Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
@Darrian:
Einfach Folge downloaden, .ass Datei ebenfalls und diese dann im "VLCMediaPlayer" ins Videofenster ziehen.....ich versteh nicht wieso ihr alle auf youtube guckt ^^
Weil einfach viele nichtmal wissen wie man an die Folgen kommt, darum. Manche Leute interessiert es eben nicht, wie der VLC-Player funktioniert, oder wie man Untertitel einstellt. Diese Leute interessiert aber dafür anderes, evtl. eben eher Autos, oder Nintendo Flashkarten, dass ist dann eben so, aber was selbst die unerfahrendsten User können: Internetseiten besuchen bzw. Firefox/Chrome nutzen.

Daher bietet sich Youtube einfach wunderbar an.

PS: Der Link zur Episode 17 ist dann hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hdr5BB3mjQ0
*Status: Online*

Viel Spaß beim Schauen, everypony.
(12.02.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]Weil einfach viele nichtmal wissen wie man an die Folgen kommt, darum. Manche Leute interessiert es eben nicht, wie der VLC-Player funktioniert, oder wie man Untertitel einstellt. Diese Leute interessiert aber dafür anderes, evtl. eben eher Autos, oder Nintendo Flashkarten, dass ist dann eben so, aber was selbst die unerfahrendsten User können: Internetseiten besuchen bzw. Firefox/Chrome nutzen.

Ach was... Rolleyes Derpy confused

Ich bin auch kein Computergenie und was du sagst ist mir natürlich auch klar. Aber ich hab schon soooo oft gelesen das sich jemand beschwert weil wieder eine Folge down ist. Genauso wie ich anfangs.

Da reicht es nur zu googeln "youtube to video" und wird überschwemmt mit den den einfachsten "Drag and Drop" Programmen.
Das war nicht so schwierig, und zumindest Leute in meiner Altersgruppe sollten damit irgendwie zurechtkommen.
Vlc Player braucht es gar nicht, es reicht wenn man sich die gesubbte Folge runterlädt Wink

mfg

edit: aber klasse dass du die Folgen uploadest, so kann ich sie mir immer in einem Stück runterladen Pinkie happy
(12.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]@Darrian:
Einfach Folge downloaden, .ass Datei ebenfalls und diese dann im "VLCMediaPlayer" ins Videofenster ziehen.....ich versteh nicht wieso ihr alle auf youtube guckt ^^

ich schaue die folgen auf meiner PSP, und die erkennt nun mal leider keine .ass dateien.
Am pc wäre das alles kein problem. aber am pc mache ich andere sachen und nur für "mal abends eine folge schauen" mache ich nicht meinen Pc an.
Fernseher habe ich in meinem zimmer nicht, fällt auch aus. (nur ne tv-karte im pc, aber da...siehe oben.)
wieso nimmt immer jeder an, dass man von dem ganzen kram keine ahnung hat, wenn man hardsubs verlangt? die gibts ja wohl nicht grundlos. x)

wenns hart auf hart kommt, kann ich die folgen auch selbst hardsubben.
ahnung davon hab ich schon. aber mein pc ist nicht gerade der schnellste.
Zitat:ich schaue die folgen auf meiner PSP, und die erkennt nun mal leider keine .ass dateien.
Am pc wäre das alles kein problem. aber am pc mache ich andere sachen und nur für "mal abends eine folge schauen" mache ich nicht meinen Pc an.

Hardsubs nennt man die Videos in denen der Untertitel sozusagen fix "eingebrannt" ist, oder?
Das ist doch bei den Folgen hier auf Seite 1 der Fall.

Wenn deine PSP also keine .ass Dateien unterstützt, dann lade dir doch mit dem "Free Youtube Downloader" die bereits gesubbten Folgen runter. Man kann verschiedene Formate auswählen, ich weis aber grad nicht welche die PSP unterstützt :/

Aber ich benutze zum Formatwechsel immer "Format Factory", das kann "alles in alles" umwandeln Wink Manchmal guck ich nämlich am Handy ^^

Also als PSP-Besitzer kann ich sagen: Meine PSP freut sich am meisten über MP4 Dateien. Einen kleinen Auszug aus der deutschsprachigen Wikipedia:
(Schema: Container (Dateiendung) (Codec) )


Spoiler (Öffnen)

Aber auch hier:
Genug OT, zurück zu den Subtitles bitte!
(13.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]
Zitat:ich schaue die folgen auf meiner PSP, und die erkennt nun mal leider keine .ass dateien.
Am pc wäre das alles kein problem. aber am pc mache ich andere sachen und nur für "mal abends eine folge schauen" mache ich nicht meinen Pc an.

Hardsubs nennt man die Videos in denen der Untertitel sozusagen fix "eingebrannt" ist, oder?
Das ist doch bei den Folgen hier auf Seite 1 der Fall.

