Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
(29.03.2013)Moon-Light schrieb: [ -> ]An: Yavos

Kannst du Snowdrop mit den Deutschen Subs von YouTube hier den Link rein tun. Twilight happy

Du meinst diesen hier? http://www.youtube.com/watch?v=do6RDSwaWek
Die Untertitel kann man dann auswählen, indem man in der Control-Bar des Players auf das Untertitel-Symbol klickt (unten rechts, zwischen Sprechblase und Zahnrad) und dort dann Deutsch auswählt.
Oh jetzt kann ich Snowdrop nicht mit Untertiteln downloaden....
Hallo

Und wie Lade ich Snowdrop mit Deutschen Subs Runter. AJ hmm

Oder wie kriege die Deutschen Subs von Beitrag 646 mit Snowdrop zusammen. AJ hmm


Gehört zwar nicht hier her weis aber nicht wo oder wem ich fragen soll. Whining

Also ich muss mir noch einen Code Schicken lassen von was anderem, aber
die E-Mail Adresse die ich habe wird nicht angenommen, da es warum auch
immer nicht geht. Whining

Aber es heißt das eine E-Mail Adresse von Google gehen würde, die frage
ist daher kann mir wehr beschreiben wo man das macht das ich bei Google
einen E-Mail Adresse machen kann. AJ hmm
(29.03.2013)Moon-Light schrieb: [ -> ]Hallo

Und wie Lade ich Snowdrop mit Deutschen Subs Runter. AJ hmm

Oder wie kriege die Deutschen Subs von Beitrag 646 mit Snowdrop zusammen. AJ hmm

Also du ziehst dir ganz einfach Snowdrop von Yotubube runter und die Subs vom Yavos.
Dann öffnest du das Video am besten mit dem VLC Media Player und drücks Rechte Maustaste auf das Bild, dort kannst du dann die Sub datai auswählen beim Reiter Untertitel.
Am besten du macht dir ne Mediendatenbank fertig und dann immer einzelne ordner mit den FanVids und den Sub Dateien zusammen, so wird nichts verbummelt btw ists Geordnet RD wink
das geht noch viel einfacher. Gib der Subdatei den selben namen wie das video und stecke beide in einen ordner. VLC aktiviert sie dann automatisch
(29.03.2013)Moon-Light schrieb: [ -> ]Hallo

Und wie Lade ich Snowdrop mit Deutschen Subs Runter. AJ hmm

Oder wie kriege die Deutschen Subs von Beitrag 646 mit Snowdrop zusammen. AJ hmm

Wie du ein Video herunterladen kannst, wurde auf den letzten 2 Seiten ausreichend beschrieben. RD wink

Die Sache mit den Subs wurde auch schon erklärt. (Wenn dein heruntergeladenes Video Snowdrop.mp4 heißt und der Untertitel wie von mir benannt Snowdrop.ger.ass, dann sollte alles automatisch funktionieren, wenn beide im selben Verzeichnis liegen. Das .ger im Namen dient übrigens manchen Programmen dazu, zu erkennen, dass es ein deutscher Untertitel ist.)

(29.03.2013)Moon-Light schrieb: [ -> ]Gehört zwar nicht hier her weis aber nicht wo oder wem ich fragen soll. Whining

Also ich muss mir noch einen Code Schicken lassen von was anderem, aber
die E-Mail Adresse die ich habe wird nicht angenommen, da es warum auch
immer nicht geht. Whining

Aber es heißt das eine E-Mail Adresse von Google gehen würde, die frage
ist daher kann mir wehr beschreiben wo man das macht das ich bei Google
einen E-Mail Adresse machen kann. AJ hmm

Ich habe zwar keine Ahnung, was das für ein Code ist und wieso das nicht gehen soll, aber wenn du eine Email-Adresse von Google willst, kannst du dich über diesen Link registrieren. (Ich empfehle dir nicht deinen echten Namen einzutragen, wenn du nicht zufällig vorhast, damit seriöse Dinge (wie Bewerbungen) zu machen. Mein Nachname besteht dort zum Beispiel nur aus dem ersten Buchstaben gefolgt von einem Punkt.)

