Bronies.de

Normale Version: My Little Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hoffe, dass dieses Video noch nicht gepostet wurde.

Ich find den Typen und die Musik einfach genial RD deals with it



Das beste Metal-Cover, das ich bisher gehört habe. Ich habe zwar noch nie Gitarre gespielt, aber es hört sich verdammt schwer zu spielen an, vor allem die schnellen Passagen. Hut ab.
der typ ist so awesome *o*
Zitat:Hoffe, dass dieses Video noch nicht gepostet wurde.

Wollte ich noch posten Big Grin

Ja, hab von dem auch schon einiges gesehen und gehofft, dass der sowas mal machen würde. Was ich gerne nochmal von dem hören würde, wäre "Winter Wrap-Up".
(15.11.2011)Private schrieb: [ -> ]Was ich gerne nochmal von dem hören würde, wäre "Winter Wrap-Up".

Oh jaaa. Das wäre epic ^^
(15.11.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]Das beste Metal-Cover, das ich bisher gehört habe.
Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Ich denke mal das es verdammt schwer ist solch eine Melodie nach zu spielen und gerade auf einer E-Gitarre. Einfach nur awesome! Twilight smile



(15.11.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]Ich habe zwar noch nie Gitarre gespielt, aber es hört sich verdammt schwer zu spielen an, vor allem die schnellen Passagen. Hut ab.
Glaub mir, es ist schwer. Um so weit zu kommen braucht man schon ein paar Jahre konzentrierter Übung.

Ich kenne das Video schon ein paar Tage (und anscheinend kannte ich auch schon ein paar andere Videos von dem Typen, wie mir jetzt erst aufgefallen ist) und muss sagen, dass das mit eins der besten Metalcover eines MLP-Lieds ist, dass ich kenne. Als Instrumental ist es wohl auf Platz 1, aber insgesamt gefällt mir die Power Metal-Version des CMC Theme besser.
Einige Breaks im Song finde ich allerdings etwas abrupt:
->1:38 The Four Horsemen?
->2:57 WTH? Anscheinend ein Ausschnitt aus Ginuwines "Pony", einem Song aus dem Jahr 1996
Aber im großen und ganzen taugt es schon. Über seine Technik muss man ja wohl nichts mehr sagen, tadellos. Die Drums gefallen mir allerdings gar nicht...

Das T-Shirt erinnert mich an meine eigenen Maiden-Tage...irgendwo in meinem Schrank hab ich noch genau das Gleiche liegenPinkie happy
Nice gefällt mir hätte nicht gedacht das sich das MLP Theme auf ner E-Gittare so gut anhört Pinkie happy

Das Geilste ist ja, dass er beim Spielen völlig chillaxt aussieht; als ob er nochmal gemütlich an die letzte Folge MLP denkt; und nebenher ein paar beiläufige Hammer-Riffs abliefert. Big Grin
Ist das ein Green Lantern-Tattoo auf seinem Arm?
Der Typ könnte wohl mal ne RD Theme machen Happy

(16.11.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]Ist das ein Green Lantern-Tattoo auf seinem Arm?

Würde ich sagen, ja.

(16.11.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]Ist das ein Green Lantern-Tattoo auf seinem Arm?

Ja ist es. Cheerilee awesome
Hab den Typen gestern auch beiläufig gefunden. Wirklich der Hammer.
Als ich das gesehen hatte, dachte ich der lacht gleich los xD
Yeah ich hab ein neues Musikbett für meine Radiosendung gefunden XD
naja ist jez nich so meine metal-art Big Grin
aber trotzdem nices cover
Am 04.05.2012 um 23:46Uhr stand ich vor meinem Rechner, das Headset auf voller lautstärke und hab salutiert RD salute

MEEEEETAAAAAALFlutterrage
(15.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Ich kenne das Video schon ein paar Tage (und anscheinend kannte ich auch schon ein paar andere Videos von dem Typen, wie mir jetzt erst aufgefallen ist) und muss sagen, dass das mit eins der besten Metalcover eines MLP-Lieds ist, dass ich kenne. Als Instrumental ist es wohl auf Platz 1, aber insgesamt gefällt mir die Power Metal-Version des CMC Theme besser.
Einige Breaks im Song finde ich allerdings etwas abrupt:
->1:38 The Four Horsemen?
->2:57 WTH? Anscheinend ein Ausschnitt aus Ginuwines "Pony", einem Song aus dem Jahr 1996
Aber im großen und ganzen taugt es schon. Über seine Technik muss man ja wohl nichts mehr sagen, tadellos. Die Drums gefallen mir allerdings gar nicht...

Das T-Shirt erinnert mich an meine eigenen Maiden-Tage...irgendwo in meinem Schrank hab ich noch genau das Gleiche liegenPinkie happy

Er erinnert mich irgendwie an andere typische YT-Musiker die die Titelmelodie von irgendwas mit irgendwas anderem mischen und dann hochladen. Da vermute ich ja schon dass er sich einfach ein paar Riffs irgendwo abkupftert. RD wink
Das hier ist ein Cover eines italienischen preFiM Introsongs.
Leider gibt es sehr wenig brauchbare Metalcover von FiM.



Ein wahres talent ! der geier ;D
Seeeeeehr geil!

Das zeigt sehr schön dass MLP wirklich was für JEDEN ist, egal was man für ein Mensch ist.
Gleich mal gefaved RD wink
Schönes Cover, geht wirklich ins Ohr *-*
Seiten: 1 2