Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
(19.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Nachdem der Thread nun schon so lange von Yavos betreut wird, wurde er nun auch an ihn übertragen. Viel Spaß damit und auch herzlichen Dank an negimap für die bisher geleistete Arbeit.
Ich hatte ihn sogar mal für einen Titel vorgeschlagen weil er sich ja jetzt um die ganzen Fansubs kümmert und viel Zeit investiert.
Aber die Begründung von Fabr0ny war damals, das man ja einen Titel nur einmal vergeben kann RD laugh
Geht quasi nur 1 mal, und Negimap hatte das halt schon.
Verstehe ich nicht, warum man da nicht einen Titel vielleicht in etwas abgewandelter Form vergeben kann.
Ist schon schade wenn jemand durch so ein System fällt, was ja genau so ein Engagement eigentlich belohnen soll.
Sehe das wie mrx, Yavos hätte defintiv auch einen verdient.
(19.01.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(19.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Nachdem der Thread nun schon so lange von Yavos betreut wird, wurde er nun auch an ihn übertragen. Viel Spaß damit und auch herzlichen Dank an negimap für die bisher geleistete Arbeit.
Ich hatte ihn sogar mal für einen Titel vorgeschlagen weil er sich ja jetzt um die ganzen Fansubs kümmert und viel Zeit investiert.
Aber die Begründung von Fabr0ny war damals, das man ja einen Titel nur einmal vergeben kann RD laugh
Geht quasi nur 1 mal, und Negimap hatte das halt schon.
Verstehe ich nicht, warum man da nicht einen Titel vielleicht in etwas abgewandelter Form vergeben kann.
Ist schon schade wenn jemand durch so ein System fällt, was ja genau so ein Engagement eigentlich belohnen soll.
Dann halt ein Abzeichen. Dann ist es auch nicht nur auf einen beschränkt... Ist ja nicht so, als müsse das einer alleine machen RD wink
Könnte man ja das Fanfic-Abzeichen für verwenden oder ein neues machen.
(19.01.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(19.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Nachdem der Thread nun schon so lange von Yavos betreut wird, wurde er nun auch an ihn übertragen. Viel Spaß damit und auch herzlichen Dank an negimap für die bisher geleistete Arbeit.
Ich hatte ihn sogar mal für einen Titel vorgeschlagen weil er sich ja jetzt um die ganzen Fansubs kümmert und viel Zeit investiert.
Aber die Begründung von Fabr0ny war damals, das man ja einen Titel nur einmal vergeben kann RD laugh
Geht quasi nur 1 mal, und Negimap hatte das halt schon.
Verstehe ich nicht, warum man da nicht einen Titel vielleicht in etwas abgewandelter Form vergeben kann.
Ist schon schade wenn jemand durch so ein System fällt, was ja genau so ein Engagement eigentlich belohnen soll.

Ich mochte eigentlich meinen Titel "Great and Powerful", der mir ja leider inzwischen auch wieder abhanden gekommen ist. (Kann ich den irgendwie wiederkriegen? xD)

Ansonsten sollte ich mich wohl geehrt fühlen, dass Leute mich für einen Titel vorschlagen. Ich sehe das aber auch so, dass ein Abzeichen in diesem Fall besser geeignet wäre. (Mal abgesehen davon, dass mir diese Teile ziemlich egal sind.) negimap und ich haben zwar vieles allein gemacht, aber auch wir hatten bzw. haben immer noch Helfer. Caty und Shoeshine tragen auch einen großen Teil zu meinen Untertiteln bei.

Den Startpost werde ich dann morgen noch irgendwann editieren.
Ich habe mir jetzt die Folge besorgt, aber die Folge bricht immer wieder bei 05:24 min ab.

Egal ob ich den VLC Media Player oder den Windows Media Player verwende, es kommt immer der Fehler.

Ich weis nicht, was man da tun kann. Hmm, vielleicht noch mal auf Dailymotion laden? [Bild: cl-rd-ponder.png] Wr weis, ein Versuch wäre wert. Was meinst du?
Wie ich gerade in der PN an dich geschrieben habe, werde ich morgen nochmal versuchen, das Problem zu beheben.
Auf Dailymotion selbst funktioniert bei mir aber alles.
@Rising Star

Bei mir auch :O
Habe es mit 4k Downloader geladen, mehrmals, aber sie läuft nicht durch.
Okay, für alle, die Probleme beim Herunterladen haben: Versucht es mit diesem Link. (Die 720p-Version ist momentan noch nicht fertig verarbeitet.) Ich habe es persönlich getestet und es scheint diesmal zu funktionieren. Ich glaube, Dailymotion hatte irgendwo einen Übertragsungsfehler mitgespeichert... (Ich werde im Laufe der Woche den alten Link durch den neuen ersetzen. Aber momentan muss das so ausreichen.) Pinkie approved

Das Problem mit der Untertitel-Datei sollte jetzt auch gelöst sein. (Keine Ahnung wieso, aber der Fehler lag auf jeden Fall bei Google.) Pinkie approved

Für alle anderen: Der Startpost ist jetzt aktualisiert und sollte alle wichtigen Informationen enthalten. Sollte euch dort noch irgendwas fehlen, gebt Bescheid. RD salute
Vielen Vielen Dank für deine Mühe. Bei mir hat es jetzt auf anhieb geklappt. Und dann sogar in Full HD! Big GrinD
Danke für deine Mühe

Ich könnte mir jetzt die Folge ordentlich, in 1080p herunter laden. Aber ein kleines Problem gibt es noch und zwar mit den Sound.

