Bronies.de

Normale Version: The Devil Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, Ich habe lange überlegt ob ich meine allererste Fanfic hier reinschreiben soll...Nachdem ein Freund mich dazu gebracht hat, möchte ich sie nun reinposten.

P.s. ich hab sie noch nicht wirklich überarbeitet, also verzeiht mir Fehler, wenn ich fertig bin werde ich sie nochmal verbessern, ich möchte nur mal wissen wie sie auf euch wirkt und was ihr davon haltet...freu mich auf eure Kritik und bewertung ^^

The Devil Pony
KLingt spannend. Les immer gerne neue Fanfics
(20.09.2012)Draven schrieb: [ -> ]KLingt spannend. Les immer gerne neue Fanfics

vielen dank ^^ hoffe sie gefällt dir
Habe es mir gerade durchgelesen. Sind zwar ein paar Rechtschreibfehler und etwas verwirrend ist auch, das am Anfang so gut wie kaum oder gar keine Kommastellen kamen und am Ende mehr als nötig. Aber dennoch eine gute Geschichte, die du mit viel Emotionen geschrieben hast, hat Spaß gemacht es zu lesen. Hoffe du schreibst noch weitere Werke dieser Art. Pinkie approved
Hallo

Sehr Gute Fanfic Twilight happy und zum ende hin traurig. Whining

Kannst du noch ein Alternatives Ende Schreiben, wo Dennis wieder
kommt, da "The Devil Pony" doch viel macht hat, müsste es eine
Möglichkeit geben das er wieder als Pony zurück kommt. AJ hmm

( Und ich meine nicht im Körper von einen anderen Twilight happy )

( Und falls er im Körper von einen anderen wieder kommt, soll das ein
weiteres Alternatives Ende sein Twilight happy )

Aber trotzdem eine der besten Fanfic's die ich bisher gelesen habe. Pinkie approved
ok...wow hätte nicht erwartet das einer sie liest...Vielen, vielen Dank dafür ^^

@Zerenick danke dafür. Iche werde die Kommas am anfang beachten ^^ da hab ich mich noch nicht so drum geschärt, vielen dank fürs lesen ^^

@Moon-Light Also jetz werd ich etwas verlegen "eine der besten die du gelesen hast" Wow vielen dank für das Kompliment. Und ich kann dir noch was erzählen, die Geschichte ist NOCH nicht vorbei...ich habe noch vor so etwa 2 bis 4 Seiten zu schreiben mit ein paar Wendungen...es bleibt also spannend Wink
Tipp noch von mir. Solltest du weitere Werke schreiben, dann lass sie von einen Beta-Leser, gegebenfalls von einen Proof-Reader korrigieren. Falls du nicht wissen solltest was ein Beta-Leser oder ein Proof-Reader ist, kannst du hier nachschauen.

Info

Es gibt auch Nutzer hier, die extra sich hier als Beta-Leser zur Verfügung stellen. Einfach eine PN an sie schreiben und dann helfen sie dir. RD wink

Beta-Leser stellen sich vor

PS: Falls du Lust und Interesse hast, kannst du dich da ja auch eintragen als Beta-Leser, je mehr deso besser. RD salute

PSS: Musst dich nicht bedanken Dummerchen Pinkie happy, als ich den Titel gelesen habe konnte ich einfach nicht wiederstehen und bin weich geworden. Und ich habe meine Schwäche nicht bereut. FS grins
(21.09.2012)Zerenick schrieb: [ -> ]Tipp noch von mir. Solltest du weitere Werke schreiben, dann lass sie von einen Beta-Leser, gegebenfalls von einen Proof-Reader korrigieren. Falls du nicht wissen solltest was ein Beta-Leser oder ein Proof-Reader ist, kannst du hier nachschauen.

