Bronies.de

Normale Version: Selbstbewusstseins Avatar Pack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für alle die denken sie hätten mehr Sterne verdient, ich präsentiere euch dieses wundervolle Werk zum erhöhen euers Selbstbewusstseins:

Spoiler (Öffnen)
Mir gefällts! Keep doing this kewl stuff. Ich fühle mich schon viel besser
Höre ich da eine unterschwellige Kritik am Sternesystem? RD wink

Wenn ihr welche habt, wäre eine ausgeschrieben Meinung aussagekräftiger. Und wenn ihr nicht vor habt hier tatsächlich was künstlerisches zu zeigen wie verschiedene Sternenformen ist das kaum für ein Atelier passend.
(20.09.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Höre ich da eine unterschwellige Kritik am Sternesystem? RD wink

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Rolleyes
Naja für Kritik an solchen Bereichen ist das hier das falsche Unterforum. Wenn dir das missfällt mit den Sternen dann gebe das im Feedbackforum sachlich und nicht nur mit einer anhäufung von Sternen bekannt.

Damit machst du deinen Punkt besser klar als mit so einer Aktion. Ich mach hier mal zu, weil du offensichtlich den Thread nicht zum Kunstaustausch nutzen willst. Dazu ist das Atelier jedoch nur da.

______________

Neugeöffnet nach Gespräch mit Threadersteller, Thread jedoch unter beobachtung. Jedes Ausarten in eine Diskussion über Eigenheiten des Forums hat zur Folge das der Thread mit Hinweis auf das falsche Unterforum wieder geschlossen wird und dann endgültig.

Das Atelier ist nur zum Austausch seiner non Pony Werke und dem Gespräch über diee. Natürlich gehört dazu auch Interpretation, aber für ausartende Diskussionen ist das der falsche Bereich.
Ich finde das sehr schön! Mal sehen ob ich dies auch verwenden werde.
So schön finde ich diese Anhäufung von Sternen nun wirklich nicht. Man könnte vielleicht die Sterne nach einer Art Muster anordnen. Twilight smile
(20.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Ich finde das sehr schön! Mal sehen ob ich dies auch verwenden werde.

Nachdem du meine Idee geklaut hast...
ihr seid auch nurmehr am Trollen, oder? XD. Geile Idee aber
Unnötig! Die Awesomeness meines Avatars würde selbst eine Anzahl von acht Millionen Sternen bei weiten überwiegen. Einen höheren Benutzerstatus wie meinen gibt es nicht und wird es nie geben. Cheerilee awesome
Sowas gehört ins "Atelier"? oO
Und im übrigen haben Sterne nichts mit "Erhöhung des Selbstbewusstseins" zu tun. Versteh nicht so ganz, warum der Thread wieder offen ist
Ich bin episch!!!

*bling glitzer funkel*
(20.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Sowas gehört ins "Atelier"? oO
Und im übrigen haben Sterne nichts mit "Erhöhung des Selbstbewusstseins" zu tun.

Das ist eine einzig subjektive Meinung. Wenn du eine eigene Meinung hast kannst du das ja zu Tage bringen aber nicht so tun als wenn du hier das non plus Ultra vorbringst Facehoof

Ontopic:

Ich finde das Pack an sich sehr schön wobei ich es nicht verstehe was das mit trollen zutun hat
Wenn ihr meint, ich bin jedenfalls mit der Anzahl meiner Sterne zufrieden. Pinkie happy
(20.09.2012)Red schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Ich finde das sehr schön! Mal sehen ob ich dies auch verwenden werde.

Nachdem du meine Idee geklaut hast...

Welche soll das sein?
(20.09.2012)UKFBronystep schrieb: [ -> ]EEEEEE
Ich vermisse ihn auch...

Aber die Sterne sind schon eine wirklich innovative Idee Twilight happy
(20.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)Red schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Ich finde das sehr schön! Mal sehen ob ich dies auch verwenden werde.

Nachdem du meine Idee geklaut hast...

Welche soll das sein?

Die, für deren Diebstahl du mit brennenden Mittelklassewagen eines zweitklassigen japanischen Herstellers beworfen werden solltest.....


EEEEEE RD salute
(20.09.2012)Red schrieb: [ -> ][...]
Die, für deren Diebstahl du mit brennenden Mittelklassewagen eines zweitklassigen japanischen Herstellers beworfen werden solltest.....


EEEEEE RD salute

Das ist aber böse!
Und ach ja: EEEEEE RD salute
(20.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Das ist aber böse!
Und ach ja: EEEEEE RD salute

Böse ist das stehlen von geistigem Eigentum und Ideen.

Wo bleibt die EEEEEE Hymne?

RD saluteRD saluteRD salute
(20.09.2012)Red schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Das ist aber böse!
Und ach ja: EEEEEE RD salute

Böse ist das stehlen von geistigem Eigentum und Ideen.

Wo bleibt die EEEEEE Hymne?

RD saluteRD saluteRD salute

Ich ignoriere dich jetzt einfach. Aber eine EEEEEE Hymne wäre geil AJ hmm
Seiten: 1 2