Bronies.de

Normale Version: Wo begegnen euch die MLP Sprecher?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Egal ob Film, Serie, Anime oder PC Spiel.
Habt ihr schonmal Sprecherinnen der Mane Cast bemerkt?
Ich selbst habe in den letzten 2 Wochen Batman - Arkham Asylum vollständig durchgespielt und war neugierig auf die deutsche Synchro von Harley (im Original Tara StrongTwilight smile - das war der Hauptgrund für den Kauf ).
Jetzt hört doch mal, wer sie auf deutsch spricht:^^





Na, erkannt?

PS: Man kann natürlich bei den meisten auf Wiki nachlesen, was sie so gemacht haben. Aber Eigenentdeckungen machen mehr Spaß.
So einen Thread gibt es schon:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5763 RD wink
iwie komm ich mit dre suchfunktion nicht klar. das ist nicht der erste thread, den ich nicht gefunden habe -.-

naja, sry jedenfalls