Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Beitrag oben, bezüglich der Spezialversion, aktualisiert.
Ich hab n kleinen Fehler gefunden!

[Bild: attachment.php?aid=745]

You're welcome! RD wink
Danke, wieder einmal, für den neuen Sub! Twilight happy
So, nun auch von mir die 1080p Version.

Link gibt es wie immer Hier
Hey negimap, ich kann die neuen Untertitel nicht downloaden :/

http://www.mediafire.com/?y7qe260akrfyv7a

Bei den anderen gehts...

Danke übrigens FS grins

edit: jetzt gings Smile
Werden eigentlich auch irgendwann noch Folgen der ersten Stafel in HD und mit Untertitel verfügbar sein?

Ich wollte das sonst einheitlich halten und da die erste Stafel ja zu Beginn nur in "schlechter" Qualität im Umlauf war hab ich das bis jetzt in der zweiten auch so gehalten.
Hab mich dann heute mal ein wenig umgeschaut und auch von der Ersten noch welche in 720p Qualität entdeckt.Lyra astonished

Sollte sich das nicht mehr lohnen versuche ich es sonst selbst mal mit dem Suben, werde mich dann wahrscheinlich noch mal wegen Hilfestellung melden.FS grins
(28.03.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Werden eigentlich auch irgendwann noch Folgen der ersten Stafel in HD und mit Untertitel verfügbar sein?

Soweit ich weiß ist Trony schon dabei die hochzuladen.
Ich selbst werde dies auch noch tun, aber erst nachdem Staffel 2 vorbei ist. Werde dann sämtliche Folgen der ersten Staffel noch einmal überarbeiten; Fehler beseitigen, Farben anpassen, HD (720 oder 1080p, find das nur nicht zu jeder) und den Style anpassen (die Art wie ich/wir das machen hat sich ja geändert^^).
Entweder schaust du also bei Trony nach, oder wartest noch ein Weilchen.
(28.03.2012)negimap schrieb: [ -> ]
(28.03.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Werden eigentlich auch irgendwann noch Folgen der ersten Stafel in HD und mit Untertitel verfügbar sein?

Soweit ich weiß ist Trony schon dabei die hochzuladen.
Ich selbst werde dies auch noch tun, aber erst nachdem Staffel 2 vorbei ist. Werde dann sämtliche Folgen der ersten Staffel noch einmal überarbeiten; Fehler beseitigen, Farben anpassen, HD (720 oder 1080p, find das nur nicht zu jeder) und den Style anpassen (die Art wie ich/wir das machen hat sich ja geändert^^).
Entweder schaust du also bei Trony nach, oder wartest noch ein Weilchen.

Oder Du schaffst Dir die Folgen einfach vom Bronies.de Fileserver an. Da liegen die Folgen in 720p mit deutscher und englischer Sprachausgabe und den Untertiteln.
(28.03.2012)negimap schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß ist Trony schon dabei die hochzuladen.
Ich selbst werde dies auch noch tun, aber erst nachdem Staffel 2 vorbei ist. Werde dann sämtliche Folgen der ersten Staffel noch einmal überarbeiten; Fehler beseitigen, Farben anpassen, HD (720 oder 1080p, find das nur nicht zu jeder) und den Style anpassen (die Art wie ich/wir das machen hat sich ja geändert^^).
Entweder schaust du also bei Trony nach, oder wartest noch ein Weilchen.
Du hört sich alles ziemlich gut an. Twilight happy
Eeyup, ich lade sie auf 1080p nochmal neu hoch. Könnte sich allerdings noch ein wenig in die Länge ziehen, da ich die Untertitel von NegimaP alle neu timen muss.

@NegimaP
Finde ich echt genial, dass du die erste Staffel nochmal neu aufrollen willst. Freue mich schon auf die überarbeiteten Untertitel. Ich helfe jedenfalls gerne auch bei der ersten Staffel sie an einem Stück in 1080p hochzuladen.
Fragt sich nur, ob es sich dann überhaupt lohnt, wenn ich sie mit den alten Untertiteln hochlade?
Die 2. Staffel läuft ja nicht mehr lang. Das wären dann gerade mal 4 Wochen, die jetzt noch zwischen dir und der 1. Staffel stehen.
(29.03.2012)Trony schrieb: [ -> ]Eeyup, ich lade sie auf 1080p nochmal neu hoch. Könnte sich allerdings noch ein wenig in die Länge ziehen, da ich die Untertitel von NegimaP alle neu timen muss.