(29.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb: [ -> ]Also du ziehst dir ganz einfach Snowdrop von Yotubube runter und die Subs vom ValosYavos.
(Ich weiß ja, dass mein Nick an diesen Namen erinnert, aber ich kenne Valos nicht und weiß auch nicht, wieso ich ständig mit ihm verwechselt werde. o.ô)

(30.03.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]das geht noch viel einfacher. Gib der Subdatei den selben namen wie das video und stecke beide in einen ordner. VLC aktiviert sie dann automatisch

Der Media Player Classic kann das ganze übrigens auch. Ich würde ihn im Paket mit dem Combined Community Codec Pack (CCCP) empfehlen. Damit sind eigentlich alle aktuellen und älteren Video-Standards abspielbar. Ist aber Geschmacksfrage, ob man nun lieber den VLC oder das CCCP haben will.
Ups......Yavos meinte ich auch und ich hab gerade selber keinen Plan warum ich des geschrieben habe.......Derpy confused
Hallo

Habe es mit VLC angesehen schöner untertitel. Twilight happy

Danke wegen der E-Mail Adresse werde ich mir später eine machen. Twilight happy

Warum Code, einfach es gibt Spiele Plattformen wie STEAM, und da braucht
man einen Freischalt Code, und ich brauche einen neuen weil wegen Virus
alles weg ist. Whining

Nur bei der Spiele Plattformen wo ich meine heißt es vom Subport, das meine
E-Mail Adresse nicht geht und ich mir bei Google oder wo anders eine erstellen
soll. Facehoof

Und die anderen angegebenen kenne ich nicht daher Google. Derpy confused
Wo kann ich denn die Subs downloaden ?
Hallo

An: Mare Do Well

Die Subs downloaden geht bei Seite 33 dieses Threads bei Beitrag 646 von
Yavos. Pinkie approved Twilight happy
http://www.doublerainboom.com/watch.html

Heute ist Double Rainboom endlich erschienen......freue mich schon auf die Subs^^
(30.03.2013)Mare Do Well schrieb: [ -> ]Wo kann ich denn die Subs downloaden ?

Die Untertitel für Staffel 3, Folge 5 bis 12 kannst du HIER herunterladen.

Die Untertitel für Snowdrop findest du HIER.

(Jeweils im Anhang als einfache Zip-Datei. ^^)
@Yavos wie sieht es jetzt eigendlich mit der Übersetzung von Double Rainboom aus? Hast schon mal nach gefragt ob du ne Übersetzung machen darfst?
(15.04.2013)rockhand schrieb: [ -> ]@Yavos wie sieht es jetzt eigendlich mit der Übersetzung von Double Rainboom aus? Hast schon mal nach gefragt ob du ne Übersetzung machen darfst?

Die Erlaubnis zum Übersetzen brauche ich nicht wirklich. Die Frage ist nur immer, ob ich meine eigene Version auf meinen Channel hochladen darf. RD wink

Die Übersetzung ist übrigens schon eine Weile fertig... Ich wollte eigentlich warten, bis die Untertitel im offiziellen Double Rainboom Video hinzugefügt wurden, aber da du gefragt hast: Die Untertitel-Datei befindet sich im Anhang. Twilight happy
(Diesmal mitsamt allen verwendeten Schriftarten, für den Fall, dass sie irgendwo nicht vorhanden sind.)
Danke Yavos
kannst ja auch noch mal bescheid geben wenn die Untertitel auch auf Youtube zu finden sind.
gibt es kein Untertitel für die Staffel 3?
(20.05.2013)illy schrieb: [ -> ]gibt es kein Untertitel für die Staffel 3?

Doch, die gibt es. Aber auf YouTube sind nicht mehr viele davon übrig, da Hasbro inzwischen entschlossen hat, die Staffel 3 Videos weltweit zu sperren.
Du findest hier im Thread allerdings die Untertitel-Dateien, falls du die Original-Videos schon auf deinem PC hast.
Ansonsten hast du leider schlechte Karten. :/

(Unter diesem Link findest du das, was noch auf YouTube übrig ist.)
und wo ist der link zur Staffel 3(Nur untertitel kein video)

Danke!
(20.05.2013)Yavos schrieb: [ -> ]
(20.05.2013)illy schrieb: [ -> ]gibt es kein Untertitel für die Staffel 3?

Doch, die gibt es. Aber auf YouTube sind nicht mehr viele davon übrig, da Hasbro inzwischen entschlossen hat, die Staffel 3 Videos weltweit zu sperren.
Du findest hier im Thread allerdings die Untertitel-Dateien, falls du die Original-Videos schon auf deinem PC hast.
Ansonsten hast du leider schlechte Karten. :/

(Unter diesem Link findest du das, was noch auf YouTube übrig ist.)

Wie fühlst du dich dabei Yavos?!?
Sicher ätzend wenn man so viel Zeit und Arbeit investiert hat Twilight: No, Really?

Deine Werke sind aber alle bei mir auf der externen Festplatte, hoffe das S4 wenigstens noch auf Youtube kurz ist damit ichs auch ziehen kann.
Wie wäre es in diesem speziellen Fall mit dem File Server?
Selbst wenn es nur die Subs sind und man diese eigenständig mit dem Video zu verbinden hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51