Bronies.de

Normale Version: [erledigt] kann geschlossen werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab 1 Prinzessin Celestia abzugeben, Kärtchen und das Tütchen ist dabei. Cheerilee awesome

Würde gerne gegen Wave 4 tauschen

Amethyst Star
Applejack Gold

der Tausch: 2 gegen 1 Prinzessin


Bei Interesse einfach bescheid geben!!
>würde gerne

als würdest du theoretisch auch einfach geld nehmen? Smile
ich habe alle da.. da W4 bei uns aktuell ist waere ich fast geneigt meine abzugeben. alle haben kaertchen und tuetchen
bekommst PN xD
Ich habe die beiden Metallic aus wave 4
Vielen Dank an allen Interessenten, die Ponys sind nun vergeben an Inspiria Twilight happy
soooo kleines Update, Prinzessin Celestia ist wieder zu haben. Twilight happy