@NegimaP
Finde ich echt genial, dass du die erste Staffel nochmal neu aufrollen willst. Freue mich schon auf die überarbeiteten Untertitel. Ich helfe jedenfalls gerne auch bei der ersten Staffel sie an einem Stück in 1080p hochzuladen.
Fragt sich nur, ob es sich dann überhaupt lohnt, wenn ich sie mit den alten Untertiteln hochlade?
Die 2. Staffel läuft ja nicht mehr lang. Das wären dann gerade mal 4 Wochen, die jetzt noch zwischen dir und der 1. Staffel stehen.

Ignoriert Ihr mich eigentlich? "/!MLP FiM Staffel 1 (Eng+Ger+Sub)" auf dem FTP. Da liegen bereits 720p Folgen und was dabei ist, lässt sich wohl aus dem Namen ableiten.

Trony, warum timest Du alles neu? Man kann die Subs auch einfach strecken/stauchen oder Du nimmst die jetzt aus der neuen Quelle. Die sind für PAL angepasst.
(29.03.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ignoriert Ihr mich eigentlich? "/!MLP FiM Staffel 1 (Eng+Ger+Sub)" auf dem FTP. Da liegen bereits 720p Folgen und was dabei ist, lässt sich wohl aus dem Namen ableiten.

Trony, warum timest Du alles neu? Man kann die Subs auch einfach strecken/stauchen oder Du nimmst die jetzt aus der neuen Quelle. Die sind für PAL angepasst.

Nein, machen wir nicht. Es gibt aber auch Leute die sich die Folgen nicht downloaden und lieber auf youtube schauen.
Der Fileserver ... den vergess ich ständig^^. Müsste mal die Subs für Staffel 2 aktuallisieren ... und die überarbeitete Staffel 1 darf ich dann auch nicht vergessen ...
Trony muss neu timen, weil seine Versionen der Folgen anders geschnitten sind als die, die ich verwendet hatte. Und komplett neu muss er es ja nicht machen. Nur 3-4 Bereiche verschieben (Anfang, und nach jeder Werbepause). Muss ich auch immer machen wenn von der neuen Folge die 1080p Version da ist. Diese ist meist anders geschnitten als die 480p Version, weshalb Verschiebungen von 0,2-1,0 Sekunden auftreten können.

@Trony Wenn du dich der Einfachheit halber für das strecken entscheidest, dann schreib das doch bitte in die Folgenbeschreibung rein. Soll ja keiner denken das wir ungenau timen Wink
@negamiP
Diese Frage wurde bestimmt schon hundert Mal gestellt, aber ich faules Stück will mich nicht durch den ganzen Thread klicken müssen ...

"Wirst du die Folgen irgendwann nochmal in einem Stück (also Part 1 und 2 zusammen) hochladen oder müssen wir einfach mit dieser Teilung leben?"
die folgen gibts doch alle bei den anderen beiden komplett

und solange yt ihm nicht erlaubt längere als 15 mins hochzuladen wird das wohl auch so bleiben
(01.04.2012)Chronicle schrieb: [ -> ]@negamiP
Diese Frage wurde bestimmt schon hundert Mal gestellt, aber ich faules Stück will mich nicht durch den ganzen Thread klicken müssen ...

"Wirst du die Folgen irgendwann nochmal in einem Stück (also Part 1 und 2 zusammen) hochladen oder müssen wir einfach mit dieser Teilung leben?"

Wie LittleDog schon schrieb, kann ich zur Zeit einfach keine Videos hochladen, die länger als 15min gehen.
DudeLove und Tony laden immer die neuen Folgen komplett hoch.
Folge 23 ist fertig. Keine neue Schriftart.
Normal: http://www.mediafire.com/?7oac5cb3zrt6xlh
Für Hörgeschädigte: http://www.mediafire.com/?mvtnkknkdim1lfa
Mal wieder (wie üblich) gut arbeit negi Pinkie happy
Und wieder einmal gelungene Arbeit Negima Wink

Ich lasse das Rendern.

PS: Für alle, die nich immer den Thread durchforsten wollen: Da gibts was nettes in meiner Signatur. (Wenn die neue Folge fertig gerendert ist zumindest Wink )
Hey ich habe mich nun auch mal registriert um negimap für die tollen subs zu danken. Ich verfolge den Thread hier schon einige Zeit und freu mich immer aufs neue, wenn ein neuer sub kommt.

Eine Frage hätte ich aber: Wo bekommt ihr die englischen hd viedos zum rendern her?
(02.04.2012)noir schrieb: [ -> ]Hey ich habe mich nun auch mal registriert um negimap für die tollen subs zu danken. Ich verfolge den Thread hier schon einige Zeit und freu mich immer aufs neue, wenn ein neuer sub kommt.

Eine Frage hätte ich aber: Wo bekommt ihr die englischen hd viedos zum rendern her?

Also ich downloade mir immer die youtube Videos von equestriadaily.com Eine Stunde nach der neuen Folge gibt es die 480p Version. 1-2 Stunden später dann auch die HD Version.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51