Info

Es gibt auch Nutzer hier, die extra sich hier als Beta-Leser zur Verfügung stellen. Einfach eine PN an sie schreiben und dann helfen sie dir. RD wink

Beta-Leser stellen sich vor

PS: Falls du Lust und Interesse hast, kannst du dich da ja auch eintragen als Beta-Leser, je mehr deso besser. RD salute

PSS: Musst dich nicht bedanken Dummerchen Pinkie happy, als ich den Titel gelesen habe konnte ich einfach nicht wiederstehen und bin weich geworden. Und ich habe meine Schwäche nicht bereut. FS grins

Vielen, vielen Dank das ist echt toll RD wink und ich bedanke mich trotzdem, weil es einfach echt toll ist so eine postiven Kommentar zu bekommen ^^
sooo ^^ eine Aktualisierung, ich habe jetzt den Teil geschrieben den ich nicht wollte weil ich angst habe das ich ihn vermasseln werde...bin allerdings ganz zufrieden mit dem Verlauf ^^ was denkt ihr ?
Gute Dramatik, das entwickelt sich zu einer guten Grim-Dark Fanfic. Bin mal gespannt wie du es weiter umsetzt, so etwas beruht auf starke Spannung und gerade hier ist Schwarze Momente eine Art der Unterhaltung. Sag bescheid wenn du fertig bist.
(01.10.2012)Zerenick schrieb: [ -> ]Gute Dramatik, das entwickelt sich zu einer guten Grim-Dark Fanfic. Bin mal gespannt wie du es weiter umsetzt, so etwas beruht auf starke Spannung und gerade hier ist Schwarze Momente eine Art der Unterhaltung. Sag bescheid wenn du fertig bist.

WOW ^^ vielen dank für diesen Kommentar...obwohl ich eigentlich keine Grimdark schreiben wollt...aber wir werden sehen wo die Geschichte hinführt RD wink
Hallo

(Warum ich wohl jedes mal Hallo schreibe Twilight happy )

Danke für die Nachricht, und jetzt geht es wieder weiter, freut mich,
auch wenn es nur wenig war, aber wenigstens ist es noch nicht zu ende.
Twilight happy
(03.10.2012)Moon-Light schrieb: [ -> ]Hallo

(Warum ich wohl jedes mal Hallo schreibe Twilight happy )

Danke für die Nachricht, und jetzt geht es wieder weiter, freut mich,
auch wenn es nur wenig war, aber wenigstens ist es noch nicht zu ende.
Twilight happy

...ich muss mir jetzt echt überlegen wie ich die Geschichte ausgehen lasse...ich hab nämlich keine sichere vorstellung vom Ende ^^ es wird also spannend
Hallo

(Wieder mal Hallo Twilight happy )

Wehre gut wenn es zu einen GUTES ENDE kommt. Twilight happy

( Das heißt Mane 6 und Denny's leben, und ihnen passiert nicht das
was der eine da vor hat. ) Pinkie approved
(07.10.2012)Moon-Light schrieb: [ -> ]Hallo

(Wieder mal Hallo Twilight happy )

Wehre gut wenn es zu einen GUTES ENDE kommt. Twilight happy

( Das heißt Mane 6 und Denny's leben, und ihnen passiert nicht das
was der eine da vor hat. ) Pinkie approved

...ich möchte nicht spoilern ^^ aber ich glaube ich weiß jetzt wie ich weiterschreib RD wink
sehr schöne Fanfic.


Schreib weiter !!!!!!


biddö?
(16.10.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]sehr schöne Fanfic.


Schreib weiter !!!!!!


biddö?

Kommt schon noch...aber ich muss es fühlen weißt du, sonst schreib ich nichts gutes ^^
Hallo

Habe mir jetzt nochmal die Fanfic durchgelesen, Twilight happy wehre schön wenn du weiter
schreiben würdest. Pinkie approved AJ hmm Twilight happy
(15.06.2013)Moon-Light schrieb: [ -> ]Hallo

Habe mir jetzt nochmal die Fanfic durchgelesen, Twilight happy wehre schön wenn du weiter
schreiben würdest. Pinkie approved AJ hmm Twilight happy

oh man...du scheinst sie ja echt zu mögen...das problem ist, das ich gerade eigentlich null zeit haben...aber ich glaube. ich schreib weiter, allein weil du mich darum bittest...jedoch gibt es einiges zu verbesser, aber ich poste erstmal die version wie ich sie schreibe und verbessern tu ich sie irgendwann mal. Jedoch könnte es sein, das ich erst ab nächsten Freitag dazukomme, weil ich ab morgen Proben ohne Ende schreibPinkie happy
Hallo

Natürlich mag ich die Fanfic. Heart

Und las dir Zeit, Hauptsache es geht weiter. Pinkie approved

Shipping gibt es zwar oft aber nur selten mit Rarity. Whining

Mit Rarity gibt es bestimmt einige aber die sind wohl Englisch, und ich
kann nicht genug Englisch für Fanfic's, für Video-Spiele reicht es. Derpy confused
Seiten: 1 2