Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.01.2012)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Noes! Wenn ich den ersten Teil von Folge 12 sehen will, findet der den nicht... Ist das nur bei mir so, oder ist der gerade einfach nicht zu erreichen?

Ansonsten klasse Arbeit, dank euch wurden meine Weihnachtsferien um einiges besser. Will sagen: The fun has been doubled! Hoffentlich habe ich jetzt das nicht falsch zitiert FS sad

ich komme problemlos zur seite. Jag mir doch nicht so einen schrcken ein, ich dachte die haben die folge gelöscht AJ surprised
der link ist fucked up.
http://=http://blablabla.

und wenn ich das überflüssige http:// vorne weglösche, gelange ich seltsamerweise zur google-suche über "http". seltsam, ist aber so. :/
(12.01.2012)Darrian schrieb: [ -> ]der link ist fucked up.
http://=http://blablabla.

und wenn ich das überflüssige http:// vorne weglösche, gelange ich seltsamerweise zur google-suche über "http". seltsam, ist aber so. :/

So nen Problem gabs gestern im Chat auch. Der Link ausm Forum ging nicht, aber der gleiche Link im Chat gepostet funktionierte.
Hab hier mal mit tinyurl den Link erstellt: http://tinyurl.com/7c6ldw9
Vielleicht gehts so.

Ok, der Link funtkioniert bei mir, danke! Habe jetzt auch eine Lösung für den Fehler. Bei mir stand oben in der Leiste immer =http//www.usw. Wenn man das = wegmacht, gelangt man zu Google auf der Suche nach http, wenn man das http auch entfernt, so dass nur noch www in der Leiste steht, funktioniert es. Weiß nicht, ob man das immer so machen kann, aber egal, jetzt erst mal endlich die Folge sehen Pinkie happy
And so Ponyville is made^^
Ich bekam da schon ne gänsehaut bei der epischen musik nach der geschichte...
NegimaP schrieb:Ich nutze immer "Avidemux" dafür. Dann stimmt allerdings der Ton nicht mehr, weshalb ich den komplet rausnehme. Mit "free video to mp3 converter" erstelle ich eine mp3 oder wav Datei und füge am Ende mit mkvmerge den Ton und das Video zusammen. Ist dann allerdings eine mkv-Datei; keine Ahnung ob PSP, PS3 usw. die abspielen können. Bei Avidemux kann man, anstatt den Ton auszuschalten, auch eine mp3 verwenden, dann wäre auch mp4 oder avi möglich (bei mir hat das nur nie geklappt^^).

Erstmal danke, dass du mir deine Vorgehensweise ein wenig erläutert hast.
Das mit Avidemux hab ich mir schon gedacht. Nur das Tonproblem hatte ich nicht unter Kontrolle bekommen. Und zu allem Übel hat Kabel Deutschland mich mal wieder besonders lieb. Mein I-Net ist verdammt langsam und an meiner Hardware oder Software liegts nicht. Kann mir also die neue Folge nicht mal ansehen, selbst wenn ich es wollte.
Werd mal ein bisschen herumprobieren, ob ich die Subs selbst darunter kriege.
Nochmals danke NegimaP
Jetzt kann ich mir vor der neuen Folge doch noch knapp Folge 12 runterladen. Pinkie happy
Nur blöd dass ich das jetzt noch zusammenschneiden muss, das Rendern danach raubt mir nach der langen Downloadzeit wirklich noch die Nerven. Octavia angry
Wirst du denn wenn neue Songs rauskommen die dann auch noch einmal extra hochladen? RD wink
soweit ich weis gibts die auf dem ftp alle in einem stück ^^
(13.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Jetzt kann ich mir vor der neuen Folge doch noch knapp Folge 12 runterladen. Pinkie happy
Nur blöd dass ich das jetzt noch zusammenschneiden muss, das Rendern danach raubt mir nach der langen Downloadzeit wirklich noch die Nerven. Octavia angry
Wirst du denn wenn neue Songs rauskommen die dann auch noch einmal extra hochladen? RD wink

Die Songs kommen wie immer noch einmal einzeln hoch^^. Das mit dem zusammenschneiden kann ich gerade nicht ändern. Hoffe das ich bald wieder ganze Folgen hochladen kann.
Danke negimap für die mühe ^^
Ok ich danke dir dann auch nochmal.
Ich hoffe dass du bald wieder komplette Folgen hochladen kannst. RD wink
Suuuuuuuuuuper arbeit!
negimap danke für die genialen übersetztungen und mach bitte weiter.
(15.01.2012)flutterdash schrieb: [ -> ]negimap danke für die genialen übersetztungen und mach bitte weiter.

Von genial sind die sicher noch weit entfernt^^, und weiter machen? Aber sicher doch Wink Folge 13 war wirklich super und wurde dementsprechend in einem Rutsch fertig... nur mein Laptop kommt nicht ausm Knick und braucht scheinbar ewig. Keine Ahnung ob die Folge noch heute Morgen auf youtube ist, oder obs erst Abend wird.
ich find auch genial, da du dir auch zeit nimmst, die untertitel farbig zu gestalten, hab ich bis jetzt so noch nie gesehen.
Hab mir mal aus nem HD Source (YT ist schrecklich T_T) und deinen Subs ein paar MKV Dateien gebastelt. (Für meine Konsolen und so.)

Und Trony aus diesen dann eine Version für sein Handy.

Also Danke für deine Subs, und das du noch lange weitermachst. Super Arbeit.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit euren Untertiteln.. auch wenn die ab und an auftretenden Rechtschreibfehler und die gelegentliche seit/seid Verwechslung die Erfahrung etwas schmälern..

Zudem arbeiten eure Subs bis jetzt bestens mit meinen ETP Folgen...

Thank you Thank you Thank you... soooooo much Pinkie happy

Also ich greife jetzt mal einfach vor:

Folge 13 der 2. Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=jb2Xi1DoQPU

Credits:
Subs: negimaP
Source: The Hub
warum nicht mehr auf seinem channel?

immernoch keine überlängen erlaubniss?
Ich weiß nicht was negimaP da hat. Oben schreibt er, dass sein Laptop nicht in die Gänge käme. Da es noch nicht da ist, hab ich das ganze (natürlich nicht ohne negimaP per PM darüber zu informieren) auf meinem Account hochgeladen.

Wenn das negimaP nicht gefällt kann ich es ja immer noch entfernen, aber solange könnt ihr Bronies euch schon mal die Folge ansehen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei.