Bronies.de

Normale Version: Kochkünste der Mane6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin Twilight happy

Da ich nun ja schon ein Thema zu RD's Kochkünsten ganz speziell eröffnet habe, hier nun eins für die ganze Mane6. Wie denkt ihr kochen sie, was sind ihre vorlieben dabei - gut , schlecht?

Die Antwort sollte ~ so aussehen:

Mane6 Nr1: eure meinung
Mane6 Nr2: Eure meinung

natürlich die "Mane 6 Nr#" mit nem Namen ersetzen Twilight happy

MfG
War ja klar, dass sowas kommt^^

Ich denke mal, dass sie im Kochen kein Überflieger sein wird, aber bestimmt auch nicht so schlecht wie Sweetie Belle. Ich geh mal von aus, dass sie einfache Gerichte hinbekommen sollte, denn dafür braucht es in der Regel nicht viel Übung. Ich sag mal so, dass ich denke, dass sie durchschnittliche Kochkünste hat.

Auch wenn das Essen nicht wirklich gut schmecken sollte, immer daran denken: Das Essen von ihr ist 20% cooler! RD wink
Als ich das gelesen habe, dachte ich mir sofort "mies" xD Aber wer weiß:

Spoiler (Öffnen)
Endlich mal wieder eine lustige Frage Pinkie happy
Ich denke nicht dass Rainbow Dash kochen kann, ich denke sie wird eher immer irgendwo schnorren. Andersrum können Ponies notfalls ja auch noch grasen gehen, wenn sie auch vegetarische (mit Gras...Grünzeug however versehene) Sandwiches essen. Und wenn mal wieder ein Trick schief läuft drückt sie eh zwangsweise ihr Gesicht ins Gras... da geht dann beides in einem RD laugh
schlecht bis gar nicht existent.
Da sie ja überzeugter Single zu sein scheint, sollte es mindestens für Rührei reichen... Pinkie happy
ich denkt mal : normal
Ich bleib dabei:
Ich glaube Dashy kann so gut kochen, wie in der einen Folge, AJ unter schlafentzug gebacken hat^^
Die meisten Leute in meinem Umfeld, die mich vom Charakter her an Dash erinnern, können ziemlich gut kochen.
Warum sollte sie es nicht können? RD deals with it
Ich glaub selbst selbst wenn sie Wasser nach Rezept kocht dann lässt sie es anbrennen. Twilight: No, Really?
Option 1: Wenn sie nicht kochen kann, dann isst sie bei einem Restaurant oder Cafe.RD wink

Option 2: Sie kann kochen. Ich schätze, dass sie eher nur einfache Gericht hinkriegen sollte.RD wink
Meiner Einschätzung nach ist sie viel zu Dynamisch und Unruhig um ein gutes Gericht zu zu bereiten Pinkie happy
Ich schätze das sie schon einigermaßen gut kochen kann, wenn auch nicht weltspitze RD wink
Da frage ich mich, ob Rainbow Dash in ihrem Zuhause überhaupt eine Küche hat. Das sollte geklärt werden.Big Grin
(21.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Da frage ich mich, ob Rainbow Dash in ihrem Zuhause überhaupt eine Küche hat. Das sollte geklärt werden.Big Grin

Hm.. Was soll man mit Hufen in 'ner Küche machen Lyra astonished
Hmm bei Dashie würde ich davon ausgehen das sie zum Kochen zu ungeduldig ist, wenn es in Equestria Mikrowellen, Lieferservice und Tiefkühlpizza gäbe, dann wäre das für sie sicher ein Segen. Ich schätze wenn man ihren Kühlschrank öffnet findet man vermutlich folgendes:

Einige Flaschen Apple Cider (gut gehüteter Notvorrat) , irgendwelche Eiweißriegel mit hohem Schokoladenanteil (pseudo- gesundes Sportler Futter), Coolpacks und eine Tube Salbe gegen Prellungen und Verstauchungen (um diverse Blessuren auszukurieren ), Gemüse in unterschiedlichen Stadien des Vergammelns (wie war das noch mit dem guten Vorsatz sich gesund zu ernähren?), Eier (kann man immer essen), Milch (Dashie gehört vermutlich zu den Leuten die Milch direkt aus der Tüte oder Flasche trinken), Ketchup (darf in kleinem Singlehaushalt fehlen) und diverse Süßigkeiten und so allerlei was sie aus Sugarcube Corner mitgenommen hat.

Ich denke mal, alles was länger als 30 Minuten zur Zubereitung braucht, ist eher nicht ihre Sache, weil langweilig und auch Toast kann man als warme Mahlzeit bezeichnen.Applelie

Ansonsten dürfte sie jemand sein, der in der Kantine isst und sich bei seinen Freunden selbst zum Essen einlädt, was ihr aber niemand übel nimmt. RD wink

Nighty
@Flying-Claw bist mir zuvor gekommen aber naja ich denk mal das sie Normal kochen kann den ein bischen kann doch jeder.
Sportler müssen sich extrem gesund ernähren, d.h. Gemüse zumindest so abwechselungsreich zubereiten können, dass es ihnen nicht zu den Ohren wieder rauskommt, ergo muss sie extrem gut kochen können RD laugh
Ich find RD sollte schon Kochen koennen, aber halt Studentenfutter (*Lecker *.* *) - nahrhaft, saettigend, lecker, und schnell zubereitet.
(21.09.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Sportler müssen sich extrem gesund ernähren, d.h. Gemüse zumindest so abwechselungsreich zubereiten können, dass es ihnen nicht zu den Ohren wieder rauskommt, ergo muss sie extrem gut kochen können RD laugh

Ich würde ihren Wolkenjob nicht wirklich als Sport sehen, sondern als ganz "normalen" Beruf. So anstrengend sieht ihre Tätigkeit nicht wirklich aus. RD wink
Seiten: 1 2 3 4