis 14 Uhr sein, da ich dann den Kamin mit einem großen (sehr großem) Holzstück bestücken will, mal schauen, ob wir das den Abend dann zu Asche machen können RD wink

NACHTRAG (bin wohl heute schon zu vergesslich)
Da die Veranstaltung open end ist, besteht auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten. Ihr müsst allerdings selber dafür sorgen, dass euer Schlafplatz ausgestattet wird, ich stelle nur den generellen Raum. Bedenkt aber auch, dass der Raum bei mir begrenzt ist und darum müsst ihr eure Übernachtung anmelden (auch die, die sich bereits angemeldet haben RD salute)
Ich melde mich dann auch mal als dabei :3
Ich bin auch dabei Big Grin
So. Ich bin auch dabei, melde mich nochmal über diesen Weg an und melde damit auch Hige und CMC Scootaloo an.

Grüße
Damit wären wir jetzt beim folgenden Stand der Anmeldungen:

Spoiler (Öffnen)

Damit sind erstmal fast alle Plätze bei mir besetzt (so groß ist das Haus dann auch wieder nicht Cheerilee awesome)

NACHTRAG vom 20.08.2014

Nachdem sich Treycied bei mir angemeldet hat, ist nur noch ein Platz (jawohl, ein einziger Platz) frei. RD deals with it
So. Ich wollte einfach mal was zur Abstimmung reinstellen:
Ich würde am 27. September gerne den nächsten Stammtisch bei mir im HSK austragen.
Daher wollte ich einfach mal fragen wer kommen würde.
Es gibt Schlafmöglichkeiten (sofern Feldbett oder Luftmatraze mitgebracht wird).
Angeplant ist es in der Garage bei uns zu feiern (oder im Haus, wenn es zu kühl wird). Vielleicht habe ich bis dahin den Grill fertiggemauert, ansonsten gibt es noch einen Schwenkgrill.
Ich weiß, dass es ein wenig weiter weg ist, dennoch kann man das mit Fahrgemeinschaften überbrücken.
Wenn ihr euch anmelden wollt dann schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch hier im Channel.

Grüße

Spoiler (Öffnen)