Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
(29.11.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Wenn Hilfe benötigt wird, kann man mich fragen.

(29.11.2013)Shoeshine schrieb: [ -> ]Für den Fall, dass ihr Hilfe braucht, möchte ich euch auch meine Hilfe anbieten.

Falls ihr eure Hilfe für die Erstellung von Untertiteln und nicht für MDAs Umzug angeboten habt: Habt ihr schon irgendwelche Erfahrung damit?

Der Zwischenstand für Folge 1 sieht übrigens so aus:
Übersetzung 100%
Feintiming & Edit (mach ich parallel) 50%
Typesetting 90%
Qualitätscheck ~folgt erst nach Feintiming
Upload ~mal sehen, ich hab da ein paar Ideen um die YouTube-Sperre zu umgehen (muss erstmal rausfinden, ob ich das auch mit AVSynth hinbekomme oder ob ich mein After Effects nun doch einmal benutzen muss xD)
Hey! Schonmal ein dickes DANKE im Voraus für deine Mühe. Freue mich schon Smile
@Yavos:
Naja, MDA wohnt zu weit von mir weg, daher galt mein Angebot für die Untertitel:

Ich bin kein absoluter Neuling hierbei. Hab mal bei anderen Projekten mitgeholfen, Untertitel zu erstellen, allerdings nur im Bereich Übersetzung und grobes Timing, wo ich hier auch helfen würde/könnte.
Hey ihr Lieben, weiss einer von euch wo ich Untertitelspuren für alle Folgen der Staffel 3 finden kann? Die von Yavos decken leider nicht alle Folgen ab und negimap hat die Untertitel für die Staffel leider nicht(mehr?) online gestellt.
Mich wundert es, dass so wenig nach subs fragen AJ hmm
Ich würde mich unheimlich über die deutschen subs zuf season 4 freuen, weil manhcmal doch etwas zu schnell oder undeutlich gesprochen wird (Pinkie Pie xD) Cheerilee awesome
Vielen lieben Dank an Yavos, dass du dir die Mühe machst! Pinkie approved
Theoretisch bin ich mit Folge 1 fertig. Momentan warte ich aber noch auf meinen Qualitäts-Check (bzw. alle Fehler, die ich übersehen habe) und Rückmeldung über etwas neues, was ich einführen will. Wenn ich dann alles habe, kommt hier auch nochmal ein neuer Post mit Anhang. Pinkie happy

Mit YouTube hatte ich übrigens noch keinen Erfolg.
Alle hochgeladenen Videos wurden augenblicklich geblockt. Zumindest scheint es nur das Video und nicht der Ton zu sein, der Probleme bereitet. (Eine Nur-Ton-Variante konnte ich erfolgreich hochladen und in den letzten 40 Minuten wurde sie noch nicht geblockt.)
Ich bin immer noch für Vorschläge offen.

Hasbro hat anscheinend Interesse an meiner Weiterleitung zu Snowdrop angemeldet. Bin mir noch unsicher, ob ich da widersprechen oder ihnen einfach die paar Werbeeinnahmen lassen sollte... AJ hmm)
(05.12.2013)Yavos schrieb: [ -> ]Mit YouTube hatte ich übrigens noch keinen Erfolg.
Alle hochgeladenen Videos wurden augenblicklich geblockt. Zumindest scheint es nur das Video und nicht der Ton zu sein, der Probleme bereitet.
Wie siehts aus mit Spiegelverkehrt es hochzuladen? Also einige machten das ja, um das zu umgehen. Nur die Untertitel sollen dann richtig gezeigt werden. Oder du machst iregnd so ein Bildrand oder was weiß ich.
(04.12.2013)Kojin schrieb: [ -> ]Ich würde mich unheimlich über die deutschen subs zuf season 4 freuen, weil manhcmal doch etwas zu schnell oder undeutlich gesprochen wird (Pinkie Pie xD) Cheerilee awesome
Vielen lieben Dank an Yavos, dass du dir die Mühe machst! Pinkie approved

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, endlich alles verstehen zu können, was unsere liebe Pinkie Pie da von sich gibt... Twilight happy

Auf jeden Fall finde ich es super, dass es hier User gibt, die sich persönlich engagieren und für den deutschen Fansub einsetzen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit und macht weiter so! :3
Oder für nen paar Minuten ma leben fix auf File server setzen^^
(05.12.2013)Yavos schrieb: [ -> ]Mit YouTube hatte ich übrigens noch keinen Erfolg.
Alle hochgeladenen Videos wurden augenblicklich geblockt. Zumindest scheint es nur das Video und nicht der Ton zu sein, der Probleme bereitet. (Eine Nur-Ton-Variante konnte ich erfolgreich hochladen und in den letzten 40 Minuten wurde sie noch nicht geblockt.)
Ich bin immer noch für Vorschläge offen.
Nimm ein uns wohlgesonnendes Portal. Erspart viel Probleme, aber normaler weise teast man auf YouTube nur.
Das beste ist mmn XDDC, auch wenn es nicht für Streams ist.