Wenn deine PSP also keine .ass Dateien unterstützt, dann lade dir doch mit dem "Free Youtube Downloader" die bereits gesubbten Folgen runter. Man kann verschiedene Formate auswählen, ich weis aber grad nicht welche die PSP unterstützt :/

Aber ich benutze zum Formatwechsel immer "Format Factory", das kann "alles in alles" umwandeln Wink Manchmal guck ich nämlich am Handy ^^
leute, allles im lot, ich weiss, was ich machen muss xD
ich habe doch nur gefragt, ob die hardsub vids auch aufm server sind.

@Dudelove:
ich benutzte mp4-dateien, Videocodec H.264/AVC, 288kpbs, 480x272, 25FPS, Audiocodec AAC 96kbps. Kovertiert mit dem super encoder. passt für die psp, pro folge komme ich so auf ca 65-72 mb. mir geht langsam der platz auf meinem 4GB stick aus. >_<


um auf meine frage zurückzukommen...sind die hardsubs nun mit aufm server oder nicht? ne klare antwort gab es immer noch nicht x)
Wenn du die hochgeladenen Videos, am Anfang des Threads, meinst, da ist die Untertitelspur bereits eingebrannt. Ist also schon fertig hardsubbed.
no new episode today?
Bis jetzt hat NegimaP die Untertitel offenbar noch nicht fertig. Solange kann DudeLove und ich keine neuen Episoden bearbeiten und dann hochladen. Sorry
Schade^^.

Hab die Folge latürnich schon gesehen^^.
Episch geiles Lied Big Grin.

Nuff Spoiler Tongue
Wir habens jetzt endlich fertig: http://www.mediafire.com/?zb05tdbxmzabkx5

Wieder für DudeLove und Trony:
Besondere Schriftart, http://www.dafont.com/pastel-crayon.font
Vielen Dank. Werd mich gleich an die Arbeit machen.

Edit: Wird wohl vor Ende diesen Tages nicht mehr fertig werden. Das einbrennen allein in das Video dauert ja schon um die 80 Minuten. Und dann noch hochladen.
Versuche es so schnell über die Bühne zu bekommen, wie möglich.
Sorry an alle, die heute nicht mehr in den Genuss der neuen Folge mit deutschen Untertitel kommen.
edit: und schwupp dahin wohin es gehört. sorrü!
@NegimaP: Auch vielen Dank an dich. Ich fange dann wohl auch mal schnell an.

@Asukatze: Das ist wunderbar, nur leider im falschen Thread gelandet. Bei dir geht es hier weiter:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1739

Wir machen hier mit Untertiteln rum, die Negima und sein Team freundlicherweise erstellen.

Ist aber nicht schlimm oder so was, das kommt eben vor! Viel Spaß beim Vertonen weiterhin, das hört sich schon mal super an.

Edit: Mein kleiner Linux-Lappi läuft (nach Optimierungen und einigen kleinen Tweaks) auf Hochtouren, hat bereits 15% der Episode erledigt. Ich glaube aber nicht, dass die YT Sache schnell erledigt sein wird. Es wird also, wie bei Trony eher nach Mitternacht. Sorry, everypony!

Edit2: Aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr auf "Nicht gelistet" stellen... Strange.

Edit3:

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=cbTf8qJWT94

Dann eben öffentlich.
So. Folge 18 ist am hochladen.

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=JmLfLYp068Y
(20.02.2012)Trony schrieb: [ -> ]So. Folge 18 ist am hochladen.

Hier der Link:
http://youtu.be/ZMKcVl6jnek

Hmmm, bei mir steht dass das Video noch verarbeitet wird. FS sad
Vielleicht geht es ja heute Nachmittag.
bei mir sthet das es nicht verfügbar ist

@dudelove: ich würde das video an deinese stelle wie bei negimap umbenennen, sonst findet hasbro es noch
(20.02.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]@dudelove: ich würde das video an deinese stelle wie bei negimap umbenennen, sonst findet hasbro es noch

Ich hab es mal "Season 2 Episode 18 (German Subtitles by NegimaP)" genannt. Aber echt komisch die ganze Youtube-Sache da.
(20.02.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]
(20.02.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]@dudelove: ich würde das video an deinese stelle wie bei negimap umbenennen, sonst findet hasbro es noch

Ich hab es mal "Season 2 Episode 18 (German Subtitles by NegimaP)" genannt. Aber echt komisch die ganze Youtube-Sache da.

Da deine anderen weiterhin nicht gelistet sind, glaube ich nicht, das sie dich erwischt haben. Bei Trony sieht es aber wohl so aus, das ein Upload gar nicht erst freigeschaltet wurde
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51