Bronies.de

Normale Version: Die fantastischen Vier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hört gerne die fantastischen Vier? Big Grin

Ich mag einige ihrer Songs und höre sie gerne, wenn sie im Radio gespielt werden.RD deals with it

Meine Lieblingslieder sind folgende Songs:















du hast einen der besten Songs ausgelassen. XP





Einfach sein.^^
Also, ich glaub bei mir ist es allein schon am Nick zu erkennen dass ich zumindest vor einiger Zeit mal seeehr viel Fanta4 gehört hab - zur Zeit zwar eigentlich nicht unbedingt so viel, aber jetzt wo ich wieder dran denk werd ich garantiert die CDs wieder ausgraben Pinkie happy
(18.09.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]du hast einen der besten Songs ausgelassen. XP





Einfach sein.^^

Ehrlich gesagt gefällt mir der Song nicht so sehr.RD wink
Wußtet ihr, dass die Fanta Vier auch die Pinguine aus Madagascar gesprochen haben? Big Grin
(04.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wußtet ihr, dass die Fanta Vier auch die Pinguine aus Madagascar gesprochen haben? Big Grin

Jup,alle drei Filme glaube ich.

Und mein Lieblingssong ist:


Fanta Vier sind einer meiner Lieblingsbands/gruppen. "MfG" ist mein Lieblingssong von den Fantas. Sehr gute Mucke.  Cheerilee awesome
25... die Legende ist hier!