Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
wär schön wenn er die sub datei noch hochladen würde. die folge möchte ich nicht noch ein zweites mal runterladen
(28.02.2013)Shinningstar schrieb: [ -> ]Wann kommen die letzten 5 Folgen mit deutschen Untertitel. FS grins

Ich sitze gerade an Folge 9. Dürfte bis morgen fertig sein. (Zumindest die Version ohne Qualitätscheck von Caty.) RD wink

(28.02.2013)DeKo schrieb: [ -> ]Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Negimap hat auf Youtube Folge 13 der 3. Staffel und ein paar Songs der Serie mit Untertiteln hochgeladenAJ surprised. Was das jetzt zu bedeuten hat weiss ich allerdings auch nicht. Macht er jetzt weiter oder...?Derpy confused Eine Reaktion hier von ihm wäre mal schön.Twilight happy

Ganz aufgehört hat er ja nie. Aber ich kann dir hier ja sagen, was er mir gesagt hat.
Nachdem er das Finale gesehen hatte, hatte er wieder so richtig Lust darauf, diese Folge zu übersetzen. Allerdings hat er nichts von den anderen Folgen gesagt...
Dafür hab' ich jetzt wieder Zeit und die restlichen Folgen dürften hoffentlich bis nächstes Wochenende allesamt so weit sein. Twilight smile
Für die ganz ungeduldigen (wird gerade noch verarbeitet):
Staffel 3, Folge 9:
Spike zu deinen Diensten

Leider hab ich total vergessen, die unterschiedlichen Untertitel-Farben mit einzustellen. (Normalerweise mach ich das so ziemlich am Anfang, aber diesmal dachte ich mir, ich mach es am Ende... Naja.)
Ich werde noch eine Version 2 hochladen, in der der Fehler behoben wird. Aber damit warte ich, bis ich von Caty eine Rückmeldung über eventuelle Fehler habe. Pinkie approved

Die komplette Playlist für Staffel 3 (inklusive negimaPs Folgen): Klick mich

Und meine Karaoke-Songs alleine: Klick mich
Also irgendwie läuft die neue folge bei mir nicht :-(
(03.03.2013)Black Fantasy schrieb: [ -> ]Also irgendwie läuft die neue folge bei mir nicht :-(

Also einige haben sie inzwischen gesehen. Vermutlich musst du es einfach nur nochmal probieren. RD wink
Keiner schreibt mehr was... Was ist denn los hier? Haben mich inzwischen alle auf YouTube abonniert, oder will einfach keiner mehr neue Folgen? xD

Staffel 3, Folge 10:
Bleib ruhig und flatter weiter

Staffel 3, Folge 11:
Nur für die Partner

Fehlt also nurnoch Folge 12 - und sie ist schon fast vollständig übersetzt. Twilight happy

Die komplette Playlist für Staffel 3 (inklusive negimaPs Folgen): Klick mich

Und meine Karaoke-Songs alleine: Klick mich
entschuldige, aber könntest du bitte auch die untertitel datein hinzufügen?
(09.03.2013)Yavos schrieb: [ -> ]Keiner schreibt mehr was... Was ist denn los hier? Haben mich inzwischen alle auf YouTube abonniert, oder will einfach keiner mehr neue Folgen? xD

Neue folgen wollen wir alle aber dich zu hetzen bring nix, im schlimmsten fall würdest du nur murcks produzieren oder nicht RD wink
(09.03.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]entschuldige, aber könntest du bitte auch die untertitel datein hinzufügen?

Die kommen noch nächste Woche. Erstmal will ich das ganze fertig bekommen. Tongue

(09.03.2013)Veho schrieb: [ -> ]Neue folgen wollen wir alle aber dich zu hetzen bring nix, im schlimmsten fall würdest du nur murcks produzieren oder nicht RD wink

Gutes Argument. Aber so einfach lass ich mich nicht hetzen. Twilight happy
ok^^ aber denk daran, das einige folgen kein intro haben. Da musst du dann die Subs für die die sich die von YT gezogen haben anpassen.
Hallo negimap,

ist es möglich, die Folge 13 nochmal zu bearbeiten?AJ hmm

Denn die Schrift ist leider zu tief.

So wie es Yavos gemacht hat, ist es einfach perfekt.RD deals with it

Es währe auch toll auch nochmal Folge 1-2,

3 und 4 zu bearbeiten.FS grins
Brohoof /)

Sooo ich hab mich dann endlich auch mal registriert RD wink
Wollte mich erstmal hier bei den Leuten bedanken die uns mit viel Arbeit die Subs bescheren. Ich persöhnlich verstehe zwar 85% von allem was die in den englischen Folgen sagen, aber manchmal ists halt auch für mich zu fixx btw der Slang nicht zu deuten.