Erfahrungen hab ich im Timing, QC, Trans und Grundlagen KaraFX.
(05.12.2013)Yavos schrieb: [ -> ]Theoretisch bin ich mit Folge 1 fertig. Momentan warte ich aber noch auf meinen Qualitäts-Check (bzw. alle Fehler, die ich übersehen habe) und Rückmeldung über etwas neues, was ich einführen will. Wenn ich dann alles habe, kommt hier auch nochmal ein neuer Post mit Anhang. Pinkie happy

Mit YouTube hatte ich übrigens noch keinen Erfolg.
Alle hochgeladenen Videos wurden augenblicklich geblockt. Zumindest scheint es nur das Video und nicht der Ton zu sein, der Probleme bereitet. (Eine Nur-Ton-Variante konnte ich erfolgreich hochladen und in den letzten 40 Minuten wurde sie noch nicht geblockt.)
Ich bin immer noch für Vorschläge offen.

Hasbro hat anscheinend Interesse an meiner Weiterleitung zu Snowdrop angemeldet. Bin mir noch unsicher, ob ich da widersprechen oder ihnen einfach die paar Werbeeinnahmen lassen sollte... AJ hmm)

Ich kanns kaum erwarten! Brohoof

Ist ja nicht so schlimm, wenn's bei youtube nicht funktioniert, da gibt es ja genügend Alternativen zu.
Oder sonst ganz auf einen stream verzichten und sie einfach nur zum download anbieten Pinkie happy RD deals with it
Es ist endlich getan! Folge 1 von Staffel 4 ist endlich fertig übersetzt, getimet, editiert, geprüft und auf YouTube hochgeladen. FS grins

Also viel Spaß mit
My Little Pony: Friendship is Magic - Staffel 4, Folge 1
"Prinzessin Twilight Sparkle - Teil 1"

[Bild: S04E01_700.png]

Videos (Öffnen)


Statt Anhang versuche ich es diesmal mit einem freigegebenen Google-Drive Ordner, der gleich alle meine Untertitel enthält.
Falls ich es doch in den Anhang packen sollte, einfach Bescheid geben und ich tue es. (Ist allerdings immer ein wenig aufwendig, die entsprechenden Beiträge wiederzufinden. Man kann Anhänge ja blöderweise nicht mehrfach verwenden. Twilight: No, Really?)

Here you go! Alle meine Untertitel
hmmmmm kannst du keinem deine fertigen Subs senden und dieser ladet die auf den Fileserver hoch?
(07.12.2013)Hawk schrieb: [ -> ]hmmmmm kannst du keinem deine fertigen Subs senden und dieser ladet die auf den Fileserver hoch?

Ich könnte, aber ich will das Verbreiten dieser Folge nicht direkt unterstützen.
Meine Untertitel sind jedenfalls frei verfügbar und jeder kann die Folgen selbst mit eingebrannten Untertiteln codieren, wenn er die Folge selbst hat. Warte einfach ein paar Tage und es taucht vermutlich auch auf dem FTP-Server auf. Tongue

Oder du lädst einfach meine YouTube-Variante mit den lustigen Effekten runter. Cheerilee awesome
Wirst du wenn du die Untertitel für die zweite Folge hast die beiden zu einer kompletten Datei zusammen legen ?
Vielen Dank für eure Mühe die neuen Folgen so schnell wie möglich mit Untertiteln für uns verfügbar zu machen. Bin ein großer Fan eurer Subtitles und kannte negimaps Account schon bevor ich überhaupt bei Bronies angemeldet war[Bild: cl-rd-cute.png]

Obwohl ich Schattenechse abonniert habe, wurde mir die Neuigkeit, dass er es hochgeladen hat, gar nicht angezeigt [Bild: rd-dash9.png]

Danke trotzdem. Eine Frage, der Effekt ist jetzt da drin, weil es ohne direkt gesperrt werden würde? (Stört an sich eigentlich nicht, da es mir da überwiegend um die Untertitel geht und ich eh mehr lese als gucke [Bild: cl-rd-laugh.png])
(07.12.2013)BlackForrestWolf schrieb: [ -> ]Wirst du wenn du die Untertitel für die zweite Folge hast die beiden zu einer kompletten Datei zusammen legen ?
Hatte ich eigentlich nicht vor. Es sollte aber nicht allzu schwer sein, das durchzusetzen. (Willst du das Xyro-Release nutzen? Dann kann ich es ja noch selbst anpassen. Ansonsten habe ich ohne Vorlage keine große Chance.)

(07.12.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Obwohl ich Schattenechse abonniert habe, wurde mir die Neuigkeit, dass er es hochgeladen hat, gar nicht angezeigt [Bild: rd-dash9.png]
Seltsam, ich habe es eigentlich veröffentlichen lassen, nachdem ich hier gepostet hatte (auch wenn ich das bei einem Video aus versehen wieder rückgängig gemacht hatte... ^^")

(07.12.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Danke trotzdem. Eine Frage, der Effekt ist jetzt da drin, weil es ohne direkt gesperrt werden würde?
Ganz genau. Ich habe mehrere Effekte durchprobiert. Von Farben ändern über Video spiegeln bis doppelt überlagern. Hat alles nichts genutzt. Whining
Das ist zumindest ein Kompromiss, bei dem man die Folge noch halbwegs genießen kann. FS grins
Jap die Xyro Version.
Ist echt super das du das machst.
Ohja das ist es! Und wenn man es halt großteils guckt um die Untertitel zu lesen, dann erfüllt es seinen Zwqeck. Man werkennt noch alles [Bild: rd-dash7.png]
Wuhuu! Vielen dank !
Endlich konnte ich Folge 1 Schauen. Bin schon auf Folge 2 gespannt - Luna dreht durch @_@
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51