Bronies.de

Normale Version: aequitas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aequitas.
wie alle kennen ihn, wir alle l.... ach nee, sind ja gar nicht alle Wink
Wer ihn nicht kennt: http://www.youtube.com/user/hughjazz?feature=results_main
Ich guck ihn schon seit damals, als er noch mit Coldmirror und co. zusammen was gemacht hat...

Zur Abstimmung:
In dieser geht es nur um aequitas letztes Lied, mit dem er, wie ich finde, den Bogen etwas überspannt hat Wink
Was haltet ihr davon?
Link:
Spoiler (Öffnen)

Meine ersten Gedanken:
- Es gibt Dinge, von denen muss es kein Acoustic-Cover geben. Zumal das Original schon akustisch genug ist.
- Die Lyrics sind auch ziemlich generic.
- Der Sound ist wie immer ziemlich plastik.
- Schade eigentlich mag ich aequitas.
Toll wie alles von ihm.
Ein Thread für ein einzelnes Lied ?
(22.09.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ein Thread für ein einzelnes Lied ?

Finde ich ebenfalls arg übertrieben. Ich möchte das Thema jedoch ungern in den "metal goth rock punk thread" packen, also hier der Vorschlag: Ein allgemeiner Aequitas-Thread in diesem Forenareal ist völlig okay. Also hier die Bitte an dich, Kendor, den Startpost entsprechend zu editieren. Eeyup

-rx
Naja er hat ja noch andere Lieder... man muss ja nur den Thread-Titel etwas ändern.
However... Ich finds gut, der schreit so schön. Pinkie happy
Das Original finde ich bei WEITEM besser. Aber das Original ist auch einfach bombastisch. Allerdings ist es ganz in Ordnung.
Ich wollte jetzt eigentlich nicht über aequitas im allgemeinen diskutieren, sondern speziell dieses Lied besprechen, weil ich mit nem Kumpel neulich Discord deswegen hatte Twilight happy
(22.09.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Ich wollte jetzt eigentlich nicht über aequitas im allgemeinen diskutieren, sondern speziell dieses Lied besprechen, weil ich mit nem Kumpel neulich Discord deswegen hatte Twilight happy

Das habe ich ja verstanden, und es sei dir auch gegönnt, es geht mir aber um etwas anderes: Wir hätten es mit einer heftigen Threadflut zu tun, wenn für einzelne Songs eigene Themen eröffnet würden, so wie es hier gerade geschieht. Das hat schon allein aufgrund der Übersichtlichkeit nie funktioniert und es wird nie funktionieren.

Daher nochmal meine Bitte: Ändere den Thread in ein allgemeines Aequitas-Thema um und starte Diskussionen um einzelne Songs im Thread selbst. Das hilft nicht nur der Übersichtlichkeit, du erzielst auch ein höheres Diskussionspotential. RD wink
(22.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Naja er hat ja noch andere Lieder... man muss ja nur den Thread-Titel etwas ändern.
However... Ich finds gut, der schreit so schön. Pinkie happy

Das will ich ihm auch gar nicht abstreiten, er hat eine mega Stimme Pinkie happy
Ich mag Aequitas sehr. Mein Freund hat mich auf ihn gebracht und hört ständig seine Musik. *g*

Zur Abstimmung: Ich finde das Lied nicht schlecht und da ich sowohl die Stimme, als auch die Eigenkreationen von Aequitas schätze, habe ich nichts dagegen. RD wink (Natürlich ist und bleibt das Original unübertroffen.)
Ich kenn ihn nur durch Coldmirror und verfolge auch nciht seinen Channel, aber mir gefällt seine Musik Happy
der hat doch auch bei den HP synchros von Kaddi mitgemacht, soweit ich weiß. Ers sprach Voldemort in "Harry Potter und der Plastikpokal" und hat als selbiger einen Battle mit Fresh D. gemacht