Jedenfalls danke für die coolen Subs, ich hoffe ich es geht auch bei der 4. Season (soll ja diesen Herbst kommen ?!?) auch so fixx wie bei der 3.

Werde mich dann mal etwas durch das Brony Forum stöbern....gibt sicher paar nette Ecken hier (habe gestern auch mal paar Fan Fic´s gelesen, teilweise sehr traurige^^)

Man liest sich jetzt öfter RD salute
(11.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb: [ -> ]Brohoof /)

Sooo ich hab mich dann endlich auch mal registriert RD wink
Wollte mich erstmal hier bei den Leuten bedanken die uns mit viel Arbeit die Subs bescheren. Ich persöhnlich verstehe zwar 85% von allem was die in den englischen Folgen sagen, aber manchmal ists halt auch für mich zu fixx btw der Slang nicht zu deuten.

Jedenfalls danke für die coolen Subs, ich hoffe ich es geht auch bei der 4. Season (soll ja diesen Herbst kommen ?!?) auch so fixx wie bei der 3.

Werde mich dann mal etwas durch das Brony Forum stöbern....gibt sicher paar nette Ecken hier (habe gestern auch mal paar Fan Fic´s gelesen, teilweise sehr traurige^^)

Man liest sich jetzt öfter RD salute

Erstmal herzlich willkommen,

warst du schon auf den Willkommen auf Bronies.de! Thread?

denn hier sollten Neuankömmlinge als erstes hin um hallo zu sagen.

Ich wünsche dir viel spaß hier bei uns im Forum.
Werde ich heute Abend dann machen.
Hab heute Spätschicht und schaue ab und an mal mit dem Handy rein, da kann man aber nicht so viel machen wie am PC mit Smilies usw. RD wink (muss die per Hand schreiben mit dem Handy, Recht unbequem)

Will den Thread auch nicht zuspamen usw, daher lese ich mich heute Abend erst einmal ein und wenn sich Fragen ergeben (z.b. wo dann die Infos kommen wenn die 3. Season auf Deutsch ausgestrahlt ist, für meine Mediensammlung auf der Festplatte) frag ich einfach mal rum.

Daher versuche ich halt immer nur mit dem PC zu Posten, der Form halber wegen den rainbow Smiles
Aufgrund der schweren Erreichbarkeit des Forums, bin ich noch nicht dazu gekommen, es hier zu posten. Folge 12 ist endlich fertig übersetzt und Staffel 3 damit vollständig! Big Grin

Staffel 3, Folge 12:
Spiele, die Ponies spielen

Die komplette Playlist für Staffel 3 (inklusive negimaPs Folgen): Klick mich

Und meine Karaoke-Songs alleine: Klick mich

Und damit auch alle zufrieden sind, gibt's im Anhang alle Xyro-Subs für die Folgen 5 bis 12. Da sind auch die überarbeiteten Versionen für Folgen 5 bis 8 dabei.
Ja, ich habe darauf geachtet, dass bei den letzten Folgen keine Openings mehr dabei sind. Tongue
cool!
Was ist mit dir Yavos, könntest Du nicht die Folgen 1-2, so wie 3, 4 und 13 nochmal überarbeiten, so das der Untertitel dann genau so ist, wie bei den anderen von dir gemachten Folgen?

Das währe cool von dir. RD deals with it
die folgen 1 bis 4 und 13 hat schon Negimap untertitelt. Daher muss Yavos das nciht tun
Das weis ich, das Nagimap die Folgen schon mit Untertitel gemacht hat Octavia angry, aber ich meine damit, ob die Folgen von NagimaP nicht nochmal überarbeit werden könnten? AJ hmm

Denn nach wie vor sind bei den Folgen von NagimaP die Untertitel zu tief.
(12.03.2013)Shinningstar schrieb: [ -> ]Was ist mit dir Yavos, könntest Du nicht die Folgen 1-2, so wie 3, 4 und 13 nochmal überarbeiten, so das der Untertitel dann genau so ist, wie bei den anderen von dir gemachten Folgen?

Das währe cool von dir. RD deals with it

Momentan habe ich einen anderen Auftrag von meiner Fansub-Gruppe und keine Zeit dafür. Aber ich überlege bereits, ob ich die Untertitel von negimaP nicht überarbeiten bzw. überprüfen sollte. ^^
Mal sehen, was er davon hält.

(12.03.2013)Shinningstar schrieb: [ -> ]Denn nach wie vor sind bei den Folgen von NagimaP die Untertitel zu tief.

Eigentlich ist die Höhe der Untertitel bei negimaP so ziemlich Standard. Meine sind nur auf (deinen) Sonderwunsch so hoch. Tongue
Aber da es niemanden zu stören scheint, kann ich es auch ohne Probleme dabei belassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51