Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich gratuliere euch dafur
Folge 23 ist fertig! Dann push ich mal den Thread etwas.RD wink
ich bin eucht echt dankbar, da ich durch die deutschen subs erst zum bronie wurde, da ich es mir ohne deutsche subs wahrscheinlich nicht angesehen hätte.
Nur so aus Neugier. Wann schaffst du wohl die Folge 2/6?^^


Dieser Thread verstaubt immer so weit hinten mittlerweile. Sollte man ihn nicht besser unter die Wichtigen Themen setzen? Subs sind ja etwas das wohl die meisten interessiert.
(13.11.2011)Lykran schrieb: [ -> ]Dieser Thread verstaubt immer so weit hinten mittlerweile. Sollte man ihn nicht besser unter die Wichtigen Themen setzen? Subs sind ja etwas das wohl die meisten interessiert.

Ich bin der selben Meinung :3
Und so würden wir Negimap's Arbeit um so mehr Loben. Er hat es sich verdient.
(13.11.2011)Lykran schrieb: [ -> ]Nur so aus Neugier. Wann schaffst du wohl die Folge 2/6?^^


Dieser Thread verstaubt immer so weit hinten mittlerweile. Sollte man ihn nicht besser unter die Wichtigen Themen setzen? Subs sind ja etwas das wohl die meisten interessiert.

Echt, die Folge war so be*****. Endlich froh das wir es geschafft haben...Und dann wurde das noch so spät....

Die meisten Bronies werden wohl nicht in diesen Thread gucken, sondern einfach bei youtube, da bekommen sie ja auch alles was sie wollen: Die Folgen!
also ich bin jetzt per zufall hier geladet, und wollt mich mal für die subs bedanken x)
mfg Darrian aka RahianSlayer (scheissname xD)
Finds gut das du FIM subst
tolle idee mit den videos auf nicht gelistet schalten so findet sie hasbro nicht so schnell RD wink
(03.01.2012)Bow2k10 schrieb: [ -> ]Finds gut das du FIM subst
tolle idee mit den videos auf nicht gelistet schalten so findet sie hasbro nicht so schnell RD wink

Die idee find ich auch gut.Twilight smile
Nur leider fehlen die Links zu den einzelnen Liedern. oder hab ich die übersehen?
Richtig gut das du das Subst dann kann ich die englischen Folgen noch ein bisschen besser verstehen. ^^
ich hoffe mal das das nicht in in die hose geht. Aber ich zumindestenz froh, das du solche maßnahmen getroffen hast. Dauert das mit den übersetzen jetzt eigendlich länger, wegen dieser sache mit den löschen?
(03.01.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ich hoffe mal das das nicht in in die hose geht. Aber ich zumindestenz froh, das du solche maßnahmen getroffen hast. Dauert das mit den übersetzen jetzt eigendlich länger, wegen dieser sache mit den löschen?

Die Übersetzung beeinflusst das nicht. Kann höchstens passieren, das ich keine der neuen Folgen rechtzeitig downloaden kann....glaube aber nicht das das passiert.
ich sehe gerade, das du einen link zu diesen forum in deinen kanal zu den videos angegebenn hast. Könnte die von YT das nicht entdecken?
Danke für die Mühe auch von mir RD wink
Ich bin grade eben schon erschrocken als ich gesehn hab, dass dein Kanal leer ist aber so ist es wohl sicherer. Die Subs sind echt ne gute Hilfe wenn man die ein oder andere Redewendung nicht versteht. Keep up the good work!
@Killbeat Wäre möglich, aber die werden wohl nicht ihre Zeit verschwenden und einfach so den Kanal nach einem Link durchsuchen. Hasbro sucht garantiert nur mit der youtube-suche nach Videos und meine sollten nicht mehr gelistet werden.

Wenn es allerdings doch passiert und sie die Videosentdecken und sperren lassen, werde ich da auch nichts weiter unternehmen (kein Re-Upload). Man könnte vielleicht fragen, ob man 2-3 Folgen als Preview für MLP:FIM Neulinge behalten darf oder ob Staffel 2 in Ordnung wäre, da dafür wohl in nächster keine DVDs erscheinen werden.
(03.01.2012)negimap schrieb: [ -> ]@Killbeat Wäre möglich, aber die werden wohl nicht ihre Zeit verschwenden und einfach so den Kanal nach einem Link durchsuchen. Hasbro sucht garantiert nur mit der youtube-suche nach Videos und meine sollten nicht mehr gelistet werden.

Wenn es allerdings doch passiert und sie die Videosentdecken und sperren lassen, werde ich da auch nichts weiter unternehmen (kein Re-Upload). Man könnte vielleicht fragen, ob man 2-3 Folgen als Preview für MLP:FIM Neulinge behalten darf oder ob Staffel 2 in Ordnung wäre, da dafür wohl in nächster keine DVDs erscheinen werden.

Ich habe deine Videos gerade unter der Suche trozdem gefunden. Also iwas stimmt da nicht ( bin sie mir alle gerade am runterladen) und bei dir fehlt 2x09 "Sweet&Elite".. <.< Btw. fals du noch ein Übsetzer suchst würde ich mich auch gerne Melden Big Grin
(03.01.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Ich habe deine Videos gerade unter der Suche trozdem gefunden. Also iwas stimmt da nicht ( bin sie mir alle gerade am runterladen) und bei dir fehlt 2x09 "Sweet&Elite".. <.< Btw. fals du noch ein Übsetzer suchst würde ich mich auch gerne Melden Big Grin

Werd mal alle Tags von den Videos entfernen....auch wenn sie auf nicht gelistet gestellt sind...
Hab gerade nachgeschaut und auf Seite 1 von diesem Thread ist Staffel 2 Folge 9^^. Hier nochmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=9C9qESavbkc
Gebraucht wird gerade niemand neues, aber wenn jemand aussteigt komm ich auf dich zurück RD wink

(03.01.2012)negimap schrieb: [ -> ]Gebraucht wird gerade niemand neues, aber wenn jemand aussteigt komm ich auf dich zurück RD wink

Oki doki loki Big Grin
Habs grad mal durchgeprüft NegimaP deine Folgen sind nun auch mit der Suche nicht mehr zu finden Twilight happy
Dann leiste ich ma meinen ersten...MOOOOMENT ERSTER BEITRAG
GO FOR FLUTTERSHOUT:

FUS RO yeay :3

Ich hab scho Panik bekommen von wegen Videos nicht mehr gelistet, ich mein jetzt mal wirklich das wär das Schlimmste von allen schlimmen Sachen, die jemals überhaupt irgendwo passieren könnten, ich war so "OH NOES!" und ich dann so ab ins Internetz und dann auf deinen Channel da war denn so der Link hierher und nu bin ich happy! Pinkie happy

Ich sollte mich hier im Forum öfters herumtreiben...und ma meine Fanfics zu Ende schreiben, meine Freunde finden die lustig...nunja^^.

Ich schleppe deine Subs seit Wochen auf meinem Tablet herum Big Grin. Da kann ich ja froh sein, dass die auch in Zukunft meinen Speicher zumüllen xP.

MFG