Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Jo, hi

Hier mein Zusammenfassungsthread aller Episoden:
http://forum.germansmash.de/showthread.php?17444-My-Little-Pony-Friendship-is-Magic/page1

Und der Flim Flam Bros song gesubbt (aber nur in englisch und nicht so schön animiert wie negimap es macht)
http://www.youtube.com/watch?v=U3m7asJJavs
und was soll man damit nun?
Sowas haben wir hier bereits.
Wenn du Werbung machen willst mach nen eigenen Thread auf.
Naja ich dachte es kann nicht schaden es zu posten, und ich wollte nicht wirklich damit Werbung machen...
Ich mach nicht gerne neue Threads auf = weniger Übersicht
Größen dankt an dich Dude
und gleich ist die folge fertig mit full hd dan wird gegucktPinkie happy
Ich werd heute nichts mehr hochladen. Irgendwie will Youtube kein Ton wiedergeben.
DudeLove hat's ja sowieso schon hochgeladen also interessiert das hier wahrscheinlich sowieso keinen.
Spoiler (Öffnen)
Werd morgen mal schauen, ob Youtube dann vielleicht will.
Oder weiß jemand vielleicht, was das sein könnte?
@ Trony
es kann nie genug mlp folgen auf youtube geben Pinkie happy
und ja Youtube ist eine kleine zickige Diva die nie zufrieden ist

P.S.: Danke an die Subber, diejenige die die Episoden Editieren und die es hochladen RD salute ihr macht alle einen prima job
die liste is voll praktisch finde ich

mfg. LappyLP
(29.01.2012)LappyLP schrieb: [ -> ]hi

Warum schreibst du so etwas sinnlos?^^

Und danke DudeLove und NegimaP, jetzt kann ich mir die Folge über Nacht runterladen. Cheerilee awesome
(29.01.2012)LappyLP schrieb: [ -> ]hi


Guten Tach heisst das hier RD wink

Gleich mal die Folge mit Untertitel ziehen! YAY danke!!!!!! Pinkie happyPinkie happy
(29.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Warum schreibst du so etwas sinnlos?^^

Und danke DudeLove und NegimaP, jetzt kann ich mir die Folge über Nacht runterladen. Cheerilee awesome

Hm... evtl. hat er aus Versehen einen Doppelpost gemacht, das kann passieren.

Aber nun auch wieder genug OT darüber. Wink

@Buddy und Shaidon: Bitte Twilight happy
BÄM!!!
feierabend und die folge ist online!
YAY!
danke an alle die sich immer so viel mühe geben!!
Einfach super! Echt super! So schnell übersetzt und hochgeladen! Und die Folge ist auch nur der Hammer! Die Folgen werden echt IMMER besser! Cheerilee awesome
(29.01.2012)Gobking schrieb: [ -> ]@ Trony
es kann nie genug mlp folgen auf youtube geben Pinkie happy
und ja Youtube ist eine kleine zickige Diva die nie zufrieden ist

P.S.: Danke an die Subber, diejenige die die Episoden Editieren und die es hochladen RD salute ihr macht alle einen prima job

Danke, dass hat mir das Gefühl gegeben, das ich nicht umsonst, neben DudeLove, die Folgen hochlade. Und das mit Youtube, da hast du verdammt recht. Zickig bis auf letzte. Twilight happy

(29.01.2012)kleine Pony-Stampede schrieb: [ -> ]Einfach super! Echt super! So schnell übersetzt und hochgeladen! Und die Folge ist auch nur der Hammer! Die Folgen werden echt IMMER besser! Cheerilee awesome

Yup, da stimme ich zu. Was da neuerdings an Folgen geflogen kommen. Wenn mich jemand fragen würde, welche meine Lieblingsfolge der zweiten Staffel wäre, müsste ich antworten:
"Die ganze Staffel." Ist halt so.
(29.01.2012)Trony schrieb: [ -> ]Wenn mich jemand fragen würde, welche meine Lieblingsfolge der zweiten Staffel wäre, müsste ich antworten:
"Die ganze Staffel." Ist halt so.

Da muss ich aber zum Beispiel sagen, dass ich die ersten 3 Folgen der zweiten Staffel total doof und übertrieben fand. Die waren in meinen Augen einfach übertrieben. Ansonsten hast Du aber recht, ich könnte mich auch nicht für eine Lieblingsfolge entscheiden! Pinkie happy

Aber was mich doch noch interessiert: Ist das jetzt Apfelwein oder Apfelsaft? AJ surprised Apfelsaft hat doch keine Krone... Derpy confused
Das ist wohl Apfelsaft.
Ist immerhin eine Kinderserie.
Wobei "Cider" ja doch Apfelwein ist. Aber das passt ja nicht in ne Serie für kleine Kinder.
Wann kommt der passende Youtube - link zu der Ass datei ,da ich die Ass nicht lesen oder entpacken kann.
(29.01.2012)kleine Pony-Stampede schrieb: [ -> ]
(29.01.2012)Trony schrieb: [ -> ]Wenn mich jemand fragen würde, welche meine Lieblingsfolge der zweiten Staffel wäre, müsste ich antworten:
"Die ganze Staffel." Ist halt so.

Da muss ich aber zum Beispiel sagen, dass ich die ersten 3 Folgen der zweiten Staffel total doof und übertrieben fand. Die waren in meinen Augen einfach übertrieben. Ansonsten hast Du aber recht, ich könnte mich auch nicht für eine Lieblingsfolge entscheiden! Pinkie happy

Aber was mich doch noch interessiert: Ist das jetzt Apfelwein oder Apfelsaft? AJ surprised Apfelsaft hat doch keine Krone... Derpy confused

Wieso, gefallen dir die Folgen mit Discord und die Folge als Twilight austickt etwa nicht? Ich fand sie jedenfalls echt zum super.

Und das es nur Apfelsaft ist, wurde in der Folgendiskussion bereits geklärt.
Hier der Link zum passenden Beitrag:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1421&pid=107842#pid107842

Kann man auch auf Wikipedia nachlesen. denn Unterschied zwischen "Cider"
und speziell "Apple Cider".

(30.01.2012)The_Dash schrieb: [ -> ]Wann kommt der passende Youtube - link zu der Ass datei ,da ich die Ass nicht lesen oder entpacken kann.

Wie meinst du das? DudeLove hat schon die Folge 15 mit Untertiteln hochgeladen.
Hier nochmal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=QJAWbg0Lmfc
Okay, jetzt wird Klartext geredet:

1. Discord=Absolut genial => Folge 1&2 sind auch klasse

2.Cider. Ist sowohl der Apfelwein als auch Apfelsaft. Da dies eine Kinderserie ist, wird garantiert Apfelsaft gemeint sein. Die Krone... der Sweet Apple Acres Apfelsaft ist eifach einem König würdig Wink

3.Ich habe diese Version benutzt. Ist wie immer von EQD.

4.Habe jetzt mit dem Upload angefangen. Hatte ganz vergessen das mein Bruder Ferien hat und dementsprechend länger wach bleibt.

Das wars. Weiter machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51