Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.08.2014)Xaid schrieb: [ -> ]So. Ich wollte einfach mal was zur Abstimmung reinstellen:
Ich würde am 27. September gerne den nächsten Stammtisch bei mir im HSK austragen.
Daher wollte ich einfach mal fragen wer kommen würde.
Es gibt Schlafmöglichkeiten (sofern Feldbett oder Luftmatraze mitgebracht wird).
Angeplant ist es in der Garage bei uns zu feiern (oder im Haus, wenn es zu kühl wird). Vielleicht habe ich bis dahin den Grill fertiggemauert, ansonsten gibt es noch einen Schwenkgrill.
Ich weiß, dass es ein wenig weiter weg ist, dennoch kann man das mit Fahrgemeinschaften überbrücken.
Wenn ihr euch anmelden wollt dann schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch hier im Channel.

Grüße

Ich melde mich schon mal an
Hmm... Quasi Doppelposting, blöd aber nicht zu ändern.

Die Anmeldefrist für die Feier am 30. ist verstrichen und wie es der Zufall so will, können wir noch Siora und Vicky als Anmeldungen auf den letzten Drücker verzeichnen.

Jetzt muss nur noch die Woche schnell rumgehen, damit wir ordentlich feiern können Pinkie approved
(25.08.2014)Evangelion schrieb: [ -> ]Die Anmeldefrist für die Feier am 30. ist verstrichen und wie es der Zufall so will, können wir noch Siora und Vicky als Anmeldungen auf den letzten Drücker verzeichnen.

Hmmm, das sind ja mal interessante Neuigkeiten. Drückt mal die Daumen, dass mein 4-Tage Auslandseinsatz planmäßig zu Ende geht, damit ich Samstag frei hab.
*drück*
Danke fürs Drücken. Gerade wieder von der Dienstreise zurück gekommen, und weil nur Spießer länger als 24h zu Hause bleiben, kann ich endlich endgültig zusagen. ^^

Muss aber mal sehen, wann ich aufschlage, ist einiges hier liegen geblieben.
So, nachdem das Haus wieder auf Vordermann ist, muss ich mich bei allen meinen Gästen für den wirklich schönen Tag / Abend bedanken. Es macht immer wieder Spaß mit Euch zu feiern Pinkie approved

Auch die kleinen Aufmerksamkeiten, die Ihr mir zu meinem, jetzt hoch offiziellen, Einzug geschenkt habt, gefallen mir sehr gut und ich war echt überrascht, da ich damit wirklich nicht gerechnet habe.

Ich hoffe es hat Euch bei mir genau so gut gefallen, wie es mir gefallen hat Euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen.Twilight happy

An dieser Stelle bleibt mir dann auch nur zu sagen: Ich freue mich auf die nächste Feier in unserem Kreis. RD wink
War einfach awesome Luna TRCV bedanke mich auch an alle die die Feier ermöglicht haben
und nächstes mal denke ich meine Decke mitzubringen RD laugh zumindest hatte ich mir ein Feldbett gekauft

Freue mich schon auf's nächste Treffen AJ Prost
Ich muss mich auch mal für den Schönen Tag bedanken.Ich hab sehr viel Nette Leute kennen gelehrt und sehr viel Spaß gehabt ^^

Danke nochmal an alle für den schönen Tag :3
(01.09.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Ich muss mich auch mal für den Schönen Tag bedanken.Ich hab sehr viel Nette Leute kennen gelehrt und sehr viel Spaß gehabt ^^

Danke nochmal an alle für den schönen Tag :3

Uff, ich dachte schon wir hätten dich vergrault. Twilight happy

Schön des es dir gefallen hat. Big Grin Hoffe du kommst öfter vorbei wenn du schon fast beim Chef wohnst. Cheerilee awesome
(01.09.2014)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Uff, ich dachte schon wir hätten dich vergrault. Twilight happy

Schön des es dir gefallen hat. Big Grin Hoffe du kommst öfter vorbei wenn du schon fast beim Chef wohnst. Cheerilee awesome

Ne ne RD laugh ihr ward alle Super RD laugh Ich freue mich auch auf das Nächste mal sehr ^^
Auch von meiner Seite aus nochmals vielen Dank an alle die gekommen sind. Ich möchte mich auch nochmal besonders an all die bedanken, die sich seit dem ersten, doch etwas vage geplanten, Treffen bis heute durchgeschlagen haben.
Ich werde die Flagge in England in meinem Zimmer aufhängen und hoffe euch schon in den Winterferien das erste mal wiedersehn zu können.

Mit meinem erstweiligen Abschied wird auch der Thread an Revan, unserem Schriftführer übergehen.
War mal wieder ein netter abend. Tut mir leid, dass ich zwischendurch die Party verlassen musste aber wenn die Leute mal eine Feier planen, dann tun sie das natürlich alle am selben Tag und ich hatte bei einem Bekannten schon vor ein paar Wochen zugesagt, ging leider nicht anders.
Insgesamt aber schöne Stimmung, danke an alle Beteiligten und natürlich den Gastgeber Pinkie approved

Ich hatte zudem noch bei einigen Leuten kurz den Vorschlag für ein weiteres Meetup zu Halloween im Heide-Park gemacht. Es schienen ja einige doch interessiert zu sein, da das ganze allerdings nicht nur die OWL-ler betrifft habe ich es mal in diesen Thread ausgelagert, könnt ja mal reinschauen RD wink
Liebe Vereinsmitglieder und Nicht-Vereinsmitglieder.

Das nächste Stammtischtreffen wurde mal aus dem OLW-Gebiet ausgelagert und findet dies mal im HSK am 27.09 bei mir statt.
Ich weiß, dass es für die meisten ein Stück weiter weg ist, dennoch kann man das mit Fahrgemeinschaften überbrücken.
Der Grill wird um 18:00 Uhr angefeuert.
Wenn ihr euch anmelden wollt dann schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch hier im Channel. Bitte schreibt auch, ob ihr hier übernachten wollt oder nicht, damit ich das so ungefähr planen kann.
Auch die, die sich mehr oder weniger mündlich bei mir auf der letzten Feier angemeldet haben und noch nicht aufgelistet sind!
Solltet ihr Fahrgemeinschaften bilden dann sprecht es bitte mit den Fahrern ab.

Angedacht ist, dass wir grillen und uns dabei einen trinken. Die Grundversorgung mit nicht-alkoholischen Getränken, Kohle und Holz stelle ich; für den Rest gilt: Jeder bringt sich das mit, was er auf dem Grill haben will. Das gilt auch für die alkoholischen Getränke die auf den Tisch kommen.

Meine Adresse gebe ich nach Anmeldung weiter.

Grüße^^

Angemeldete Personen:
Spoiler (Öffnen)

Fahrgemeinschaften:
Spoiler (Öffnen)
Finde Kilwapst leider nicht auf Bronies.de um ihn anzuschreiben FS sad wäre awesome wenn ich mitfahren könnte von Pb aus Pinkie happy
wird erledigt. Der ist nicht auf Bronies.de
danke RD salute
Ich würd auch gerne aufschlagen, sofern sich jemand finden würde der mich mitnimmt,
habe schon ziemliche entzugserscheinungen Twilight happy
Also bei mir wärs schwer. ^^ Komm ja so nichtmal in die nähe von OWL. RD wink
Verstärkung aus der Rhein-Sieg-Region:
Grimmjow, Overshy und ich schauen am 27. September auch mal vorbei - ohne Übernachtung.
.
Ich werde auch aufschlagen zusammen mit meiner Schwester. Wir werden nicht übernachten.