Bronies.de

Normale Version: lal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Deadend
Liegt wahrscheinlich daran dass fast alle guten Threat-Themen die mit Ponies zu tun haben schon vergeben sind.
AJ hmm ich würd ja gern eins eröffnen nur ich sehe keinen Neues Thema button
wieso sollte das ein problem sein? Ist doch bei vielen foren so. Stell dich nciht so an
Zumal wir immer noch in der Staffelpause sind. Dadurch kommen zwangsläufig mehr Off-Topic-Themen und Beiträge zustande.
Wär das nicht eher etwas fürs Feedback?

Nuja. Ich finde das nicht wirklich tragisch. In anderen Foren ist das doch auch üblich.
Klar soll man sich hier vordergründig über die Ponies unterhalten. Doch es ist ja nicht so, dass diese Themen völlig ausgestorben wären. Und mir persönlich gefällt es gut, dass sich das Forum auch mit anderen Themen beschäftigt. So gibt es genügend Abwechslung und Leben hier. Das heißt ja nicht, dass die anderen Bereiche automatisch bloß aus Spam bestehen würden.
Und wenn die dritte Staffel beginnt, gibt es auch wieder mehr ponybezogene Inhalte, über die man sich unterhalten kann. Gerade hat der Großteil sich eben schon die bestehenden Staffeln (vielleicht sogar mehrmals) angesehen und aus diesem Grund gibt es nicht mehr viel erwähnenswertes. Vor allem in den Folgendiskussionen.
Lt. Offizieller forenbezeichnung gehört der Rpg-Bereich aber zum Offtopic und nicht zum Ontopic
Nur weil wir hier nun überwigend Beiträge im Off-Topic Bereich haben, sollte nicht gleich der Name des Forums in Spamies.de geändert werden.
Und wenns nebenbei auch um andere Sachen geht, ist doch egal. Hier sind immer noch Bronies angemeldet! D:
wir haben mittlerweile 6 oder mehr verschiedene ZÄHLTHREADS (von binärzähl- bis ausgeschriebenes zählen), welche als forenspielchen betitelt werden...

die anhaltendende flut "sinnloser müllthreads" führt nunmal zu solchen ergebnissen. RD laugh

oder wundert das hier wirklich jemanden? Cheerilee awesome


gibs den "ALPHABET thread" eigentlich schon oder den "drücke eine beliebige taste thread" ?
oder den "drücke alle tastaturtasten thread" - in dem jeder fortlaufend eine taste (die rechts von der vorgenannten taste drücken muss) im nächsten beitrag drücken muss. wird vermutlich stress geben bei den leuten mit US tastatur y/z aber naja - dafür ist der thread ja da um das zu klären! RD laugh

falls nicht sollte ich die schnell noch aufmachen...
Die Staffelpause halt.
Wartet mal ab, wenn die dritte Staffel kommt, haben wir auch mehr Gesprächsstoff im On-Topic Bereich. RD wink
Na und?
Dann ist der Offtopic-Bereich halt größer, das kenne ich
auch aus anderen Foren.
Außerdem melden sich hier bestimmt keine neuen User wegen dem
Offtopic-Bereich an, sondern eher wegen dem, warum wohl die meisten hier sind: Ponies.
(19.09.2012)calamity schrieb: [ -> ]wir haben mittlerweile 6 oder mehr verschiedene ZÄHLTHREADS (von binärzähl- bis ausgeschriebenes zählen), welche als forenspielchen betitelt werden...

Weißt Du, ob es schon ein Hexadezimalzählspiel gibt? Das würde ich mir wünschen Smile
(19.09.2012)FPE_INTDIV schrieb: [ -> ]Weißt Du, ob es schon ein Hexadezimalzählspiel gibt? Das würde ich mir wünschen Smile

Gibt es! RD wink
(19.09.2012)FPE_INTDIV schrieb: [ -> ]
(19.09.2012)calamity schrieb: [ -> ]wir haben mittlerweile 6 oder mehr verschiedene ZÄHLTHREADS (von binärzähl- bis ausgeschriebenes zählen), welche als forenspielchen betitelt werden...

Weißt Du, ob es schon ein Hexadezimalzählspiel gibt? Das würde ich mir wünschen Smile

wir wissen beide, dass es den bereits gibt Lyra eww

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6473&highlight=hexadezimal

troll on! Trollestia
GEIL!

Btw.: Wenn Off-Topic unerwünscht, wieso gibt es denn Off-Topic Bereiche?
(19.09.2012)FPE_INTDIV schrieb: [ -> ]GEIL!

Btw.: Wenn Off-Topic unerwünscht, wieso gibt es denn Off-Topic Bereiche?

ja genau! entfernen wir alles Ponyfremde, sodass hier nur noch auschlielich über Ponies geredet wird. Alles andere wird verboten, weil es ncihts mit MLP zu tun hat RD laugh
(19.09.2012)FPE_INTDIV schrieb: [ -> ]
(19.09.2012)calamity schrieb: [ -> ]wir haben mittlerweile 6 oder mehr verschiedene ZÄHLTHREADS (von binärzähl- bis ausgeschriebenes zählen), welche als forenspielchen betitelt werden...

Weißt Du, ob es schon ein Hexadezimalzählspiel gibt? Das würde ich mir wünschen Smile

ja den thread gibt es. Der 'Roll deinen Kopf über die Tastatur und poste es'-Thread fehlt hier aber noch RD laugh

Ist aber super dass sich jetzt Unterforen ausblenden lassen in der USER-CP dadurch fällt haufenweise Spam (für mich) schon weg FS grins
Deadend
(19.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]ja den thread gibt es. Der 'Roll deinen Kopf über die Tastatur und poste es'-Thread fehlt hier aber noch RD laugh

Stop giving them ideas! RD laugh

Aber es stimmt schon, den Off-Topic Bereich braucht nun einmal jeden Forum.
Deadend
Ist doch voll in Ordnung. Wir sind alles andere als eine strikte on-topic-Community. Klar, die ganzen Forenspielchen nehmen einen riesigen Platz ein und bekommen massiv Aufmerksamkeit, allerdings musst du eins bedenken: Ein Beitrag in den Zählthreads ist nach maximal zehn Sekunden (*Edmund Stoiber voice*) getippt und abgeschickt. Ein Post in Laberthread und Nightlounge ist in der Regel ähnlich schnell formuliert.

Worauf ich hinaus will, ist dass das hauptsächliche Augenmerk immer noch auf On-Topic-Bereichen liegt, dort verbingen meiner Einschätzung nach die meisten User auch den größten Teil ihrer Onlinezeit.

Außerdem ist es nicht so, dass es in Off-Arealen keine ponyrelevanten Themen gibt. FS grins
Seiten: 1 2 3