Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
jop, jetzt gehts im Wochentakt weiter. Da gabs auch ma irgendwo n Thread mit den Sendeterminen.
(04.03.2012)bestPony schrieb: [ -> ]jop, jetzt gehts im Wochentakt weiter. Da gabs auch ma irgendwo n Thread mit den Sendeterminen.

Here you go!
The Hub Sendetermine der nächsten Wochen
und hier mit umrechnung wann die hier laufen ^^

2012-03-10 13:00 EST = 18:00 UTC = 19:00 MEZ
2012-03-17 13:00 EDT = 17:00 UTC = 18:00 MEZ
2012-03-24 13:00 EDT = 17:00 UTC = 18:00 MEZ
2012-04-01 13:00 EDT = 17:00 UTC = 19:00 MESZ
2012-04-08 13:00 EDT = 17:00 UTC = 19:00 MESZ
Das fällt ja voll auf meinen Geburtstag Big Grin (17.3. ^^)

yay
Hallo! Wann kommt ungefähr der Sub für die neue Folge?
(04.03.2012)Corus schrieb: [ -> ]Hallo! Wann kommt ungefähr der Sub für die neue Folge?
Er kommt wenn er kommt. RD wink
Abwarten und Tee trinken. Twilight happy
Da ich die Subs auch nutze möchte ich mich auch mal herzlich bei negimaP bedanken, finde die Arbeit einfach nur Spitze (Besser gesagt ein Danke an das gesamte Sub-Team!).

Kleinere Fehler/Tippfehler gibt es mal aber ich meine dafür mit welcher Geschwindigkeit die rausgeworfen werden ist die Qualität wirklich sehr gut Twilight happy.

Vielen Dank negimaP für diese tolle Arbeit! RD wink
(04.03.2012)Godot schrieb: [ -> ]Er kommt wenn er kommt. RD wink
Abwarten und Tee trinken. Twilight happy
Also meine Hilfe hab ich dir ja schon mal angeboten. Big Grin
Folge fertig übersetzt. Youtube wird noch bis zum Morgen dauern...
Die nächsten Folgen werden dann auch immer erst Sonntagabend hochgeladen, da sie ja nun 2-3 Stunden später ausgestrahlt werden und ich keine Lust habe bis Früh um 6 oder 8 wach zu bleiben.

Hier schon mal die Subs: http://www.mediafire.com/?ul3s39zbvnw1d73
Super. Dann kann das bis Morgen rendern. Und dann gibts YT ab 18 Uhr ca. die neue Folge.

EDIT: Nur falls es noch nicht aufgefallen ist: Der neue Header ist bereits oben. Toll, nicht?
Mach mich auch direkt ans Werk. Werde es auch über Nacht rendern lassen. Muss um halb 5 aufstehen, deshalb werde ich es, höchst wahrscheinlich, dann hochladen.
So, meine Datei läd gerade hoch.

Sie ist dann unter dem Link hier zu finden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=68&pid=143320#pid143320
^^ Ich hatte vor einiger Zeit ein passendes Bild für unsre Lage gefunden, dass die neue Folge erst nach 2, statt 1 Wocher kommt. Aber die Zeit ist um, somit werde ich es nicht mit reinposten ^^ Das Fluttershy mal so eine......gemeine Person werden kann hätte glaub ich niemand gedacht XD Die Stelle, wo sie Pinkie und Rarity fertig machte fand ich besonders schlimm.
Danke für die letzte Folge!

Und schon wieder ist ne Woche rum. Auf zum nächsten Fansub. Twilight happy
Okay, Folge 20 ist fertiggestellt: http://www.mediafire.com/?ztrzqt16zm2ez7w

An die fleißigen youtube-Uploader:
Diesmal gibts wieder 2 neue Schriftarten.
http://www.dafont.com/futured.font
http://www.dafont.com/arabolical.font

Da stellt sich mir die Frage: Wär es sinnvoll ein Packet mit allen verwendeten Schriftarten hochzuladen, damit man die nicht zusammensuchen muss um die Subs mit den richtigen Schriften zu schauen?
=DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
smile smile smile, thx für die geilen subs^^
(11.03.2012)negimap schrieb: [ -> ]Okay, Folge 20 ist fertiggestellt: http://www.mediafire.com/?ztrzqt16zm2ez7w

An die fleißigen youtube-Uploader:
Diesmal gibts wieder 2 neue Schriftarten.
http://www.dafont.com/futured.font
http://www.dafont.com/arabolical.font

Da stellt sich mir die Frage: Wär es sinnvoll ein Packet mit allen verwendeten Schriftarten hochzuladen, damit man die nicht zusammensuchen muss um die Subs mit den richtigen Schriften zu schauen?

Ich kann mich nur immer wieder für deine Mühe bedanken. Deine Subs sind hervorragend!

Ein kleines Schriftartenpaket lohnt bestimmt. Vor allem bfür die Leute, die zum ersten Mal auf deine Subs stoßen und dann alle Schriftarten in einem Rutsch laden können ist es bestimmt hilfreich.
Und wieder mal ein Danke an NegimaP.

Und ja, es wäre toll mal ein Packet mit den Fontsätzen zu bekommen. Da würde sich auch mein Linux freuen.

Incl. allen, die es per VLC auf ihrem Computer schauen.

'In dem Sinne: Möge das Rendern beginnen.
Okay habs mal hochgeladen. Wenn neue Schriftarten kommen wirds aktualisiert:
http://www.mediafire.com/?d5fcus5wjxgehq8
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51