Bronies.de

Normale Version: [Abendprogramm] Jürgen Domian - Das EinsLive-Seelsorgeradio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heh Pony, kennst du das Talkradio von J. Domian? Nein? Nicht schlimm, denn hier kommt jeder auf seine Kosten, ob mitfühlender Gutmensch oder brutalperverser Zyniker, gute Unterhaltung ist garantiert!

Die Sendung läuft unter der Woche von 01:00am bis 02:00am, einen Stream für den Browser findet man hier.

Vor einigen Monaten habe ich die Sendung gerne mit meinen Freunden gehört, wir haben gelacht, gelästert, mitgefühlt, diskutiert. Heute scheint diese Tradition langsam verloren zu gehen, daher möchte ich dieses Radio gerne hier vorstellen und das ein oder andere Pony dafür begeistern.

Na, kennst du es? Schaltest du mal wieder ein?
(18.09.2012)Быдло schrieb: [ -> ]Heh Pony, kennst du das Talkradio von J. Domian? Nein? Nicht schlimm, denn hier kommt jeder auf seine Kosten, ob mitfühlender Gutmensch oder brutalperverser Zyniker, gute Unterhaltung ist garantiert!

Die Sendung läuft unter der Woche von 01:00am bis 02:00am, einen Stream für den Browser findet man hier.

Vor einigen Monaten habe ich die Sendung gerne mit meinen Freunden gehört, wir haben gelacht, gelästert, mitgefühlt, diskutiert. Heute scheint diese Tradition langsam verloren zu gehen, daher möchte ich dieses Radio gerne hier vorstellen und das ein oder andere Pony dafür begeistern.

Na, kennst du es? Schaltest du mal wieder ein?
Manchmal guck ichs wenn ich Urlaub habe. Normalerweise ist das allerdings mit meiner Arbeitszeit nicht zu vereinbaren. Tolle Sendung ansonsten.
Irgendwie hab ichs noch nie geschafft, das wirklich mal anzuhören/guggen. Aber mein Kumpel versorgt mich immer mit den neuesten Geschichten.

Tatsächlich war Domian der Großteil unserer Klausur. Wir mussten ein Gespräch von ihm analysieren Smile
Ist das nicht auch das wo der Typ mit den 60kg Hackfleisch vorkam bzw. angerufen hat?
kann man das auch per Radio empfangen?weil ich hab das noch nie gehört ausser per internet halt
(18.09.2012)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Ist das nicht auch das wo der Typ mit den 60kg Hackfleisch vorkam bzw. angerufen hat?
kann man das auch per Radio empfangen?weil ich hab das noch nie gehört ausser per internet halt
Zum ersten: Ja. Zum Zweiten: sollte das WDR sein, von Radio habe ich nicht viel Ahnung (ist doch schon lange durch das Internet obsolet), aber sollte dort laufen.

Läuft hier heute abend was? Würde mich freuen.
ich find die Titel extrem lustig --> beim pinkeln eingeschlafen, eichel abgebissen



Loool
Heute Themenabend: Die Bahn.

Schaltet heute noch wer ein?
(08.03.2013)Быдло schrieb: [ -> ]Heute Themenabend: Die Bahn.

Schaltet heute noch wer ein?
Danke Twilight smile
Hätte ich mich nicht dran erinnert, doch dann lies ich deine Nachricht und [Bild: cl-fs-laugh.png] Yaaay [Bild: mlp-fgrin.png]
Blossom ist Live dabei RD salute
Brohoof

Mein Fehler, der Themenabend war gestern, ich bin etwas durcheinandergekommen weil ich heute sehr lange geschlafen habe.

Hier nochmal die Datei, um die Sendung mit einem exteren Player hören zu können:
http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslive.m3u
Das nächste Domian-Thema (Mittwoch auf Donnerstag) lautet: Extrem-Fans

Wer von Euch traut sich anzurufen?

Zitat:Wenn ihr mit Domian sprechen wollt, so könnt ihr das per Telefon und Fax: Telefon: 0800 220 5050
Fax: 0800 220 5051 Per E-Mail erreicht ihr die Domian-Redaktion (auch während der Sendung) unter: einslive.domian@wdr.de. Bitte gebt in der Mail eure Telefonnummer an.
Wer guckt gerade Domian? Cheerilee awesome
Na, wer hats gesehen/gehört?

Und wisst ihr, wer das war? Ich schon. Big Grin

"Schwach" fand ich von Domian allerdings direkt am Anfang das "Schwul-Argument" zu bringen. Aber wer Domian kennt, der weiß, dass er das kaum böse gemeint hat. Er fand das Thema ja insgesamt auch sehr spannend und hat alle möglichen Fragen gestellt. War schon nett sich das anzuhören. Twilight happy
Habs gehört :—DDD

Es wäre lustiger gewesen, wenn sie etwas mehr über Bronies erzählt hätte. War aber trotrzdem toll, hab viel gelacht Pinkie happy
Falls es jemand verpasst hat. Hier *klick* Twilight smile
Schaue extrem gerne Domian, meistens am Tag nach der Sendung auf Youtube. :3
Oh... grade bemerkt das es dieses Thema hier gibt. Also wenn es dieses Thema schon gibt, dann muss ich mich jetzt doch mal "outen" RD wink

Ich war heute Nacht bei Domian. Ich war der erste Anrufer in der Sendung.
Allerdings nicht zum Thema "Extrem-Fans" oder so Twilight: No, Really?
Domian hatte vor ein paar Tagen das Thema "Frauen als Sexualstraftäter". Dazu wollt ich was erzählen - hab ich auch.
Viele kennen mich ja von den Brony-Stammtischen und manche werden mich wohl erkannt haben. Manche andere kennen mich nicht so gut und haben mich nicht erkannt. Es muss auch nicht jeder wissen, deshalb will ich auch nicht zu sehr auf das Thema das besprochen wurde eingehen.

Alles in allem find ich Domian jetzt doch auch ganz gut. Die Leute inklusive Domian waren alle sehr nett und hilfsbereit und ich denke es ist ne gute Sache.
Und falls jemand wirklich mal Hilfe braucht und aber nicht gleich vor Millionen über sein persönliches Leben sprechen will, haben sie auf der Domian Homepage auch entsprechende Links wo man Hilfe bekommt.