Bronies.de

Normale Version: Ponies - Der Sinn des Lebens?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe eine verblüffende Entdeckung gemacht:

Wie wir alle wissen, ist "42" die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
Die erste Folge von My Little Pony: Friendship is Magic wurde in den USA am 10.10.10 ausgestrahlt. Lässt man nun die Punkte weg, erhält man 101010.
Die Informatiker unter euch wissen natürlich, dass das Binärcode ist. Wenn man diesen nun entschlüsselt, enthält man:
Spoiler (Öffnen)

Zufall?
Als Bronie sag ich: klar sind Ponys der Sinn des Lebens ^^
Als Nerd: alles was gut ist, ist der Sinn des Lebens (und Daumen = 13,37)
ich denke das ist nur ein zufall. genau wie bei der zahl 23 und den Iluminaten.
naja komisch ist es schon Wink, aber da ich nicht an einen sinn des lebens glaube: nein Big Grin
Natürlich sind Ponys der Sinn des Lebens.
Wer etwas anderes behauptet wird solange toleriert und geliebt bis er es auch glaubt.
Also ich finde, dass das eine Entdeckung ist. Ich rufe gleich mal Aiman Abdallah und seine Jungs vom Galilieo Mystery an! Die werden schon herausfinden, was es mit dem geheimen Code auf sich hat! Vielleicht sind es ja auch die Illuminaten! Vielleicht planen die eine Verschwörung! xD

Aber ne ich glaub auch das Ponys der Sinn des Lebens sind. Why?

My Little Pony -> MLP Forum -> Fanbase -> Neuen Freunden -> Mehr Lebensfreude -> Sinn d. Lebens

Ist doch ganz einfach oder?
Ich sage nur eins:
Sinn des Lebens = Glück
jedenfalls für mich.

Edit:
Ich meine nicht das Glück im Spiel sondern glücklich sein.
Man kann in MLP auch viel rein interpretieren, das sie in verbindung mit der NWO verschwörung steht. ZB. Celestia lässt die Sonne aufgehen und wird schon fast als gottgleich berschrieben. Theoretisch könnte man das als Sonnenanbetung sehen, wie es zb. bei antiken oder heidnischen kulturen der fall war. Die Sonnenanbetung ist unter anderen bestamdteil diverser NWO verschwörungstheorien. In den medien werden unterschwellige botschaften mit dem thema Sonnenanbetung gezeigt. Was dazu dienen soll uns vom Christentum oder anderen Religionen abzuwenden und ohne das wir es uns bewusst sind ''ihren'' plänen für die neue Weltordnung zu folgen. Aber wie Freud schon sagte: Manchmal ist eine Zigarre auch nur eine Zigarre. Spriche, wir sollten in bestimmte zeichen nicht zu viel rein interpretieren. Und wenn es doch stimmen sollte, hoffe ich das das die NWO von Ponies erschaffen wird.



Yup, wenn man sich Mühe gibt, dann kannst du selbst bei lächerlichen Szenen wie "aus einem Glas trinken" irgendwelche Verschwörungstheorien oder andere Anspielungen finden. Ist überall so nicht nur bei MLP.
[Bild: Lasthq.png]

Die Macher kennen den Hitchhiker durchaus; aber das mit dem Starttermin ist wohl eher Zufall. 42 ist übrigens nur die Antwort auf die Frage nach dem Sinn, und bekanntermaßen nicht der Sinn selbst. Die Frage kennen wir nämlich gar nicht; es sei denn, es ist tatsächlich "What do you get if you multiply six by nine?" - was wohl bedeuten würde, dass das Leben eigentlich sinnlos wäre. Ein Schelm, dieser Adams. Obwohl ich die Bücher auch ein ganz klein wenig overhyped finde, wenn man das sagen darf, ohne zerfleischt zu werden. Adams war von dem exzessiven Trubel und die Zahlenspielerei um die 42 selbst ziemlich überrascht; da er sie einfach nur ohne tieferen Sinn zufällig ausgewählt hatte.

Killbeat schrieb:ich denke das ist nur ein zufall. genau wie bei der zahl 23 und den Iluminaten.
Die Verbindung Illuminaten = 23 kommt übrigens aus der fiktiven Illuminatus!-Trilogie. Wer damit die Neue Weltordnung aufzudecken glaubt, macht sich ganz gepflegt selbst zum Affen. Big Grin
Ja auf so was hab ich schon lange gewartet ein Beweis.

Pony`s sind das Größte!
(16.11.2011)Rainbow_Dash schrieb: [ -> ]Ja auf so was hab ich schon lange gewartet ein Beweis.

Pony`s sind das Größte!

Ja, sie sind das mass aller dinge Cheerilee awesome

[Bild: 314macromemetwilight_sparkle.jpg]
(16.11.2011)Saij schrieb: [ -> ]Als Bronie sag ich: klar sind Ponys der Sinn des Lebens ^^
Als Nerd: alles was gut ist, ist der Sinn des Lebens (und Daumen = 13,37)
Da fällt mir was zu ein:

[klugscheiß]
Also, um das klar zu stellen:
Wenn man die Formel " Pi*Daumen = 42 " aufstellt, diese nach Daumen hin umstellt und auflöst, erhält man als Lösung 13,37.
Ihr könnts selber mal ausprobieren, stimmt!
[/klugscheiß]

8D
Deswegen Daumen = 13,37 ^^

Daumen ist L33t. Pi ist 22/7 und Ponys sind 42 - besser kanns doch nimmer sein
Somit hätten wir die Welt erklärt. Thread kann geschlossen werden x'D
(16.11.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]Man kann in MLP auch viel rein interpretieren, das sie in verbindung mit der NWO verschwörung steht. ZB. Celestia lässt die Sonne aufgehen und wird schon fast als gottgleich berschrieben. Theoretisch könnte man das als Sonnenanbetung sehen, wie es zb. bei antiken oder heidnischen kulturen der fall war.
[twimode]
Celestia und luna haben mehr ihren Ursprung aus der Nordischen Mythologie wo die zwei Riesen Dag und Nott (personifierungen für Tag und Nacht) auf ihren Pferden, das eine verantwortlich für den Tau am morgen und das andere hatte eine Leuchtende Mähne welche die Erde am Tag erhellte, durch den Himmel geritten sind. Bzw glaubte man das Sonne und Mond von Pferden gezogen werden Big Grin
[/twimode]

21.12.2012 - Suddenly, Ponies! Thousands of Them!

Aber das mit dem PI*Daumen ist genial Big Grin

Wie schon gesagt wurde, wer lange genug sucht findet überall Verschwörungen, man muss
es nur richtig formulieren und die Wahrheit solane verzerren bis alles passt und einen "sinn" ergibt.
Denke mal ist irgendwo der Sinn des Lebens. Aufjeden Fall ist die Serie mein Sinn des Lebens
Sinn des Lebens ist Discord, ist doch einfach.
Der Sinn des Leben ist es ehrenhaft im Zweikampf zu sterben RD salute

EDIT: Ach ja, Black Jack und Nutten sind auch ein guter Sinn Big Grin
Seiten: 1 2