Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Bei den Fehlern könnte ich helfen, falls du wen brauchst, der "dass" und "das" auseinanderhalten kann Tongue

Achja, tolle Subs, du hast mich zum Brony gemacht ^^ Und, nebenbei, zu einem glücklicheren Menschen... zumindest indirekt.
Hello,

were voll sper wenn du die este Staffel in german sub hättest Wink

lg Roman
(09.05.2012)Rainbow Roman schrieb: [ -> ]Hello,
were voll sper wenn du die este Staffel in german sub hättest Wink
lg Roman

(18.04.2012)negimap schrieb: [ -> ]Wie auf youtube angekündigt werde ich die Staffel 1 auf Wunsch von Hasbro löschen. Das wars auch schon. Mehr könnt ihr in diesem Video hören: http://www.youtube.com/watch?v=SPeWxRDeWYI

Ich denke dass sollte die Frage beantworten.
Wenn auch nicht zufriedenstellend.
FS sad
Heist das dass er auch die blanken untertitel löschen musste ?
iwie kann ich die nich runterladn (s1e1,2) Whining hab gedacht da wäre nur bildmaterial gemeint Whining
weil bildmaterial kann ich ja verstehen aber untertitel ? das is doch Lyra eww

nachtrag : es habn alle bis auf Staffel 1 folge 1 und staffel 1 folge 2 funktioniert :/
nein er musste nur die folgen mit den subs löschen, due subs an sich nicht
(03.05.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Bei den Fehlern könnte ich helfen, falls du wen brauchst, der "dass" und "das" auseinanderhalten kann Tongue

Danke, aber seit Staffel 2 klapt das eigentlich mit das und dass^^. Auch mit seit und seid xD


(12.05.2012)Zeuge der Unity schrieb: [ -> ]Heist das dass er auch die blanken untertitel löschen musste ?
iwie kann ich die nich runterladn (s1e1,2) Whining hab gedacht da wäre nur bildmaterial gemeint Whining
weil bildmaterial kann ich ja verstehen aber untertitel ? das is doch Lyra eww

Die Untertitel mussten nicht gelöscht werden. Zum downloaden sind sie hier zu finden: http://www.mediafire.com/?pr67hvps4x9hb
sorry aber bei den ersten beiden kommt immer das : http://www.mediafire.com/error.php?errno=386
hab aber alle andren in der zwischenzeit runtergeladen Big Grin (hätte das vorher ausprobieren sollen Twilight happy) bei S1E3-S2E26 keine probleme Twilight smile

Edit : hier hab ich die Nachricht von ClodStorage :

File Blocked for Violation.

The file you requested has been blocked for a violation of our Terms of Service.

If you believe you have reached this page in error, please contact support.
Click here to view our help resources
Komisch, klappt bei mir.
Hier mal die Links für Folge 1 und 2, vielleicht gehts so.
http://www.mediafire.com/?plkgra2caj02yg6
http://www.mediafire.com/?n8qhiyr9cgna0ca
bei gehen die beiden links mir gehts auch nicht Sad
nee sorry geht nicht FS sad
ach ja und ich hät noch ne frage : kann ich die englischen folgen von MLP irgendwo kaufn (habs evtl bei itunes gesehen weis aber nicht ob ich die dann brennen darf/kann oder nicht weshalb ich noch unentschlossen bin Twilight happy ) denn die deutsche synchro is mir irgendwie nicht sympatisch Twilight smile ich schaus lieber mit deinen subs auf englisch an Cheerilee awesome weil hab mir die erste deutsche dvd geholt und naja ... twilight ist nicht twilight wenn sie nicht nach twilight klingt Derpy confused
(12.05.2012)Zeuge der Unity schrieb: [ -> ]nee sorry geht nicht FS sad
ach ja und ich hät noch ne frage : kann ich die englischen folgen von MLP irgendwo kaufn (habs evtl bei itunes gesehen weis aber nicht ob ich die dann brennen darf/kann oder nicht weshalb ich noch unentschlossen bin Twilight happy ) denn die deutsche synchro is mir irgendwie nicht sympatisch Twilight smile ich schaus lieber mit deinen subs auf englisch an Cheerilee awesome weil hab mir die erste deutsche dvd geholt und naja ... twilight ist nicht twilight wenn sie nicht nach twilight klingt Derpy confused

Okay, letzter Versuch. Nochmal neu hochgeladen. Wenns jetzt nicht geht weiß ich auch nicht.
http://www.mediafire.com/?zdtyvue39cc6q7i
http://www.mediafire.com/?fa60jiiti7gmctt

Die Englischen Folgen gibts nur auf iTunes komplett zu kaufen... soweit ich weiß haben die aber eine Regionssperre drin, weshalb wir die nicht gucken können. In Australien erscheinen jetzt nach und nach DVDs, aber dafür bräuchtest du einen DVD-Player der diese auch abspielen kann.
Die Untertitel sind auch auf dem Bronies.de-Fileserver. Wenn mediafire nicht geht könnt ihr sie da herunterladen.
ok s01e02 hat geklappt Twilight happy die andere funktioniert immernoch nicht FS sad

und das mit der regionssperre lässt sich sicher mit einem proxy aushebeln, ez frag ich mich nur noch ob ich bei itunes gekaufte sendungen brennen darf Twilight happy

Bronies.de fileserver ? wo finde ich den ? AJ surprised
(13.05.2012)Zeuge der Unity schrieb: [ -> ]Bronies.de fileserver ? wo finde ich den ? AJ surprised

*hust*
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=251
Die Folgen und die Untertitel sind im gleichnamigen Ordner.

Das Passwort schicke ich dir per PN.
es hat geklappt Twilight smile
jetzt gerade gehts mir so : http://www.youtube.com/watch?v=Jpgy21r_dRE
Ja genau sowas in der art hab ich gemeind *freu*
danke du bist der beste
ein dreifaches hoch auf negimap
(12.05.2012)negimap schrieb: [ -> ]
(03.05.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Bei den Fehlern könnte ich helfen, falls du wen brauchst, der "dass" und "das" auseinanderhalten kann Tongue

Danke, aber seit Staffel 2 klapt das eigentlich mit das und dass^^. Auch mit seit und seid xD



Es war eine Verallgemeinerung. Ich könnte generell helfen, ich finde Rechtschreib, Grammatik usw -Fehler schnell. Ich müsste ja nur kurz überfliegen Big Grin
ja find ich auch
Wow. Als ich den Thread beim Überfliegen angeklickt hab hab ich ja einiges erwartet, aber dass es hier um die Subs von NegimaP geht gehörte nicht dazu. AJ surprised Um ehrlich zu sein: Ich war beim Draufklicken fest davon überzeugt, dass da Fandub stand...Derpy confused
Aber jetzt, nachdem ich meine Ehrfurcht überwunden hab ein großes Dankeschön und Lob an dich, NegimaP! Twilight smile Deine Untertitel sind klasse, und wenn ich irgendwelchen Freunden die Folgen gebe, die nicht so gut Englisch können, dann sind es die mit deinen Subs. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51