Ich habe bemerkt, das der Sound anders ist, als von den ersten 3 Kapiteln. Es ist nicht besonders schlimm, aber mich würde da mal interessieren, was du da anders gemacht hast?

Wenn ich mein Sound System auf 3D, 4.1 oder auf 2.1 umstelle, höre ich bloß noch sowohl die Hintergrund Geräusche als auch die Hintergrund Musik. Vom Sprechen ist da nicht mehr zu hören.

Ich muss noch bemerken, das es sich um mein PC Sound System handelt.
Die Übertragung zum Fernseher läuft tadellos, da es sich um ein 2.1 System handelt und keine Umschaltsteuerung braucht.

Wie schon erwähnt, ist es nicht so tragisch, von der Tatsache her, das jetzt die Folge ordentlich geht und ich hauptsächlich alles über meinen Fernseher abspiele.

Hätte aber jemand ein 5.1 oder 7.1 System, hätte er vermutlich Probleme damit.


Aber... ich ziehe aus vollsten Respekt, für deine tolle Arbeit, mein Hut vor dir. Mach weiter so und ich freue mich schon auf deine weiteren, mit Untertitel bearbeiteten Folgen.[Bild: rd-dash8.png]
Liebe grüße Rising Star
Apropos... Wann kommt die nächste Folge? :3
(21.01.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Ich habe bemerkt, das der Sound anders ist, als von den ersten 3 Kapiteln. Es ist nicht besonders schlimm, aber mich würde da mal interessieren, was du da anders gemacht hast?

Wenn ich mein Sound System auf 3D, 4.1 oder auf 2.1 umstelle, höre ich bloß noch sowohl die Hintergrund Geräusche als auch die Hintergrund Musik. Vom Sprechen ist da nicht mehr zu hören.

Ich muss noch bemerken, das es sich um mein PC Sound System handelt.
Die Übertragung zum Fernseher läuft tadellos, da es sich um ein 2.1 System handelt und keine Umschaltsteuerung braucht.

Wie schon erwähnt, ist es nicht so tragisch, von der Tatsache her, das jetzt die Folge ordentlich geht und ich hauptsächlich alles über meinen Fernseher abspiele.

Hätte aber jemand ein 5.1 oder 7.1 System, hätte er vermutlich Probleme damit.
Anders gemacht, habe ich eigentlich garnichts...
Ich hab auch nochmal reinghört, ob ich irgendwie eine Änderung feststellen kann, aber bei mir (5.1-Kopfhörer) funktioniert alles wunderbar.
Der Audio-Stream ist wie bei den anderen in 5.1 AAC kodiert. Vielleicht hat iTunes (oder sonstwer) ja die Stimmen auf den falschen Kanal gelegt, wobei es nicht danach aussieht (hab das auch nochmal überprüft). AJ hmm

@Rainbow Pie
Wie ich schon gesagt hatte, wird die nächste Folge wohl etwas auf sich warten lassen, da ich so langsam in die Prüfungsphase komme. (Und momentan müsste ich eigentlich einen Beleg schreiben, der bis morgen fertig sein muss.)
Dann sei schön fleeißig und mach weiter wenn du zeit hast
Entschuldige, das habe ich dann wohl überlesen.
Dann konzentriere dich besser darauf, das geht ja vor. Sobald du Zeit und Lust hast, kannst du ja immer noch bearbeiten. Läuft ja nichts weg ;D
So, ich habe jetzt mal den Startpost vollständig überarbeitet, nicht mehr funktionierende Links rausgeschmissen (soweit ich sie gefunden habe) und ein paar Dinge hinzugefügt.

Wer alle neuen Dinge findet, kriegt einen Brohoof von mir. FS grins
Gibt es einen Grund, weshalb Nick nicht die zweite Staffel auf der Homepage hat, sondern nur die erste und dritte? AJ hmm
Tja, wenn ich das wüsste...
Ich tippe einfach mal darauf, dass sich Staffel 1 nicht rentabel genug gezeigt hat und für Staffel 2 dann kein Geld mehr für die Online-Lizenz da war.
Staffel 3 hat nur halb so viele Folgen, ist also vermutlich auch nur halb so teuer. Vielleicht haben sie sich da wieder umentschieden.

(War doch tatsächlich noch ein Fehler im Startpost, den ich schnell korrigieren musste. >.<)
Vielen Vielen Vielen Vielen Dank Pinkie happy

Ohne dich wär ich glaube bei der 4en Staffel aufgeschmissen Whining
Ich hoffe du Packst deine Prüfungen und schaffst es dennoch weiter zu machen und nicht den Mut zu verlieren weiter zu machen! RD wink
Gibt es zu Staffel 3 Episode 13 - Magical Mystery Cure keine deutschen sub? Ich habe das komplette google drive durchsucht Twilight: not bad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51