Bronies.de

Normale Version: Allein gegen die Zukunft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennt die Realserie "Allein gegen die Zukunft" ?

Story: Es geht um einen Mann, der von einer Katze die Zeitung von Morgen schon heute bekommt. Er versucht mit dem zukünftigen Wissen schlimme Ereignisse zu verhindern.


Ich habe die Serie gerne geguckt und finde es schade, dass sie zur Zeit nicht im Free TV läuft.
Klar kenn ich das, hab noch die Folge im Kopf wo seine Freundin ihn ausnutzt um immer das Wetter von morgen zu kennen, bis es keinen Wetterbericht mehr gibt, weil sich alle nur noch auf sie verlassen.
Dann muss sie vor aller Öffentlichkeit zugeben, dass alles nur ein Trick war.

Warum mir diese Folge, gerade in den Sinn kommt weiß ich auch nicht. Wink
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr die Zeitung von Morgen heute bekommen würdet?

Ich bin mir unsicher, ob ich auch so handeln würde wie Gary.AJ hmm
Ich mochte die katze am liebsten
(20.09.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich mochte die katze am liebsten

Warum mochtest du nur die Katze am liebsten? Sie bringt ihm doch "nur" die Zeitung. Big Grin
weil ich katzen liebe. Alleine schon immer die stelle, wenn er die zeitung kriegt und die Katze dann da sitzt und auf ihn wartet, das ist so ....dwaaaaaa^^