Bronies.de

Normale Version: Floppy's Sammelthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute Pinkie happy

Ich hab mich entschlossen, jetzt auch einen Sammelthread für meine Musik zu machen. Es sind zwar im Moment nur 2 Remixe, aber da kommt bestimmt bald noch mehr!

Ich hoffe, euch gefällts und ich bin auch über jeden Verbesserungsvorschlag froh. Besonders Mixing-technisch glaube ich, ist da noch viel Raum nach oben. Rolleyes

Also, viel Spaß! RD wink


. The Living Tombstone - Cracks .
Spoiler (Öffnen)

. Becoming Popular .
Spoiler (Öffnen)

. Ballad of the Crystal Ponies .
Spoiler (Öffnen)

. Giggle at the Ghostie .
Spoiler (Öffnen)

. Love is in Bloom .
Spoiler (Öffnen)
Also, dann möchte ich hier mal meinen Senf dazu geben FS grins

Die beiden Remixe gefallen mir an und für sich ziemlich gut (auch wenn das nicht unbedingt meine Musik ist *g*), Giggle at the Ghostie gefällt mir dabei persönlich besser als Love is in Bloom, da ich finde dass es etwas abwechslungsreicher klingt.

Was ich auch noch zu Love is in Bloom sagen möchte, bei ca. 0:54 wird im Hintergrund etwas gespielt, hört sich für mich etwas wie eine Art verzerrte Gitarre oder etwas ähnliches an, den Teil finde ich etwas zu leise, dadurch fällt das ganze kaum auf und es wirkt einfach wie ein langer Teil wo nichts passiert und ich finde auch dass der Sound nicht zum restlichen Song passt. (ist nur meine Meinung, vielleicht ists ja so gewollt *g*)

Aber wie gesagt sonst finde ich beide gut auch wenn ich die Musikrichtung normalerweise nicht höre. Pinkie happy
(24.09.2012)Insomnia schrieb: [ -> ]Also, dann möchte ich hier mal meinen Senf dazu geben FS grins

Die beiden Remixe gefallen mir an und für sich ziemlich gut (auch wenn das nicht unbedingt meine Musik ist *g*), Giggle at the Ghostie gefällt mir dabei persönlich besser als Love is in Bloom, da ich finde dass es etwas abwechslungsreicher klingt.

Was ich auch noch zu Love is in Bloom sagen möchte, bei ca. 0:54 wird im Hintergrund etwas gespielt, hört sich für mich etwas wie eine Art verzerrte Gitarre oder etwas ähnliches an, den Teil finde ich etwas zu leise, dadurch fällt das ganze kaum auf und es wirkt einfach wie ein langer Teil wo nichts passiert und ich finde auch dass der Sound nicht zum restlichen Song passt. (ist nur meine Meinung, vielleicht ists ja so gewollt *g*)

Aber wie gesagt sonst finde ich beide gut auch wenn ich die Musikrichtung normalerweise nicht höre. Pinkie happy

Danke für den Kommentar, und cool, dass es dir gefällt!! Sowas freut einen immer Twilight happy
Und ganz ehrlich...ich hör so ne Musik eigentlich auch nicht.. Nur bei Pony Remixen Big Grin
Hey Leute! Smile

Ich hab gerade einen kleinen Remix von "Ballad of the Crystal Ponies" fertig gemacht. Ich kannte das Lied vorher noch nicht... hab komplett Spoiler-frei die Folgen genossen. Cheerilee awesome
Auf jeden Fall dachte ich mir, ich muss irgendwas machen, um den Beginn der neuen Staffel zu feiern!
Richtig viel Zeit hab ich nicht reingesteckt (deswegen auch so kurz). Da wart ich lieber, bis ich vielleicht eine gute Acapellaversion find. Aber ich find, man kann sichs schon anhören.. Derpy confused
Also, tut das mal und sagt mir, wie ihrs findet! Big Grin

Danke Heart



Mein neuer Remix ist fertig! An dem hab ich so viel rumgebastelt, ich bin echt gespannt, obs jemandem gefällt!
Feedback wäre super!! Twilight happy



Neuer Remix...irgendjemand? Whining