Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
@Killbeat
Doch, der Upload hätte vermutlich funktioniert. Aber als ich heute Morgen auf die Arbeit ging habe ich den Lapi angelassen, damit er die Folge bei Youtube hochlädt. Was ich aber nicht berücksichtigt habe ist, dass meine Schwester Ferien hat. Sie hat sich den Lapi geschnappt und hat natürlich Firefox geschlossen. Facehoof

Tut mir wirklich leid. Lade es erneut hoch.
(Diesmal geht kein anderer an den Lapi. Sollte es einer versuchen, reiß ich der Person den Kopf ab. Versprochen RD salute )
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=JmLfLYp068Y
Hab den Link weiter oben im Thread ebenfalls editiert.
Kann allerdings ein Weilchen dauern, bevor man auf die 1080p zugreifen kann. Youtube hat da immer etwas Bearbeitungszeit.

@DudeLove
Keine Ahnung, warum du nicht mehr auf "Nicht gelistet" schalten kannst.
Bei mir geht es nach wie vor.
So, passt mal auf:

Ich hab mal schnell einen neuen Account erstellt, um dort jetzt die Folgen hochzuladen. Ich werde in diesem Post nun die Links sammeln:


Status: Staffel 2 bis Folge 24 fertig.

Ps: Mein anderer Account wurde JETZT abgemahnt, weil ich ein Wrestlingvideo drinn hatte, das 2007(!!) gelöscht wurde.
(20.02.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]So, passt mal auf:

Ich hab mal schnell einen neuen Account erstellt, um dort jetzt die Folgen hochzuladen. Ich werde in diesem Post nun die Links sammeln:
Aber mit neuen Accounts kann man doch nur 10 Minuten uploaden wenn ich mich nicht irre?!?

PS: Das mit dem Video von 2007 ist echt eine Arsch-aktion von youtube!
Was heisst abgemahnt? Weniger rechte? Konto gesperrt?
Nein, Sobald man ne Handynummer mit dem Account verknüpft, wird man für die langen Videos freigeschaltet. Ich finde es nur blöd, dass man sich jetzt automatisch bei Google+ mit registriert. Da hab ich mal Fakedaten genommen, das nutz' ich eh nie.

Abgemahnt ist jetzt irgendwie so, dass ich keine nicht gelisteten Videos mehr erstellen kann, und beim Accountstatus in den Optionen jetzt "Nicht korrekt" steht. Wozu auch immer DAS nützt.

@DudeLove: oh mann, aber da kann manal sehen wie schnell YT arbeitet Facehoof
zum glück war es aber nicht wegen den MLP uploads RD wink
(20.02.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]Nein, Sobald man ne Handynummer mit dem Account verknüpft, wird man für die langen Videos freigeschaltet. Ich finde es nur blöd, dass man sich jetzt automatisch bei Google+ mit registriert. Da hab ich mal Fakedaten genommen, das nutz' ich eh nie.


Hab da auch Fakedaten genommen!
Ist überhaupt die größte Frechheit....bin seit 2006 oder 2007 bei Youtube angemeldet und auf einmal konnte ich nicht mehr rein ohne besch******* google account!
Und das mit der Handynummer wusste ich auch nicht! Ich kann lange Videos hochladen da ich schon so lange angemeldet bin (glaube jedefalls dass es deshalb ist....oder wegen den Video-Klicks....keine Ahnung). Aber Handynummer würden die nie von mir sehen -.-
An dieser Stelle mein großes fettes Lob an Negima & Team für die hervorragende Übersetzung der letzten Folge. Genial war der Einfall mit der "gekräuselten" Schriftart bei der Filz-Animation! Pinkie happy

Twilight Cutie MarkTwilight Cutie MarkTwilight Cutie Mark
So, ich hab vorhin irgendwo gelesen, das The Hub diese Woche keine neue Folge "My little Pony" ausstrahlen wird.

Ich hab auf die Schnelle nur dieses Bild gefunden, aber lustigerweise sagt es auch das aus, was ich denke:
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...de-gap.jpg]

(23.02.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]So, ich hab vorhin irgendwo gelesen, das The Hub diese Woche keine neue My little Pony ausstrahlen wird.

Das stimmt. Diese Woche kommt keine neue Folge ... hat ich schon wieder ganz vergessen.
Naja, bleibt mehr Zeit für die anderen Sachen^^.
wir sind jetzt bei folge 18 richtig?
ich bin gerade leicht verwirrt
Ja sind wir noch und eine Folge gibt es auch erst nächste Woche.
Hier mal eine Übersicht:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_My_Little_Pony:_Friendship_Is_Magic_episodes
That awkward moment, when you realize S2 is almost over ._.

Trotzdem hoffe ich weiter auf gute Arbeit seitens des Teams um negimap. Ihr macht das ganz hervorragend.
Ähhh mal ne Frage. Wie füge ich untertitel in mp4 ein?
Ich finde nur reine Nerdseiten zu dem thema und ich bin zu doof, für solche teschnischen sachen.Derpy confused

Ich weiss zum Beispiel schonmal, was n Container is. Da kommen bei uns kaputte BigBags, Holzpaletten und dergleichen rein. Twilight smile
Wenn du den VLC-Player nutzt einfach die Untertiteldatei während der Wiedergabe in den Player ziehen. Sollte aber auch mit einer großen Zahl anderer PLayer so funktionieren. Eventuell musst du beide Dateien (.ass und das Video) gleichzeitig nehmen.
Auch geht manchmal: Die Untertiteldatei ins selbe Verzeichnis packenund genau wie das Video nennen.

Für Hardsubs hat der VLC auch eine Funktion, da ich die aber noch nie benutzt habe kann ich da weniger dazu sagen.
Das mit den Hardsubs hätte mich natürlich eher interessiert, weil ich denke meine Xbox schafft es nicht, .mp4 mit .ass zusammenzusetzen.

hmmm muss ich mich doch ma schlau machen.

Kann man mit Avidemux machen. Du musst nur daran denken, die Tonspur vorher rauszurippen, das Programm zerstückelt die irgendwie.

Und eben als Ausgabeformat was wählen, was die XBOX abspielen kann.
Wie DudeLove sagte, Avidemux ist da ein ganz gutes Programm.

In diesen Bereichen stellst du die Formate ein. (Das mit dem Audio hat ich auch. Seit ich mp4 benutze gehts aber)
Spoiler (Öffnen)

Und so fügst du die Untertitel ein.
Spoiler (Öffnen)
Jop, das benutze ich auch...

Negimap, darf man dich fragen welches Programm du zum hardsubben verwendest?
Ich habe für das "Bronie react" video (hab vor kurzem mal wo nen Thread erstellt) Aegisub benutzt und war eigentlich ganz zufrieden damit....aber solltest du mir ein besseres empfehlen können... Wink

mfg
(29.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Jop, das benutze ich auch...

Negimap, darf man dich fragen welches Programm du zum hardsubben verwendest?
Ich habe für das "Bronie react" video (hab vor kurzem mal wo nen Thread erstellt) Aegisub benutzt und war eigentlich ganz zufrieden damit....aber solltest du mir ein besseres empfehlen können... Wink

mfg

Sry, ich benutze auch nur Aegisub und kenne auch nichts anderes.
Wann kommt eig wieder eine neue Folge ? Nächste Woche ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51