Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Und jetzt ist später.^^

Das fertige Video, bitte schön meine Mitbronies:
http://www.youtube.com/watch?v=TiNLAM8vtYc&feature=youtu.be
Oh wow - lieben dank negima Smile freue mich schon riesig darauf - allein der Sub-Download reicht mir schon ^^ <3
@Trony: Bei der videobenennung hast du einen kleinen Fehler gemacht. Du hast sie S3 E3 genannt, wobei es folge 4 ist.
Wohei. Super Folge! Dank an die Subber. Smile
(14.12.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]@Trony: Bei der videobenennung hast du einen kleinen Fehler gemacht. Du hast sie S3 E3 genannt, wobei es folge 4 ist.

oh. Vielen Dank für die Info. Wird geändert^^
herzlichen dank an euch fleisige Suber.
Ich find eure übersetzung richtig gut (mein Englisch ist nämlich verdammt schlecht Pinkie happy )
(13.12.2012)Trony schrieb: [ -> ]Und jetzt ist später.^^

Das fertige Video, bitte schön meine Mitbronies:
http://www.youtube.com/watch?v=TiNLAM8vtYc&feature=youtu.be
Wieso ist eigentlich der Link nicht im Klapptext beim Anfangspost dabei Huh
(16.12.2012)CIS_Brony schrieb: [ -> ]
(13.12.2012)Trony schrieb: [ -> ]Und jetzt ist später.^^

Das fertige Video, bitte schön meine Mitbronies:
http://www.youtube.com/watch?v=TiNLAM8vtYc&feature=youtu.be
Wieso ist eigentlich der Link nicht im Klapptext beim Anfangspost dabei Huh

Weil ich die Folge selbst noch hochladen muss und zu der wird dann der Link drinne stehen.
Nur zur Info, NegimaP und ich rendern und laden es jeweils einmal hoch.
Das hat zum Vorteil, falls mal nen Account durch irgendwas in Mitleidenschaft gezogen wird gibts immernoch nen anderen Acc, worauf man zurückgreifen kann und falls NegimaP mal nicht so viel Zeit um ein video hochzuladen, lad ich es dann hoch, damit ihr nicht warten müsst und er etwas entlastet ist und nicht unter Zeitdruck steht. Brohoof

Klar wird er es auch selbst noch hochladen, glaub ich zumindest, und dann wird es auch im Anfangspost stehen.

So, hoffe das bringt ein wenig Licht ins Dunkeln. Twilight happy

Grüße an alle Bronies und Pegasisters
Trony der Brony FS grins
OK, verstanden. Danke.
Warum gibt es eigentlich noch keinen Mediafire Ordner für die Untertitel der Staffel 3? Man muss sich diese ja hier im Thread zusammensuchen.
Wär schön, wenn du auch für staffel 3 einen Sammelordner machen würdest und diesen im Startpost verlinken würdestRD wink
Auweia... Ich beantrage mal spontan, dass das Übersetzungsteam den Untertitel für die heutige Folge stark bevorzugt bearbeitet Twilight happy
So als guten Vorsatz fürs neue Jahr könnte man sich ja mal vornehmen ein paar Folgen zu Subben?!!! Smile
Nee nur spass. Auch wenn es etwas dauert, ich warte gerne. Jeder hat ja auch noch sowas wie ein Privatleben.
Also danke ich für die tolle Arbeit von euch bei den hochgeladenen Folgen und wünsche jedem Brony und jeder Pegasister ein frohes ,,Best Year Ever"!!!
Hallo Smile

ich frage mich schon, wann die nächsten Folgen kommen? Würd echt gerne langsam wissen, wovon in den Folgen gesprochen wird...

Es genügt mir auch, wenn es irgendwo Folgen gibt, die englisch subbed sind - nur habe ich bisher in Youtube keine gefunden oder ich bin schlichtweg zu doof dafür, diese zu finden? :/

Sorry für die ganzen Umstände, ich weiß dass du ja beschäftigt bist, aber würd das schon echt gerne wissen Smile
Ich warte auch schon sehnsüchtig die Ger-Sub Folgen ab D: Wann kommen denn nun die neuen Folgen?
Ich habe diesen Thread jetzt entdeckt, nachdem jemand die Subs von negimaP gelobt hat und mal ein paar Beiträge gelesen.
Ich könnte ja durchaus auch meine Dienste anbieten, wenn ich nicht was besseres zu tun hätte... (Auf der anderen Seite würde ich das viel lieber tun, als das bessere. xD)

Wenn ihr (also negimaP und die 3 Übersetzer) noch Hilfe benötigt, könnt ihr ja Bescheid sagen. Bisherige Erfahrungen hab ich mit Übersetzen und Qualitätscheck (und eventuell ein wenig Timing, wobei ich da lieber was im QC zu sage. ;P)
Dann versuche ich zu helfen, sobald ich die wichtigeren Dinge erledigt (und mir die Subs angesehen) habe.
(Englische Untertitel hab ich übrigens, falls ihr da aus irgendwelchen Gründen nicht rankommen solltet und ich die hochladen soll oder sowas.)
Für miach als absolut englisch-unfähiges pony sind die untertietel ein segen. ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht.
Tja...wann geht es denn weiter? Wenn ich mich nicht irre ists schon 2 monate her das die letzte Folge hochgeladen wurde. Ich will ja nicht drängeln, aber ich bin neugierig wies weitergeht.
Yop, das bin ich auch. negimaP, WIR BRAUCHEN DICH! xD
Es kommt mir so vor, als ob er keine lust mehr hat. Da sist aber auch verständlich. wenn ständig welche ankommen und schreien: "Mach mal die nächste folge fertig!"

Da hätt ich auch keinen Bock mehr. Manche tun ja so als ob es seine Pflicht wäre, die subs zu machen. Hey er macht das freiwillig! Er muss es nicht tun! Er hat auch noch ein echtes Leben. Mit arbeit und familie usw. Da hatt man nunmal nciht immer zeit. Ihr könnt froh sein das er es überhaubt macht.

Wenn ihr nciht länger warten könnt: Lernt Englisch! Selbst ich, mit meinen Schulenglisch versteh (fast) immer was die sagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51