Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Gerade entdeckt:
MLP auf k****.to (irgendwann kommen dann womöglich auch noch negimap´s Subs dazu Twilight happy)
[Link entfernt]

Bitte keine Links zu illegalen Downloads. - Fabr0ny
(23.01.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]gerade entdeckt
mlp auf k****.to (irgendwann kommen dann womöglich auch noch negimap´s subs dazu ^^)
[Link entfernt]

Ich würde meine Finger von Kinox und Movie2k lassen!!!

Es dauert nicht lange und du stehst auf irgendeiner Liste!
nicht in der Schweiz ^^

Solange man nichts Hochläd wird man im normalfall auch in ruhe gelassen
ich bleibe liebr bei den YT uploads.
@kinox-Diskussion:

Streamen ist so eine Grauzone. Schließlich macht man sich da ja keine dauerhafte kopie auf der Festplatte.


@Topic:

Danke negimaP für den Untertitel.
Und danke DudeLove für das Hochladen in voller Länge. Hab' nämlich selbst kein vernünftiges Programm gefunden, welches die Folgen geschnitten UND auf vernüftiges MP4 konvertiert haben, um es auf der PS3 abzuspielen.
Zur Kinox Diskussion

Hab im Fern. gesehen das das Streamen nicht illegal ist da nur eine "temporäre" Datei angelegt wird die automatisch gelöscht wird. Downloaden allerdings schon also finger weg von "sofort downloaden" wenn man euch damit erwischt kann man nix versprechen.

Und zu Negimap danke das du dir die mühen machst das zu übersetzen RD wink. Deine Subs sind super.

EDIT: Rechtschreibfehler ausgemerzt
EDIT2: Noch mehr verbessert löl^^
EDIT3: Noch was hinzugefügt jetz solls aber mal gut sein mit dem EDITEN^^
So, zur Kinox Sache haben wir jetzt genug diskutiert. Ob das jetzt Legal ist oder nicht ist im Zusammenhang mit den Fandubs erst mal vollkommen Schnuppe.

@Emkay09

1. Bitte.

2. Ist nicht schwer. Die Programme wurden sogar hier im Thread genannt. (Wobei ich ja Kubuntu nutze und daher die MP3 anders herausnehmen muss Wink )

Nun ist gut mit Kinox. und zurück zu MLP. ...mir fällt ehrlich gesagt kein gutes weiteres Thema ein....deswegen benutze ich einen Ausweichkurs, und frage: Wärt ihr gerne selbst ein Pony?
@Kaada: Das hier ist ein Thread, kein Chat, und entsprechend sollst du das bitte da diskutieren, wo es hingehört, danke Smile
@Kaada
Für das Thema gibt es bereits einen Thread. RD wink
Ich habe leider grade keine Zeit mehr es zu verlinken, aber heute im Verlauf des Tages werde ich es noch mache. Twilight happy
Also bitte keinen Off-Topic. AB spin

EDIT:
Man ich wurde jetzt erst das zweite mal im Forum geninja´d. Pinkie happy
Danke Perry. Twilight smile
Endlich ma Zeit gefunden alles zu gucken Twilight happy

Danke für die Subs NegimaP, das is wirklich eine Erleichterung.
Abgesehen davon...fand ich die Episode nicht so toll :/. Irgendwas störte mich daran.
Im Wesentlichen wohl die Tatsache, dass sie so vorhersehbar ist. Ich wusste, was mit Applejack los war, zu dem Zeitpunkt, wo sie den Brief geschickt hatte und auch, wie es weitergehen wird!
Darüber hinaus ist mir Pinkie Pie zum ersten Mal seitdem ich MLP gucke auf die Nerven gegangen AJ surprised. Dabei mag ich sie so :<.
Aber das ist ja nich deine Schuld Wink.

Keep up the good work!

PS: *psst* Das Streamen geschützter Inhalte wurde von nem Leipziger Richter offiziell als illegal erklärt, auch für den, der den Stream guckt, aber das habt ihr nich von mir!!! RD wink *kinderliederpfeif*
danke das du mir...bescheid gesagt hast
(27.01.2012)Calhaora schrieb: [ -> ]danke das du mir...bescheid gesagt hast

Die beste Mögliche und Legal Weise bleibt leider Youtube. Wenn du die Folgen auf deinem Rechner haben willst nutze das Firefox Plugin Downloadthemall
(28.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(27.01.2012)Calhaora schrieb: [ -> ]danke das du mir...bescheid gesagt hast

Die beste Mögliche und Legal Weise bleibt leider Youtube. Wenn du die Folgen auf deinem Rechner haben willst nutze das Firefox Plugin Downloadthemall

oder das plugin Downloadhelper
@PerryDotto Sorry. bin nicht so oft in Foren, und die schier unglaublich vielen Threads...da komme ich noch nicht so gut mit klar. Ich werds mir merken.

@Shaidon Danke für die Mühen es mir zu erklären. Wie schon geschrieben bin ich mit Bronies.de erst das 2. mal in einem Forum angemeldet.

@Allgemein Bitte vergebt mir den....Anfänger Fehler.
So "everypony", ich habe soeben (dank NegimaP natürlich) die Arbeit an Episode 15 aufgenommen. (Die Untertitel bleiben z. Z. mal außern vor, aber den Rest hab ich schonmal vorbereitet.)

http://www.youtube.com/watch?v=QJAWbg0Lmfc
*yay*
yay!
dann kann ich sie mir vllt. sogar schon nach der arbeit heute abend anschauen!
THX!
@Flutterderp: Das kann ich nicht versprechen. Youtube braucht in letzter Zeit verdammt lange um das Video zu "verarbeiten". Es läd jetzt hoch, hat 9%. Ich denke, es ist noch vor 24:00 Uhr online.

PS: Und nochmals Danke an NegimaP für die PM. Freut mich, dass meine Arbeit gewürdigt wird.

Und der Link ist oben drinn.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51